Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Tom Pissarek

Kanzlei Pissarek
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Datenschutzrecht • Mediation • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht

Corona-Beratung: Ich berate sowohl Arbeitnehmer, als auch Arbeitgeber zu allen arbeitsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der Corona- Pandemie.

Gartenstr. 2 a, 17033 Neubrandenburg Karte 0395 5683880

Fit Reisen

Herr Pissarek hat sofort reagiert und Fit Reisen ein entsprechendes Schreiben geschickt.

von U. M. am 18.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 25 Bewertungen
  • Fit Reisen

    Bewertung vom 18.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Pissarek hat sofort reagiert und Fit Reisen ein entsprechendes Schreiben geschickt.
    von U. M.
  • Reiserecht, Reisemängel

    Bewertung vom 21.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    - sehr engagiert
    - termintreu
    - verständliche Erläuterung
    von L. Z.
  • Sehr gute Beratung und erfolgreiche Vertretung meiner Interessen

    Bewertung vom 25.10.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Pissarek hat mir sehr zeitnah einen Termin gegeben um meine arbeitsrechtlichen Interessen termingerecht vertreten zu können und hat eine sehr individuelle Lösung gefunden, um meine bestehenden Rechte gegenüber meinen ehemaligen Arbeitgeber geltend zu machen.
    Herr Pissarek ist sehr geduldig und verständnisvoll und er erklärt sehr verständlich das weitere Vorgehen.
    Auf Nachrichten auf seinem AB reagiert er zeitnah und man kann auf aufkommende Fragen schnell klären.
    Ich kann Herrn Pissarek mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    von P. S.
  • Urlaubsabgeltung,Abfindung

    Bewertung vom 12.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Nach meinem Anruf erfolgte eine schnelle Terminvereinbarung,gleich für den nächsten Tag.Herr Pissarek nahm sich Zeit für unser Anliegen und gab uns kompetente Antworten auf unsere Fragen.Er kann gut zuhören und strahlt viel Ruhe aus.Wir sind froh diesen Fachanwalt,mit seiner vertrauenswürdigen,offenen und menschlichen Art gefunden zu haben und werden uns, bei erneuten Rechtsfragen ,nur noch an ihn wenden.Vielen Dank nochmal und alles Gute für Sie. G.H.
    von G. H.
  • Rechtsvertetung bei Kündigung

    Bewertung vom 14.12.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Pissarek hat eine sehr einfühlsame, vertrauenswürdige menschliche Art. Er nimmt sich Zeit. Zwischen dem Gespräch und dem postalischen Eingang der Klageschrift ist nur ein Tag vergangen. Bis jetzt kann ich Herrn Pissarek mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    von K. H.
  • Schnell und Kompetent

    Bewertung vom 18.08.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Die schnelle Bearbeitung meiner Rechtsfragen und die Hilfe bei Problemen.
    Einfach NUR zu Empfehlen!!!
    Meldet sich selbst aus seinem wohlverdientem Urlaub
    Danke Herr Pissarek
    von A. W.
  • Gehaltsnachforderung bei falscher Stufenzuordnung im TVöD (Bund)

    Bewertung vom 16.08.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr RA Pissarek hat mich rechtlich sowie auch mental bei der Durchsetzung meines Anspruchs gegen einen öfftl. AG hervorragend und mit maximalem Erfolg unterstützt. Die Materie der sog. (Erfahrungs-) Stufenzuordnung bei Ausübung einer höherwertigen Tätigkeit und daraus resultierender Höhergruppirung gem. § 13 TVöD(B) bis hin zur tatsächlichen Gehaltsnachzahlung durch den AG ist tatsächlich auch bei Gericht kein Tagesgeschäft, umso mehr kann ich RA Pissarek für einen derartigen Sachverhalt nur weiterempfehlen. Das ist schon etwas Anspruchsvoller als eine Kündigungsschutzklage -
    da unterscheidet sich der Fachanwalt für Arbeitsrecht eben von einem Anwalt der auch Arbeitsrecht macht. An dieser Stelle herzlichen Dank für die kompetente, persönliche, verbindliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Herr Pissarek.
    von S. S.
  • Verkehrsrecht - Schmerzensgeld

    Bewertung vom 03.05.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich habe Herrn RA T. Pissarek aufgrund einer Empfehlung in Anspruch genommen und mich von Anfang an durch seine freundliche und vertrauenswürdige Art gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat mich sehr gut beraten und überaus kompetent vertreten, so dass der Prozess erfolgreich zum Ende gebracht werden konnte. Ich bin Herrn Pissarek sehr dankbar und werde Ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für Alles!! R.N.
    von R. N.
  • Vergütungsforderung

    Bewertung vom 04.04.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Zielgerichtete und umfassende Beratung. Sehr gute Kommunikation. Nur zu empfehlen!
    von O. L.
  • Profi

    Bewertung vom 14.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Pissarek ist ein sehr guter, professioneller und menschlicher Anwalt.
    von M. D.
  • Urlaubsabgeltung

    Bewertung vom 07.01.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr RA. T.Pissarek ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Anwalt, der sich wirklich Zeit für die Probleme nimmt. Ich kann diesen Anwalt ohne Bedenken weiter empfehlen und würde jederzeit wieder Hilfe bei ihm in Anspruch nehmen.
    von P. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 08.10.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Super Beratung und sehr zufriedenstellendes Ergebnis (Arbeitsrecht sowie Erbrechtsangelegenheit). Mein Anwalt des Vertrauens.
    von S. P.
  • Tolle Beratung 5 Strene

    Bewertung vom 07.10.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Fachberatung, wurde Sehr gut vertreten durch Herrn Tom Pissarek. Mann kann zu dem Anwalt auch mit kleineren Probleme kommen, Herr Pissarek hat sich immer Zeit genommen. Sehr guter Anwalt weiter so. Bin froh das ich durch einen Freund zu Herrn Pissarek geschickt wurde. Brauche ich mal wieder Hilfe dann nur noch nach Anwalt Tom Pissarek.
    von K. M.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 07.10.2015 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht
    Über Jahre vertrauen wir Herrn Pissarek, da er uns bisher in allen Rechtsfragen ( Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht) souverän und kompetent beraten und vertreten hat. Seine ruhige Art und sein Fachwissen überzeugen jeden Mandanten!!! Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank und - bleiben Sie uns gewogen!
    von K. B.
  • Mediator BetrVG, SGB IX

    Bewertung vom 02.04.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Unser Team besteht aus 9 Schwerbehindertenvertretungen. Herr Pissarek führt und begleitet uns fachgerecht und kompetent durch das SGB IX. In seiner ruhigen und ausgeglichenen Art, vermittelt er uns sein Wissen. Für uns ist er Mentor, Mediator und der Anwalt unseres Vertrauens!!!
    Wir empfehlen ihn zu 100% weiter!
    von D. J.
  • Kündigung eines leidensgerechten Arbeitsplatzes

    Bewertung vom 31.03.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ohne Herrn Pissarek hätte ich meinen behindertengerechten Arbeitsplatz verloren. ER hat mich sehr kompetent vertreten. Dafür noch einmal DANKE.
    von S. J.
  • fristlose außerordentliche Kündigung

    Bewertung vom 08.07.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Meine erste Intuition bei der Suche nach einem geeigneten Anwalt hat mich nicht getäuscht.Fachliches Wissen, eine nette und offene Gesprächsführung wurden mir entgegengebracht.Selbst für den Laien war durch verständliche Erklärung alles nachvollziehbar.Nach meinem persönlichen Erfolg kann ich Herrn Pissarek bedenkenlos zu 100% weiter empfehlen und rate Hilfesuchenden den sofortigen Kontakt aufzunehmen. An dieser Stelle nochmals mein herzliches Dankeschön.
    von M. F.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 25.11.2013 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    rechtsvertretung ohne wenn und aber
    von S. J.
  • -

    Bewertung vom 10.02.2013 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich erlebte eine lockere ,aufgeschlossene Art und natürlich sehr gutes fachliches Wissen. Zudem war Herr Pissarek immer äußerst kompetent und die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Nur zu empfehlen.
    von I. S.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 20.03.2012 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    .vertrauensvolle Zusammenarbeit war immer gegeben
    von J. S.
  • Zwecks Busgeldsache

    Bewertung vom 19.03.2012 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ausgeglichene lockere ruhige Art.
    Anwalt des Vertrauens kann ich nur sagen.
    Kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Ist mein Anwalt des Vertrauens.
    von a. h.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 10.05.2011 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    von D. B.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 30.08.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Das war gut: Seine ausgeglichene Art
    Das war nicht so gut: -
    von M. K.
  • Herr Pissarek ist ein Anwalt den man zu 100 Prozent Empfehlen kann. Kompetent und vom Fach.

    Bewertung vom 12.08.2010 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Das war gut: Kompetenz und Fachliches Wissen.
    Das war nicht so gut: Schlechte Erreichbarkeit.
    von M. L.
  • Kündigung durch den AG

    Bewertung vom 30.07.2010 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    die offene Art dem Mandanten gegenüber
    keine leere Versprechungen
    sehr ehrlich
    ein großes Fachwissen
    schaut in die Literatur oder das Internet, wenn selbst Fragen offen bleiben
    von U. R.