5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 26.01.2024 um 15:51 Uhr

Kompetent und freundlich
Steuerrecht
Wir hatten gerade ein sehr freundliches, kompetentes und hilfreiches Gespräch. Beratung von Hong Kong nach Deutschland per Telefon war völlig problemlos. Wir würden uns immer wieder an RA Dr. Greenawalt wenden.
FR

von F. R. am 15.01.2024 um 12:06 Uhr

Erwartungen wurden vollständig erfüllt
Steuerrecht
Ich bin froh, dass ich über Youtube auf Herrn Dr. Tim Greenawalt gestoßen bin. Er betreute mich als Rechtsanwalt über einen Zeitraum von vier Monaten. Dabei hatte ich durchgehend das Gefühl, bei ihm in den richtigen Händen zu sein. Er nahm sich die Zeit, auch komplexe Fragestellungen möglichst einfach und verständlich zu beantworten. Seine fachliche Kompetenz auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechts sucht seinesgleichen. Ich möchte mich nochmals herzlich für die exzellente Beratung bedanken!
KY

von K. Y. am 11.12.2023 um 15:46 Uhr

Auswandern leicht gemacht!
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr Greenawalt ist in Bezug auf das Thema Auswanderung äußerst kompetent. Ich habe lange recherchiert und niemand andres gefunden, der in diesem Bereich diese Kompetenz und Erfahrung aufweisen kann. Wer Rechtssicherheit bei diesem komplexen Thema benötigt ist hier genau richtig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
AR

von A. R. am 01.12.2023 um 14:55 Uhr

Absolut vertraunswürdig und empfehlenswert.
Steuerrecht
Nachdem ich 34 Länder besucht und auch in einigen längere Zeit durch meine Arbeit verweilt habe, haben mich zwei dieser Länder besonders angezogen. Das Erste, aufgrund der hohen Lebensqualität und Nähe zu meiner Familie und das andere wegen der unendlichen Möglichkeiten mich in der Zukunft zu entfalten. Schnell stellte ich fest, das Auswandern ohne professionelle Hilfe jedoch kaum möglich. Während meines bisherigen Lebens habe ich viele Dinge alleine gemeistert und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es diesem Fall besser ist einen Spezialisten zu beauftragen. Lange habe ich nach einer vertrauenswürdigen, rechtssicheren Beratung gesucht, die alle meine Fragen und Bedenken abdeckt und mir beiseite steht. Bei vielen meiner Recherchen bin ich auf sehr dubiose Angebote gestoßen, bis ich Rechtsanwalt Dr. Greenawalt und ExpatsGlobal gefunden habe. Vielen wird im Internet, bei YouTube, Instagram suggeriert, das Auswandern so einfach ist und so gut wie nichts zu beachten ist. Solchen Versprechen zu Glauben und sich auf diese vermeintlichen top Berater einzulassen, wird bei vielen Leuten zu einem bösen Erwachen führen. Darum bin ich richtig dankbar und froh, mich für die Zusammenarbeit mit Dr. Greenawalt entschieden zu haben. Alles, was in seinem Leistungsangebot enthalten ist, hat Hand und Fuß und lässt mich Nachts ruhig schlafen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe viele sehr wichtige Dinge darüber hinaus für meine Zukunft gelernt, was auswandern betrifft. Ich kann ExpatsGlobal jedem der auswandern möchte, seine Firma mitnehmen, weiterführen oder am neuen Wohnort im Ausland gründen möchte wärmstens weiterempfehlen. Auch Hilfe bei richtiger Auswahl des Zielortes deiner Auswanderung im Fall, das du noch unentschieden bist, wird dir mit Tipps geholfen, den für dich passenden Orte gemeinsam zu finden und ein Konzept erstellt. Am Ende hast du ein tolles Gesamtpaket, das dir ein absolut sicheres und gutes Gefühl gibt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und Beratung.
RD

von R. D. am 10.11.2023 um 11:51 Uhr

Die Seriöse Beratung in Sachen Steuerrecht in Bezug auf das Auswandern
Steuerrecht
Die Erfahrung mit RA Dr. Tim möchte ich nicht missen, da, er sehr Umfangreich und detaillierte Einblicke gewährt, und maximal Zielgerichtet und Individuell berät. Auch weit über die eigentliche Rechtsberatung hinaus mit Erfahrung und Praxisnähe. Wer Finanzielle Rechtssicherheit braucht mit Schwerpunkt Thema Auswandern ist hier an die seriöseste Stelle im deutschsprachigem Raum genau richtig! Vielen Dank Tim👍
JP

von J. P. am 25.07.2023 um 10:02 Uhr

Maßgeschneiderte High-End-Beratung im Internationalen Steuerrecht
Steuerrecht
Herr Dr. Greenawalt hat mich in den vergangenen Monaten umfangreich im internationalen Steuerrecht beraten. Hierbei sind wir verschiedenste Szenarien im Zusammenhang mit diversen unternehmerischen Vorhaben mit internationalen Bezügen durchgegangen. Seien es Themen rund um die Wegzugsbesteuerung oder sonstige Fragen zur internationalen Steuergestaltung - Herr Dr. Greenawalt ist in diesem hochkomplexen Spezialgebiet eine wahre Koryphäe. Ebenfalls zu erwähnen ist seine stets sehr gute Erreichbarkeit und die Bereitschaft, unterschiedlichste Fallkonstellationen zu prüfen. Ich hatte vor Herrn Dr. Greenawalt bereits verschiedene Steuerberater konsultiert - in puncto Kompetenz und auch Kommunikation ist Herr Dr. Greenawalt für mich im Bereich des internationalen Steuerrechts unübertroffen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit im Zuge des Ausbaus meines Unternehmens zu gegebener Zeit fortzusetzen.
JD

von J. D. am 21.05.2023 um 14:39 Uhr

Expertenwissen & sehr individuelle Beratung
Steuerrecht
In seiner Beratung ist Herr Dr. Greenawalt individuell auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen ohne einfach nur die Beratung schnell abzuarbeiten. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Er hat mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen und mich vor groben Fehlern bewahrt. Danke dafür nochmal!
BM

von B. M. am 11.07.2017 um 13:46 Uhr

Unternehmensnachfolge
Allgemeine Rechtsberatung
Erstklassig - Herr Dr. Greenawalt hat mich bei der Nachfolge meines Familienunternehmens auf allen wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Ebenen hervorragend beraten.