5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 04.01.2024 um 15:10 Uhr

Regelung des Umgangs
Familienrecht
Herr Korn hat mich sachlich und professionell in einem so komplexen und hoch emotionalem Themengebiet vertreten und beraten. Top Anwalt, den ich nur weiterempfehlen kann!

von W. Ö. am 19.11.2023 um 21:02 Uhr

Kompetent und freundlich...
Familienrecht
Scheidungs verfahrung schnell und umkomplizierte erledigt... Nachfragen immer schnell und freundlich geantwortet... Ich würde es jeden empfehlen....
MG

von M. G. am 27.04.2023 um 18:11 Uhr

Beeindruckend
Familienrecht
Du bekommst nicht was Du verdienst. Du bekommst was Du verhandelst!

Eigentlich hatte ich in meinem Verfahren schon so viel Land verloren, dass ich nichteinmal vorhatte zur Verhandlung zu gehen. Schließlich hatte ich die Verhandlung davor auch nicht besucht. "Die beim Familiengericht machen doch ohnehin das was sie wollen", war mein Gedanke.

Dennoch habe ich ZWEI TAGE vor jener Verhandlung, auf anraten aus meinem Umfeld, Herrn Rechtsanwalt Timo Korn angerufen und hatte das große Glück angenommen zu werden.
Der Mann hatte nichteinmal 2 ganze Tage zur Vorbereitung! Dennoch hat er auf äußerst beeindruckende Weise das Ruder derart herumgerissen, dass es mir die Sprache verschlagen hat.
Für die Arbeit dieses Mannes, seine Kompetenz und seine Menschlichkeit würde ich mich jederzeit verbürgen. Das ist Arbeit auf allerhöchstem Niveau.
Ich könnte noch viel über ihn schreiben, kürze es aber ab mit:

Meine Hochachtung für Sie Herr Korn.

Besten Dank für alles!
MT

von M. T. am 31.01.2023 um 18:18 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Gute Beratung und frühzeitige Transparenz der Kosten. Recht zügige Abwicklung und insbesondere sehr guter persönlicher Umgang vor Gericht mit Mandat, bzw. beiden Beteiligten und Richterin.
RC

von R. C. am 13.06.2022 um 11:29 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Top Anwalt der mich über drei Jahrelang begleitet,und mental immer wieder aufgebaut hat. Redet nicht viel um den heissen Brei herum, sondern kommt immer auf den Punkt. Vielen lieben Dank für den krassen Freispruch.
MT

von M. T. am 09.06.2022 um 00:12 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Kompetent. Gewissenhaft. Schnell. Freundlich.
SN

von S. N. am 17.05.2022 um 09:36 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
War wirklich unkompliziert, lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super Anwalt und ein nettes Team im Sekretariat. Fachlich top, gute Beratung.
Ich habe mir wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle
Weiter so
SH

von S. H. am 02.05.2022 um 12:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich war bereits einige Zeit getrennt, als ich mich an Herrn Korn wandte. Wegen der Kinder wollte ich möglichst Streit vermeiden, vor allem "sinnlosen" vermieden. Herr Korn hat mich an Anfang an sehr kompetent beraten und begleitet. Meine Fragen hat er immer beantwortet und mir die juristische Situation verständlich gemacht. Er hat mir gesagt wo Chancen und wo Risiken liegen. Wir haben daher immer das Ziel der einvernehmlichen Scheidung gehabt und das am Ende trotz einiger Arbeit auch erreicht.
Coronabedingt haben wir uns nur zweimal gesehen - einmal zum Auftaktgespräch und dann weitere 2 Jahre später vor Gericht beim Scheidungstermin. Das war aber kein Problem. Wir haben über Mail und Telefon kommuniziert. Herr Korn war immer ansprechbar, fachlich und menschlich habe ich ihn sehr geschätzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
SK

von S. K. am 27.04.2022 um 13:17 Uhr

Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe super schnell einen Termin bekommen und konnte direkt alles mit Herrn Korn im Chat besprechen. Danach war ich sehr beruhigt und habe dann in Ruhe und mit seiner Hilfe die Scheidung hinter mich gebracht. Vielen Dank!
MA

von M. A. am 04.01.2022 um 05:08 Uhr

Bester Anwalt
Familienrecht
Zwei Jahre lang war Herr Korn für mich tätig.
Für mich als alleinerziehende Mama von 4 Kindern war dies keine einfache Zeit .
Doch von Anfang an gab Herr Korn mir das Gefühl das sich alles lohnen wird .
Er hat mich vertreten bei etlichen Verfahren , Unterhaltsberechnung, Scheidungsvereinbarung und nun auch noch die Scheidung.Alle verfahren gingen zu meinen Gunsten aus, egal zu welcher Zeit Herr Korn hatte immer ein offenes Ohr und hat stets recht fix geantwortet oder reagiert.
Ohne Herrn Korns unermüdlichen Einsatz , sein Engagement und seine Art die Leute zu beruhigen hätte ich das nicht durchgehalten.
Zwei Jahre Kampf haben sich gelohnt und am Ende kann ich sagen das ich die Siegerin bin.
Ohne ihn hätte ich aufgegeben.Er macht seine Arbeit mit ganzem Herzen das merkt man schon von Sekunde 1....Wer einen guten Anwalt sucht der sowohl fachlich als auch menschlich top ist dem kann ich aus langjähriger Zusammenarbeit Herrn Korn bestens empfehlen.
Auch das Team am Telefon ist top immer freundlich,kompetent und hilfsbereit gewesen .
Ich würde 100 Sterne vergeben wenn ich könnte .
Tausend dank für alles Herr Korn.