4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(79)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KV

von K. V. am 21.02.2022 um 09:14 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, trotz allen da der Anwalt den ersten Termin verpasst hat.Der 2.Termin hat kurzfristig geklappt. Bei den ca.14 Minutigen Gespräch konnte alles sehr gut geklärt werden. Offene Fragen wurden sehr gut erklärt und verstanden. Die weitere Vorgehensweise für uns gut vermittelt. Der Anwalt nahm sich Zeit. Das Gespräch verlief vollkommend unbürokratisch.
Wir können diesen Anwalt bestens weiter empfehlen. TOP.
SS

von S. S. am 10.11.2020 um 10:06 Uhr

Probleme mit Arbeitsamt
Arbeitsrecht
Sofortige Rückmeldung, schnelle Reaktion - ist aber noch im Laufen
HG

von H. G. am 03.04.2019 um 19:50 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag einem Auto!
Kaufrecht
Herr Gräfe hat uns sehr geholfen hat uns sehr gut vertreten immer im richtigen Moment sehr kompetent sympathisch und die Beratung war sehr sehr gut .Deswegen von uns 5 Sterne ,und vielen Dank!
FH

von F. H. am 05.03.2019 um 14:41 Uhr

Elterngeld wieder zurückgeholt
Familienrecht
Herr Gräfe hat uns in einer Elterngeldfrage beraten und erfolgreich vor Gericht vertreten. Wir sind vollauf zufrieden und glücklich, dass das Recht auf unserer Seite war. Herr Gräfe ist äußerst charmant und hat uns bestens weiter geholfen. Bravo. Vielen Dank nochmal für alles!!!
HK

von H. K. am 09.11.2018 um 08:29 Uhr

Top Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Kundenorientiert, sehr kompetent und super freundlich
EB

von E. B. am 05.11.2018 um 10:19 Uhr

Bin begeistert!
Allgemeines Vertragsrecht
Obwohl ich keine Mandantin bin, hat Herr RA Gräfe zurückgerufen und eine Beratung angeboten.
Vielen Dank nochmals.
MG

von M. G. am 27.08.2018 um 16:03 Uhr

H Gräfe ist ein Profi!!!!
Arbeitsrecht
H Gräfe hat eine super objektive Beratung und Begleitung geboten. Hier haben es die Klienten mit einem seriösen, prgmatsichen Fachanwalt für Arbeitsrecht zu tun. Meine beste Empfehlung!
SB

von S. B. am 10.03.2018 um 19:36 Uhr

Einbehaltene Prämiengelder nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses zurückgefordert
Arbeitsrecht
Schnelle, unkomplizierte und sehr kompetentes Vorgehen bzw. Abwicklung durch Herrn Gräfe
Forderung war erfolgreich für mich.
Kann die Kanzlei unbedingt weiter empfehlen
MH

von M. H. am 11.07.2017 um 10:55 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliches und kompetentes Team. Hier stehen Interessen der Mandanten im Vordergrund.
SG

von S. G. am 10.01.2017 um 11:59 Uhr

Kündigung und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Danke nochmal Herr Gräfe!