5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 06.09.2023 um 15:44 Uhr

Kompetent, klug und erfolgreich zum Ziel
Arbeitsrecht
Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für den Rechtsanwalt Till Hischemöller aussprechen. Herr Hischemöller hat mich als angestellte Personalleiterin während eines sehr langen Arbeitsgerichtsprozesses mit seiner Beharrlichkeit, seinem fundierten Fachwissen und seiner Empathie bestens vertreten. Dank seiner klugen Verhandlungsstrategie konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden, das meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Herr Hischemöller hat nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch durch sein persönliches Engagement und seine menschliche Art. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und mir das Gefühl vermittelt, für mich da zu sein und mich bestmöglich zu vertreten. Ich kann Herrn Hischemöller jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und empathischen Anwalt ist. Wenn Sie also in einer schwierigen Situation sind und einen Anwalt benötigen, dann sind Sie bei Herrn Hischemöller in den besten Händen.
DS

von D. S. am 05.09.2023 um 15:40 Uhr

Rechtsanwalt Till Hischemöller - klug, angenehm und erfolgreich zum Ziel!
Arbeitsrecht
"Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für den Rechtsanwalt Till Hischemöller aussprechen. Herr Hischemöller hat mich als angestellte Personalleiterin während eines sehr langen Arbeitsgerichtsprozesses mit seiner Beharrlichkeit, seinem fundierten Fachwissen und seiner Empathie bestens vertreten. Dank seiner klugen Verhandlungsstrategie konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden, das meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Herr Hischemöller hat nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch durch sein persönliches Engagement und seine menschliche Art. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und mir das Gefühl vermittelt, für mich da zu sein und mich bestmöglich zu vertreten. Ich kann Herrn Hischemöller jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und empathischen Anwalt ist. Wenn Sie also in einer schwierigen Situation sind und einen Anwalt benötigen, dann sind Sie bei Herrn Hischemöller in den besten Händen. Herzliche Grüße, Dina Schmidt
SK

von S. K. am 09.01.2023 um 14:21 Uhr

Umfassende und äußerst kompetente Betreuung
Arbeitsrecht
Ich habe mich an Rechtsanwalt Hischemöller durch eine Empfehlung eines Freundes gewandt. Ich wurde durch meinen Arbeitgeber gekündigt und Hr Hischemöller vertrat mich die ganze Zeit während des über ein Jahr andauernden Verfahrens.
RA Hischemöller stand mir in dieser sehr herausfordernden Zeit stets mit Rat und Tat zur Seite. Herausragend fand ich, das es nicht nur um die reinen Fakten des Rechtsstreits ging, sondern er auch überaus emphatisch und freundlich war und mich das eine oder andere Mal in dieser intensiven Zeit auch emotional aufgefangen und begleitet hat.
Er hat es immer wieder geschafft, mich mit den richtigen Fragen zu konfrontieren und damit dafür gesorgt, das ich die richtigen Antworten für mich finden und somit die richtigen Entscheidungen treffen konnte. Dabei hat er mir keine Vorgehensweise aufgedrängt, sondern war Sparringspartner und Berater.
Neben seiner spitzenmäßigen Rechtsberatung hatte ich also auch das Gefühl, menschlich perfekt aufgehoben zu sein. Dabei war er stets überaus professionell, klar, fokussiert, schlau, lösungsorientiert, ehrlich und emphatisch.

Ich kann die Zusammenarbeit mit RA Hischemöller entsprechend nur unbedingt empfehlen und bedanke mich sehr herzlich für die tolle und auch erfolgreiche Zusammenarbeit.
AG

von A. G. am 26.11.2022 um 09:53 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr gute telefonische Beratung.
NR

von N. R. am 11.07.2022 um 11:42 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Als Personalverantwortliche bei einem weltweit großen Arbeitgeber hat Herr Till Hischemöller mich in einer absolut professionellen Weise unterstützt dieses Thema abschließend zu Ende zu bringen. Seine ruhige und stets professionelle Art hat mir sehr geholfen, durch diese doch anstrengende Zeit hindurch zu kommen. Er war zu jeder Zeit erreichbar, seine Kommunikation war zu jeder Zeit transparent und hat sich für sämtliche Detailfragen Zeit genommen. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ich würde Herrn Hischemöller zu jeder Zeit wieder zu Rate ziehen und ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 13.09.2021 um 17:52 Uhr

Professionell und kompetent in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Arbeitsrecht
Seit vielen Jahren betreut uns die Kanzlei Wittig-Ünalp in verschiedenen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Herrn Hischemöller, Frau Chalupa sowie Frau Pieper gelang und gelingt es dabei immer wieder hervorragend, die Besonderheiten unseres Unternehmens im Zusammenspiel von Mitarbeitenden und Arbeitgeber angemessen zu berücksichtigen, teilweise komplexe Sachverhalte anschaulich und verständlich zu erläutern und so zu guten und einvernehmlichen Lösungen für alle Seiten zu kommen. Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikation mit allen Parteien im Unternehmen, hohe Sachkompetenz sowie gute Erreichbarkeit gestalten die Zusammenarbeit sehr angenehm und führen zu einer klaren Empfehlung der Kanzlei.
AM

von A. M. am 08.09.2021 um 14:20 Uhr

Vergütungsansprüche und Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Till Hischemöller ist mir - als Führungskraft mit diverser Personalverantwortung - von verschiedenen Seiten durch andere Führungskräfte als Anwalt empfohlen worden. Zu Recht! Da ich selbst Anwältin bin, ist die Zusammenarbeit durchaus herausfordernd, zumindest anspruchsvoll. Das hat Herr Hischemöller von Anfang an gemeistert. Ich fand bereits die Antwort auf meine Eingangsfrage, ob er sich vorstellen könne, eine Kollegin zu vertreten, klasse. Davon könne er doch nur profitieren. Er hatte keinerlei Habitus, mich nicht mitwirken zu lassen, ohne dass zu irgendeinem Zeitpunkt Zweifel daran bestanden hätten, wer Mandat und Prozess führt. Fachlich versiert hat Herr Hischemöller schriftsätzlich in gewinnender Weise vorgetragen. Was mir indes vor allem imponiert hat, war das Auftreten in den mündlichen Verhandlungen. Stets professionell, ruhig und empathisch-durchsetzungsstark, hat die Terminpräsenz überzeugt. Aus meiner Erfahrung absolut wichtig hat Herr Hischemöller das Geschehen beherrscht. Zudem hat er mich in dieser anstrengenden und langwierigen Phase moralisch gestützt und motiviert, auch für meine eigenen Rechte und Position zu kämpfen. Dass Verlauf und Ergebnis schließlich nahezu wie von ihm prognostiziert waren, hat das positive Bild abgerundet.
NK

von N. K. am 18.04.2021 um 16:14 Uhr

Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Auch aktuell hat mich Herr Rechtsanwalt Till Hischemöller wieder Fachkompetenz, professionell und erfolgreich bei einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit begleitet. Ich beauftrage ihn immer wieder sehr gerne und kann ihn wärmstens empfehlen.
KM

von K. M. am 14.03.2021 um 09:42 Uhr

Beendigung meines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Nach dem Erhalt von drei Abmahnungen am 08.05.20 wurde mir im November Herr Hischemöller von meiner Steuerberaterin empfohlen. Von meiner bisherigen Rechtsberatung fühlte ich mich nicht mehr gut genug vertreten. Ich fand in Herrn Hischemöller einen kompetenten Anwalt, der sämtliche Verhandlungsgespräche mit meiner Firma übernahm, mich sehr gut beraten und mein Arbeitsverhältnis, wie von mir gewünscht, in kürzester Zeit beendet hat.
Meine Interessen wurden bestens vertreten. Ich kann Herrn Hischemöller jederzeit bestens weiterempfehlen.
KF

von K. F. am 18.02.2021 um 23:27 Uhr

Top-Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Hischemöller hat mich exzellent vertreten. Das Ergebnis war wie von ihm prognostiziert. Er war jederzeit sehr gut erreichbar und hat sehr anschaulich das Procedere erklärt. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut und kann sowohl die Kanzlei wie auch Herrn Hischemöller nur empfehlen.