5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UT

von U. T. am 09.08.2017 um 23:12 Uhr

Super-Anwältin!!
Familienrecht
Ich war zum ersten mal bei Frau Tölke und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Neben dem Super-Ergebnis (GEWONNEN!!!!) - ist sie richtig richtig kompetent, dabei flexibel und einfallsreich und auch schön bodenständig. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Sie vertritt die Branche "Anwalt" sehr seriös und lösungsorientiert.

Ich bin, wie gesagt, mehr als begeistert!!!!

Vielen Dank für diese unkomplizierte Lösung!!!!
HM

von H. M. am 14.07.2014 um 07:46 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Immer sehr nett, hilfsbereit mit sehr viel Erfahrung. Eben eine Rechtsanwältin mit Leib und Seele