Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Anwaltskanzlei Titz & Otto Anwältinnen in Bürogemeinschaft

5,0
Sehr gut
105 Bewertungen
5
(104)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 10.11.2023 um 09:54 Uhr für Rechtsanwältin Karina Otto

Schnell, kompetent und freundlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Otto ist eine ausgezeichnete Anwältin! Ihre Fachkenntnisse, Engagement und ihre Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären, haben mich beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Unterstützung.
LD

von L. D. am 11.07.2023 um 11:08 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Eine hervorragende Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Trotz Überlastung, was bei der chaotischen Situation in diesem Lande kein Wunder ist, hat sie eine prompte, hinweisende Antwort gegeben, für die ich dankbar bin. Dr.med.Lothar Markus
TG

von T. G. am 26.10.2020 um 12:03 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Sehr gute Auskunft zur rechtlichen Situation
Reiserecht
Frau Titz scheint eine sehr kompetente Anwältin zu sein.
Ihr Rat hatte den Erfolg, dass der Reiseveranstalter seit der Information von Frau Titz verstummt ist, aber leider nicht die zurückgeforderte Anzahlung geleistet hat.
Mal schauen, ob sich da noch etwas tut.
Ansonsten werde ich die Hilfe der Anwältin nochmal in Anspruch nehmen.
MfG Th. Graf
DM

von D. M. am 17.08.2020 um 13:25 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Sehr angenehmer und professioneller Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Titz ist sehr angenehm und freundlich im Umgang sowie sehr kompetent. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
ML

von M. L. am 11.06.2020 um 13:32 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Rückzahlung/Veruntreuung Reisepreis
Reiserecht
Hiermit möchten wir unsere Weiterempfehlung für Frau Titz aussprechen. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Anwältin.
O.g. Fall hat uns eine längere Zeit beschäftigt. In dieser Zeit stand uns Frau Titz immer zur Seite. Auf E-Mails wurde stets sofort
reagiert, auch die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Auch sei hier ihre menschliche Art hervorzuheben.
Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Frau Titz. Auch ein großes Dankeschön an die Rechtsanwaltsgehilfin, welche auch immer
eine sehr freundliche Ansprechpartnerin war. Sollten wir einmal wieder in eine solche Situation geraten (wollen es nicht hoffen), wissen wir, welche Anwältin für uns in Frage kommt. Frau Titz - wir haben es geschafft - Danke!
Schnelle Hilfe und Ausdauer
Reiserecht
Die Lufthansa war der Meinung einfach die Rückreise meiner Verwandten storniern zu können ohne Info und natürlich ohne Erstattung.
Die Kosten für das andere Ticket hat Frau Tietz mit Ruhe und Hartnäckigkeit erstritten.
Einfach super diese Zusammenarbeit.
besonnenes Handeln
Reiserecht
Die Rechtsanwältin Titz hat uns beim Erkämpfen der Erstattung von uns entstandenen Zusatzkosten wegen Rückflugproblemen aus Lissabon mit Rat und Tat unterstützt. Insbesondere durch ihr besonnenes Handeln ist der Vorfall zu unseren Gunsten ausgegangen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
MM

von M. M. am 09.05.2019 um 19:26 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

Hervorragend gegen Lufthansa
Reiserecht
Es war eine sehr angenehme Erfahrung, mit Frau Titz zusammen zu arbeiten. Kompetent, lösungsorientiert, unkompliziert und am Ende erfolgreich! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)
:-) ich auch !
MH

von M. H. am 16.10.2018 um 21:42 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Titz

besser kann man nicht vertreten werden!!!
Reiserecht
Ich bin so zufrieden mit der Vertretung durch Frau Titz, das ich uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen kann.
Sehr nett und unheimlich engagiert.
Flugverspätung
Reiserecht
Ich bekam eine sehr schnelle und verständliche Antwort auf meine Anfrage.