Bewertungen von Tim Geißler FA Strafrecht

5,0
Sehr gut
164 Bewertungen
5
(162)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 07.11.2021 um 12:13 Uhr

BTM - Strafrecht
Strafrecht
Aufgrund eines unbedeutenden Auffahrunfalles, wurde mein Freund wegen seines BTM Strafrechtlich angeklagt. Er sei fahruntauglich und eine Gefahr im Straßenverkehr.
Im Laufe des Jahres haben wir uns an Herrn Geißler gewendet. Er berat uns ehrlich und kompetent. Während der Verhandlung war er einfach top. Ergebnis: Freispruch.
Nochmals vielen vielen Dank an Sie.
Das freut mich sehr.
MG

von M. G. am 02.11.2021 um 17:16 Uhr

Ordnungswidrigkeitsverfahren mehr als zufriedenstellend abgeschlossen
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Geißler ist ein Anwalt bei dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Die telefonische Erreichbarkeit und die Korrespondenz per E-Mail war perfekt und das Ergebnis in meinem Ordnungswidrigkeitsverfahren mehr als zufriedenstellend.
Danke an das gesamte Team,
mfG M.G.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut mich.
KH

von K. H. am 22.10.2021 um 10:59 Uhr

Exzellente Beratung und Vertretung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Geissler ist ein extrem kompetenter Anwalt und hat mich im Verkehrsrechtsprozess vertreten. Meine 100 prozentiger Weiterempfehlung !
Vielen Dank das freut mich
KV

von K. V. am 29.09.2021 um 10:27 Uhr

Nur zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Geissler ist ein sehr cleverer Anwalt, der mit Freundlichkeit und einem sehr breit gefächerten Fachwissen überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...!
MB

von M. B. am 15.09.2021 um 11:27 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Verkehrsrecht
Hat alles top geklappt immer wider gerne
Markus Besser-Rück
Das freut mich
CR

von C. R. am 13.09.2021 um 19:11 Uhr

Sehr gute Kommunikation und top Ergebnis!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Geißler und Team haben mich in einem Vorgang sehr gut vertreten und standen mit Rat und Tat zur Seite. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation per Telefon und Email. Das Ergebnis war ebenfalls perfekt! Ich kann Herr Geißler und Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung
HU

von H. U. am 10.09.2021 um 09:13 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Herr Tim Geißler ist sehr kompetent und super hilfsbereit und freundlich
OD

von O. D. am 23.08.2021 um 15:10 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr
Strafrecht
Bin wie immer super zufrieden mit Herrn RA Geissler - meinen Führerschein habe ich wider Erwarten nach nur 9 Wochen zurück erhalten und das Verfahren wurde eingestellt. Hex Hex!
Nochmals vielen Dank an Herrn Geissler und seiner Assistenz Frau Scholz!!
Das freut uns sehr
JS

von J. S. am 03.08.2021 um 12:12 Uhr

Dank an RA Geißler und Team
Verkehrsrecht
Wieder einmal hat Herr RA Geißler mir sehr geholfen und mich vor Punkten und Fahrverbot bewahrt. Kann die Kanzlei bestens weiter empfehlen. Danke J.St.
Vielen Dank, ich freu mich wenn ich habe helfen können.
TG

von T. G. am 14.07.2021 um 13:50 Uhr

Drohendes Fahrverbot
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Vertretung meiner Interessen. Herr Geißler und sein Sekretariat waren zu jeder Zeit ansprechbar und ein Fahrverbot konnte verhindert werden. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Geißler uneingeschränkt weiter!!
T. G.
Danke das freut mich