Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Thorsten Graf
Rechtsanwalt und Notar Dr. Thorsten Graf
(13)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar Dr. Thorsten Graf

Rechtsanwalt und Notar Dr. Thorsten Graf
Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz
Fachanwalt IT-Recht
Rechtsgebiete: Gewerblicher Rechtsschutz • IT-Recht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • eBay & Recht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht
Salzufler Str. 141b, 32052 Herford Karte 05221 1879940

Sehr gut

Sehr gut, immer gewinnt igal welche Fall.

von L. S. am 02.10.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 13 Bewertungen
  • Sehr gut

    Bewertung vom 02.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gut, immer gewinnt igal welche Fall.
    von L. S.
  • Abmahnung wegen Urherberrechtsverletzung durch VSGE

    Bewertung vom 07.05.2018 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Im konkreten Fall wurde mir schnell und unkompliziert, nach Beschreibung der Sachlage und einem kurzen Telefonat weiter geholfen.
    In einem zweiten Telefonat gab es noch eine Feinabstimmung zu offenen Fragen.
    Insgesamt eine sehr kompetente Beratung, und der weitere Verlauf des Vorgangs hat sich genauso dargestellt, wie von Herrn Dr. Graf vorher gesagt.
    Sollte ich in dieser oder ähnlicher Situation erneut in die Verlegenheit kommen einen Rechtsbeistand zu benötigen würde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Dr. Graf zurück greifen.
    von P. L.
  • Franchise-Recht; Vertrags-Recht; Marken-Recht

    Bewertung vom 29.03.2018 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Herr Dr. Graf sowie auch die gesamte Kanzlei ist in ALLEN Belangen wie:
    • Beratung
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Schnelligkeit
    im hohen Maße zufriedenstellend und deshalb absolut weiter zu empfehlen!
    Herr Dr. Graf hat mich mehrfach in einer sehr heiklen Situation erfolgreich vertreten.
    Alle seine Prognosen sind genauso eingetroffen.
    Da ich beruflich manchmal auf Rechtsbeistand angewiesen bin, ist es gut zu wissen, dass ich einen starken Partner an meiner Seite habe.
    von H. F.
  • Wettbewerbsrecht

    Bewertung vom 26.11.2017 | Rechtsgebiet: eBay & Recht
    Sehr gute und kompetente Beratung. Empfehlenswert.
    von W. K.
  • Beratung

    Bewertung vom 23.09.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kurzes Beratungsgespräch.
    Sehr kompetent, präzise und fachlich super.
    Fühle mich perfekt beraten und vertreten.
    von R. R.
  • Urheberrecht & Markenangelegenheiten

    Bewertung vom 14.09.2017 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    !!!TOP!!!!
    Kurzes Gespräch über die Fakten und die weitere Vorgehensweise. (Sehr positiv! Zeit ist Geld!)
    Richtige Einschätzung von Herrn Dr. Graf wie der Fall voraussichtlich verlaufen wird.
    Ich musste mich um nichts kümmern.
    Ich werde Herrn Dr. Graf definitiv weiterempfehlen und bei erneutem Bedarf auch wieder beauftragen.
    DANKE
    von J. J.
  • Forderungen Service Inkasso Gmbh (Commerzbank AG) nach 9 Jahren

    Bewertung vom 11.05.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach einem professionellen Erst- Gespräch über mein Problem über Forderungen der Service Inkasso Gmbh (Commerzbank AG) nach über 9 Jahren wurde ich von Herrn Dr. Graf in meinem Fall schnell und erfolgreich vertreten.
    Mein Fazit : Jederzeit wieder!!!!
    von J. P.
  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

    Bewertung vom 01.02.2017 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Man weiss es immer erst nachher.
    Die Entscheidung zur Durchführung eines Rechtsstreites im Banken-/Kapital-Bereich
    war ein vollkommen richtige.
    Nicht nur, dass das Ergebnis stimmte, würde ich mich bei jedem weiteren
    rechtlichen Problem von Dr. Graf vertreten lassen.
    Der Erstkontakt war professionell und überzeugend.
    Die Durchführung des Falles immer gut beratend, Fragen beantwortend
    und unmittelbar. Es war eine Freude, klare und schnelle Antworten zu
    bekommen und die Einschätzungen selbst bewerten zu können.
    Der positive Auftritt gegenüber dem Mandanten wurde durch deutliche
    und zweifelsfreie Kommunikation zum Beklagten bestätigt.
    Immer fair und transparent aber zielorientiert.
    Jederzeit zu empfehlen. Guter Kontakt zu RA und auch Sekretariat.
    von T. K.
  • Die Firma immergrün!-Energie 365 AG hat meine rechtsmäßige Kündigung einfach ignoriert.

    Bewertung vom 14.12.2014 | Rechtsgebiet: Gewerblicher Rechtsschutz
    Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Th. Graf hat sich spontan bereit erklärt, mich in einem Rechtsstreit mit der Firma immergrün!-Energie 365 AG zu vertreten. Über jeden Schriftsatz mit der Gegenseite wurde ich sofort und umfassend informiert. Dank seiner juristischen Fachkompetenz und seines persönlichen Engagements konnte ich mein Recht gegenüber dieser Firma in allen strittigen Punkten durchsetzen. Herr Dr. Graf war immer erreichbar. Seine herausragendende Arbeit kann nur mit der Bestnote "5 Sterne ausgezeichnet" bewertet werden. Einen besseren Fachanwalt gibt es für mich nicht. Ich würde seine professionelle Hilfe bei Bedarf jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und kann Herrn Dr. Graf absolut ehrlich weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Graf!
    von R. S.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 16.11.2014 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Ich kann Herrn Dr. Graf nur weiter empfehlen! unkompliziert, hoch kompetent und sehr professionell! Sehr zu empfehlen.
    Die Angelegenheit wurde schnell und juristisch kompetent zu meiner vollen Zufriednheit geklärt. vielen Dank an Herrn Dr. Graf
    von M. S.
  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

    Bewertung vom 09.11.2014 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    5 Sterne für den Einsatz von Dr. Thorsten Graf, der mich in einer sehr kniffligen Angelegenheit absolut professionell beraten und unterstützt hat. Diesen Rechtsanwalt kann ich wirklich nur empfehlen, sowie auch das gesamte Team das in der Kommunikation und Information stets super freundlich und vor allen Dinge sehr schnell reagiert hat. Vielen Dank Dr. Graf!
    von E. K.
  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

    Bewertung vom 05.11.2014 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    ...jederzeit und gerne wieder!
    ...entspannte und professionelle Kommunikation!
    ...zielstrebig, hartnäckig, schnell und erfolgreich!
    von N. R.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 04.11.2014 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Meine Firma hat ein Marke bei ein Anwalt on Internet gemeldet ,es war doppeln angemeldet ,ich war von eine andere Firma abgemahnt ....meine Firma war in Gefahr .Herr Dr Graf ist so gut ,dass der mit seine professionale Idee die andere Firma gegen abgemahnt .Und meine Firma ist wieder gut an laufen .Ich werde IMMER bei Dr Graf bleiben mit dem Rechtsthema von meine Firma und werde immer weiter empfehlen .....
    von P. L.