Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar a. D. Thorsten von Haecks
Rechtsanwalt und Notar a. D. Thorsten von Haecks
(15)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar a. D. Thorsten von Haecks

Kanzlei von Haecks
Rechtsgebiete: Erbrecht • eBay & Recht • Familienrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht
Aulweg 54, 35392 Gießen Karte 0641 931220
Familiäre Notsituation

Herr von Heacks konnte uns leider aus Zeitgründen nicht vertreten, aber er hat sich dennoch kurz Zeit genommen und uns am Telefon kurz Beraten. Es war eine … weiterlesen

von S. S. am 18.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 15 Bewertungen
  • Familiäre Notsituation

    Bewertung vom 18.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr von Heacks konnte uns leider aus Zeitgründen nicht vertreten, aber er hat sich dennoch kurz Zeit genommen und uns am Telefon kurz Beraten. Es war eine absolut dringliche Sache und Herr von Heacks hat uns nicht einfach abgewimmelt und sich uns dennoch angenommen um Unsicherheiten im ersten Moment aufzuklären. Vielen Dank hierfür!
    von S. S.
  • Sehr informativ

    Bewertung vom 29.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr zufrieden
    von A. S.
  • Angebliches Filesharing

    Bewertung vom 27.01.2016 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr von Haecks hat im Jahr 2015 meinen Vater in einer Urheber Rechtssache vertreten und ich muss sagen, eine bessere Verteidigung hätte man kaum bekommen können.
    Herr Haecks war immer erreichbar, man war immer gut informiert und auch sein persönliches Auftreten zeugte von absoluter Professionalität.
    Man hatte nie den Eindruck, das man dort nur eine Nummer ist. Nein Herr Haecks hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und es wurde alles in Ruhe besprochen.
    Absolute Weiterempfehlung.
    Vielen Dank für die Top Arbeit.
    von M. B.
  • Angebliches Filesharing

    Bewertung vom 27.01.2016 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr von Haecks hat im Jahr 2015 meinen Vater in einer Urheber Rechtssache vertreten und ich muss sagen, eine bessere Verteidigung hätte man kaum bekommen können.
    Herr Haecks war immer erreichbar, man war immer gut informiert und auch sein persönliches Auftreten zeugte von absoluter Professionalität.
    Man hatte nie den Eindruck, das man dort nur eine Nummer ist. Nein Herr Haecks hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und es wurde alles in Ruhe besprochen.
    Absolute Weiterempfehlung.
    Vielen Dank für die Top Arbeit.
    von M. B.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 23.07.2015 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    super Beratung, hat uns sehr weiter geholfen !
    von A. H.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 30.01.2015 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich bin sehr Dankbar,und sehr zufrieden. Herzlichen Dank Herr Haecks. Sie sind der beste.
    von h. F.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 10.05.2013 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Freundliche Betreuung,
    kompetente Beratung.
    Mir hat man dort sehr geholfen!!!
    von J. L.
  • Abmahnungsverfahren

    Bewertung vom 08.03.2013 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Insbesondere möchte ich die Beratung im Hinblick auf realistische, und dann auch erreichte Ziele hervorheben. Der persoenliche Kontakt mit dem ganzen Team war als sehr angenehm zu bezeichnen.
    von J. F.
  • Urheberrechtsverletzung

    Bewertung vom 04.11.2012 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Das war gut: Eine angenehme Person mit der man reden und die auch sehr gut zuhören kann. Hat sich sehr schnell und ausreichend Zeit für uns genommen . Die Transparenz der vorliegenden Fakten war immer verfügbar und verständlich. Bei notwendigen Entscheidungen wurde man vorab mit einbezogen . Kompetenz und Engagement waren top ! Das war nicht so gut: -
    von H. B.
  • Urheberrechtsverletzung

    Bewertung vom 02.04.2012 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Beratung und Betreuung ist absolut super gewesen! Hat mir sehr geholfen!
    von S. S.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 19.08.2011 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Eine sehr angenehme Peron und super Beratung.
    von A. R.
  • Patentangelegenheit

    Bewertung vom 21.07.2011 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Sehr erfreulich war für mich die Betreung - man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.
    Die Beratung ist sehr ausführlich, und von Anfang an bekommt man eine objektive Einschätzung der Situation, die sich dann auch später bewahrheitet hat.
    von L. D.
  • Schwierige Erbauseinandersetzung zu einem glücklichen Ende gebracht!

    Bewertung vom 13.07.2011 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Das war gut: Persönliche Erreichbarkeit, hat sich viel Zeit für mich genommen, hat genau zugehört und mich dann engagiert und sehr kompetent beraten! Das war nicht so gut: ----
    von K. B.
  • Urheberrechtsveletzung filesharing

    Bewertung vom 08.07.2011 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Das war gut: Sehr schnell einen Termin bekommen. Tolle Beratung. Hat mir optimal geholfen Das war nicht so gut: Q
    von A. F.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 25.06.2011 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Die Beratung bzw. Vertretung war sehr fundiert und die Kanzlei ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    von M. O.