Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Tobias P. Helbing

Helbing Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilprozessrecht
Alsterdorfer Str. 261, 22297 Hamburg Karte 040 548032900
Rückzahlung der Ausschüttung

Sehr schnelle Rückmeldung und dann kompetente Erklärung des Sachverhaltes.

von G. W. am 17.10.2018

Durchschnittsbewertung 4,2 aus 9 Bewertungen
  • Nicht empfehlenswert

    Bewertung vom 17.12.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Nicht empfehlenswert
    von L. G.
  • Rückzahlung der Ausschüttung

    Bewertung vom 17.10.2018 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Sehr schnelle Rückmeldung und dann kompetente Erklärung des Sachverhaltes.
    von G. W.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 19.03.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    von M. A.
  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

    Bewertung vom 19.02.2016 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Dr. Helbing ist ein sehr guter Anwalt auf sein Gebiet. Wir sind sehr zufrieden. Zuverlässig, nett, freundlich und sehr zu empfehlen.
    von O. S.
  • Bearbeitungsgebühren Bank

    Bewertung vom 29.01.2015 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Nachtrag: Inzwischen ist, durch "1" Schreiben von RA Helbing der Fall zu meinen Gunsten ad acta gelegt. Die Bearbeitungsgebühren (Kredit) habe ich vollumfänglich und samt Zinsen zurück erhalten. Fazit: Beratung, Betreuung, Durchführung in höchstem Mass professionell. Merci
    von S. S.
  • Beratungsgebühren Kredit

    Bewertung vom 28.11.2014 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Seriöser, unkomplizierter, fachlich kompetenter Anwalt mit Kanzlei in tollen Räumlichkeiten. Extrem schnelle Kontaktaufnahme durch ihn selbst. Kurz und präzise Frage/Antwort. Genau so habe ich mir diese Angelegenheit vorgestellt.
    von S. S.
  • Fehlgeschlagene Kapitalanlage

    Bewertung vom 09.09.2014 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Ich war mit der Arbeit von Herrn Helbing sehr zufrieden.Er ist ein kompetenter Anwalt und machte auf mich sofort nach dem ersten Termin einen vertrauenwürdigen und auch sympatischen Eindruck.
    Er hat mich glänzend vertreten, die Kommunikation war tadellos.
    Ich kann diese Kanzlei guten Gewissen weiterempfehlen.
    von J. S.
  • Rückabwicklung von für die Altersvorsorge abgeschlossenen Beteiligungen

    Bewertung vom 07.09.2012 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Das war gut: Herr Helbing hat meiner Meinung nach umfangreiches Fachwissen, ist kompetent. Er und sein Team sind stets freundlich und haben meiner Frau und mir she geholfen. Diese Kanzlei kann ich vorbehaltlos empfehlen!
    Machen Sie weiter so!!!!! Das war nicht so gut: Da gibt es nichts zu erwähnen!
    von A. V.
  • 1. geschlossener Immobilienfonds 2. Bruchteilseigentümergemeinschaft (Objektversteigerung)

    Bewertung vom 25.01.2010 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Das war gut: Fachwissen und Kompetenz in Verbindung mit gesundem Menschenverstand und bester Kommunikation. Das war nicht so gut: Da gab es nichts zu beanstanden!
    von K. W.