4,9
Sehr gut
268 Bewertungen
5
(256)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ID

von I. D. am 19.01.2021 um 18:14 Uhr

Empfehlenswert!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Beratung ist kompetent, meine Vorstellung wurde vorbildlich umgesetzt und meine Arbeit wurde auf ein Minimum reduziert. Das gesamte Team ist sehr freundlich, mein Problem war hier in sehr guten Händen.
Herzlichen Dank!
TA

von T. A. am 23.12.2020 um 19:34 Uhr

Sehr Gut
Verkehrsrecht
Permanent wurde man auf dem laufenden gehalten. Alle Ansprüche wurden reibungslos erfüllt.
MS

von M. S. am 23.12.2020 um 16:52 Uhr

Vertretung in Schadensersatzfall war sehr gut, denn als Privatmann ist man auf verlorenem Posten
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir waren sehr zufrieden, wurden gut vertreten und haben am Ende unseren Schaden ersetzt bekommen, als Privatmann wären wir da auf verlorenem Posten gewesen. Wir konnten die Rechtsanwaltskanzlei auch immer kontaktieren bei Fragen, die Angestellten waren sehr freundlich. Vielen Dank für die gute Vertretung und den freundlichen Kontakt.
CR

von C. R. am 09.11.2020 um 19:11 Uhr

Super Beratung und Unterstützung
Verkehrsrecht
Da ich selbst bei bei der gegnerischen Versicherung zu keinem Ergebnis kam, nachdem mein Fahrzeug beschädigte wurde, kontaktierte ich Herrn Schmidt. Die Abwicklung meines Schadensfalles geschah sehr schnell und ich hatte nach übersenden der benötigten Daten keine Arbeit mehr. Die Kosten des Unfallschaden wurde nach Übergabe an die Kanzlei Fenderl-Dietrich schnell abgewickelt.
CM

von C. M. am 03.11.2020 um 14:25 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Es war alles einwandfrei. Von Beratung bis zur Verhandlung und auch Abschluss war alles stets unsere Zufriedenheit. Immer wieder würden wir sie wählen. Ganz viele Grüße Christian&Karolina Müller
ML

von M. L. am 21.09.2020 um 01:45 Uhr

Anzeige
Verkehrsrecht
Herr Schmidt hat sehr gute Arbeit geleistet, der Kontakt mit ihm und seinem Team war sehr net und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Vorgehensweise in meinem Fall wurde mir auch sehr verständlich erläutert. Ich kann Herrn Schmidt und das gesamte Team nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
TK

von T. K. am 11.09.2020 um 11:23 Uhr

Kompententer Anwalt
Verkehrsrecht
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Name des Unfallgegners und mein Kennzeichen wurden falsch notiert und an Versicherung etc. weitergegeben) durch ausschließlich telefonischen Kontakt und Auftragsvergabe konnte der Fall dennoch schnell und unkompliziert gelöst werden. Die Abwicklung des Schadens mit der gegnerischen Versicherung wurde innerhalb von 2 Monaten komplett erledigt.
Ich kann Herrn Schmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
PT

von P. T. am 30.08.2020 um 16:58 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Auffahrunfall an meinem parkenden Fahrzeug habe ich die Schadenabwicklung an RA Thorsten Schmidt abgegeben. Ich war sehr zufrieden, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, ich hab mich um nichts kümmern müssen und wurde immer auf dem Laufendem gehalten
Ist nur weiter zu Empfehlen
WS

von W. S. am 27.08.2020 um 21:57 Uhr

Streit nach einem ebay-Kauf mit Rückabwicklung
Kaufrecht
Herr Schmidt ist in jeder Hinsicht professionell und effizient. Er bietet eine echte Dienstleistung
und die Sachlichkeit und Kompetenz eines Profis. Beim nächsten Mal nur Herr Schmidt.
AE

von A. E. am 13.08.2020 um 09:42 Uhr

Verkehrsunfall mit äußerst schwieriger gegnerischer Versicherung
Verkehrsrecht
Herr Schmidt hat mich sehr gut beraten und ist mir zur Seite gestanden.
Ich habe mich nicht um Kontakt und Diskussionen mit der gegnerischen Versicherung kümmern müssen. Trotz, dass sich die Gegenseite ununterbrochen quergestellt hat, ist mein Schaden in voller Höhe reguliert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Herr Schmidt ist äußerst kompetent und hat mich äußert gut vertreten.
Vielen Dank!