5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 19.05.2016 um 10:41 Uhr

Wettbewerbsrecht
IT-Recht
Rechtsanwalt Schulz hat uns bereits mehrmals zu verschiedenen IT-, E-Commerce und wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen erfolgreich beraten. Dabei hat er unsere rechtlichen Fragen stets kompetent und zeitnah bearbeitet. Indem er im persönlichen Gespräch die richtigen Fragen stellte, beriet er uns zielführend und zugleich auch kostenbewusst. Die von Herrn Schulz erstellten Verträge waren bestens auf unsere individuellen Belange zugeschnitten. Wir werden uns auch weiterhin gerne durch Herrn Schulz beraten lassen.
DK

von D. K. am 12.05.2016 um 15:35 Uhr

Urheberrechtsfragen,unterschiedliche Projektverträge im Medienbereich
IT-Recht
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin Gründer von zwei Firmen im Medienbereich und habe mich mehrfach von Herrn Schulz in unterschiedlichen Rechtsfragen beraten lassen. Er ist schnell, kompetent und verlässlich. Klare Empfehlung!