5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 25.05.2023 um 08:33 Uhr

Vergleich mit der Bank
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
In einer Forderung über eine Bürgschaft bei der Bank hat mich Herr Bagusche durch seine Fachliche Kompetenz sehr gut beraten, es wurde schnell und unkompliziert ein Vergleich der zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Hierfür vergebe ich gerne 5 Sterne
Vielen Dank für die Bewertung!
TB

von T. B. am 05.05.2023 um 11:43 Uhr

Durchsetzung einer Vorsorgevollmacht ggü. der Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Bagusche hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Die eAkte war dabei sehr hilfreich um Wege und Postlaufzeiten einzusparen.
Es wurde eine außergerichtliche Lösung gefunden.
Die Abrechnung mit der Rechtsschutzversicherung war auch problemlos.
Ich bedanke mich für die Bewertung!
SB

von S. B. am 21.04.2023 um 09:30 Uhr

Zielführende Beratung und fokussierte Prozessführung
Arbeitsrecht
nichts ist schlimmer als Rechtsunsicherheit, zum einen im Rechtsgebiet, zum anderen im Verfahren. Mit Herrn Bagusche haben wir in kürzester Zeit Rechtssicherheit hergestellt, konnten das Verfahren abschließen und uns als Unternehmen auf die Zukunft konzentrieren. Hier hat die kompetente und zielführende Beratung i.V.m. der fokussierten Prozessführung schnell zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Dafür herzlichen Dank an Herrn Bagusche und Team
AL

von A. L. am 21.04.2023 um 08:32 Uhr

Hervorragende Arbeit im Kontext Arbeitsrecht, Vereinsrecht, Vertragsrecht und Compliance
Wirtschaftsrecht
Wir arbeiten seit über drei Jahren mit Rechtsanwalt Tobias Bagusche zusammen. Als Verein mit wirtschaftlichem Geschäftsbetrieb standen wir in der Corona-Pandemie vor der Herausforderung, unsere Vereinsarbeit zu digitalisieren und uns agil aufzustellen, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten. Herr Bagusche hat uns in dieser Hinsicht ausgezeichnet unterstützt. #Satzung #Satzungsänderungen #Verträge

Herr Bagusche arbeitet selbst vollständig digitalisiert, modern und vor allem lösungsorientiert. Alle unsere bisherigen Anfragen im Kontext Arbeitsrecht, Vereinsrecht, Vertragsrecht und Compliance sowie das Erstellen neuer juristischer Dokumente wurden schnell und effizient bearbeitet - meist über eine digitale Plattform oder schnelle Abstimmungen via Mail oder Telefon. Herr Bagusche hat sich immer gut in unsere spezifischen Bedürfnisse eingearbeitet, ist stets auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen und hat uns auch mit anderen Unternehmen und Netzwerkpartnern vernetzt.

Was uns besonders gut gefällt: Herr Bagusche ist immer gut informiert und auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung, auch wenn es in unserem Fall manchmal doch komplex ist. Mit seiner Hilfe konnten wir unsere Vereinsstrukturen stärken und unsere Arbeitsweise optimieren.

Wir empfehlen ihn wärmstens als Rechtsanwalt weiter und sind sicher, dass er auch anderen Organisationen, Unternehmen und Vereinen hervorragende Unterstützung bieten kann.

Unbedingt Kontakt aufnehmen, wenn es um die oben beschriebenen Rechtsgebiete geht!
SW

von S. W. am 14.10.2021 um 15:03 Uhr

Sicher und kompetent beraten beim unvermeidbaren Gang in die Insolvenz!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Mit klarer, strukturierter Vorgehensweise hat Herr Bagusche mich überaus professionell und zielführend beraten, Lösungsmöglichkeiten abgewogen sowie eine klare Linie in den äußerst komplexen und für mich recht emotionsgeladenen Fall gebracht. Herzlichen Dank für so viel Professionalität, fachliche Kompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen!
PL

von P. L. am 22.02.2021 um 11:07 Uhr

Gründung neues Unternehmen
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Sehr kompetent und gute Fachliche Beratung
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
UL

von U. L. am 22.02.2021 um 09:54 Uhr

Aus der Not eine Tugend gemacht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Bagusche hat uns durch eine schwierige und emotional hoch geladene Situation mit seinem Wissen als Anwalt und seiner sympatischen persönlichen Art, gepaart mit einer Prise Humor, und viel Zuversicht. manövriert.
Dank ihm und seiner Beratung eröffneten sich Perspektiven, die wir nutzen und voller Zuversicht in die Zukunft schauen .
Wir fühlen uns bei ihm gut und sicher aufgehoben .
Mit ihm als unser Partner werden wir die Aufgaben des neuen Abschnitts gut meistern.

Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir zusammen eine gute Lösung gefunden haben. Ich sehe positiv in die Zukunft!
HA

von H. A. am 22.01.2021 um 11:06 Uhr

Sehr gute, fachmännische Beratung und Hilfe
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herrn Bagusche ich nur weiterempfehlen...
Sehr geehrter Herr A., ich ergänze ein "kann" ;-) und bedanke mich für die Bewertung und Weiterempfehlung!
SM

von S. M. am 13.01.2021 um 21:13 Uhr

Juristische Beratung mit Schriftwechsel
Allgemeine Rechtsberatung
Hohe Professionalität und digitale Akte mit kontinuierlicher, digitaler Mitteilung über sämtliche Korrespondenzen des laufenden Verfahrens.
Auch bestand eine überdurchschnittlich gute telefonische Erreichbarkeit. Komplexe juristische Sachverhalte wurden mir in einer netten Art und Weise verständlich gemacht.
Auf jeden Fall mit gutem Gewissen zu empfehlen!
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung.
MB

von M. B. am 11.01.2021 um 16:16 Uhr

Unternehmensrecht
Allgemeine Rechtsberatung
sehr kompetente Beratung.
Vielen Dank für das Feedback!