4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 20.09.2023 um 17:40 Uhr

Barrierefrei
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat durchweg gute Bewertungen, ist aber für
Rollstuhlfahrer nicht zugängig und ein Hausbesuch wurde leider abgelehnt.
Schade.
Barrierefrei geht anders.
AA

von A. A. am 02.06.2023 um 17:34 Uhr

Kompetente und Erfolgreiche Vertretung durch Anwalt Timo Schwarz in Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Schwarz hat mich in meiner Kündigungsschutzklage betreut. Seine Kenntnisse im Arbeitsrecht und seine Fähigkeit Sachverhalte zu erklären waren wirklich hilfreich. Während des gesamten Prozesses hat er dafür gesorgt, dass ich informiert und einbezogen wurde. Die Kommunikation hätte manchmal genauer sein können, aber insgesamt war ich mit der Leistung zufrieden. Ich habe mein gewünschtes Ergebnis erreicht und kann Herrn Schwarz für Arbeitsrechtssachen empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Schwarz!
WA

von W. A. am 01.01.2023 um 20:51 Uhr

Hervorragender junger engagierter Anwalt in Straf- und Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe Hr. RA Schwarz in den Rechtsgebieten Straf- und Verkehrsrecht konsultiert.

In diesen o.g Rechtsgebieten habe ich Hr. RA Schwarz als einen analytischen beratenden Anwalt wahrgenommen der sich sehr Mühe gegeben hat mir als Klient den Ablauf der Verfahren genau zu erklären und mich so aktiv in die Entscheidungsfindung der Verhandlungsstrategie einbezogen hat. In der Kommunikation hat Hr. RA Schwarz ruhig und strukturiert agiert und war äußerst erreichbar. Das fehlen jeglicher gewichtiger Kritikpunkte bedingt für mich eben somit die Höchtstbewertung von 5 Sternen die ich deshalb hier auch vergeben möchte.
CG

von C. G. am 05.11.2022 um 14:59 Uhr

Gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gut
CG

von C. G. am 11.09.2022 um 20:46 Uhr

Der beste
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schwarz ist sehr zuverlässig und kompetent. Er ist vor allem sehr freundlich und empatisch.
MK

von M. K. am 02.06.2022 um 17:49 Uhr

Super freundlicher Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Anwaltskanzlei ist sehr gut Telefonisch und per Mail zu erreichen, kompetente Beratung, freundlichen Auftreten, Fälle werden schnell bearbeitet. Man fühl sich gut aufgehoben. :-) Im Wartezimmer gibt es leckere Erfrischungsgetränke...
BW

von B. W. am 07.02.2022 um 18:31 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schwarz hat für mich eine Eigenbedarfskündigung geschrieben und dann die erforderliche Räumungsklage eingereicht. Schließlich mussten meine Mieter nach verlängerter Räumungsfrist auch ausziehen. Bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Herr Schwarz ist freundlich und beantwortet gerne alle Fragen. Die Kosten waren soweit auch in Ordnung.
PT

von P. T. am 20.02.2021 um 16:27 Uhr

souverän, menschlich, empathisch
Arbeitsrecht
schneller Termin, freundliche Beratung

von B. Ö. am 26.01.2021 um 07:03 Uhr

Sehr menschlich und sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist ein Anwalt, mit dem man alles besprechen kann. Mega gute Leistung.
OB

von O. B. am 26.10.2020 um 12:28 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Vorabinformation. Nahm sich Zeit.