Bewertungen von Toralf Hüttner Dipl-Ing.

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 12.03.2021 um 15:21 Uhr

Patentverletzungsfall
Patentrecht
Sehr schnelle und kompetetente Bearbeitung des Falles. Fall in kürzester Zeit gelöst.
JB

von J. B. am 05.03.2021 um 10:15 Uhr

Erfolgreiche Anmeldungen von Patenten und Gebrauchsmustern
Patentrecht
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Hüttner, dabei freuen wir uns immer wieder über die hohe Auffassungsgabe unserer komplexen messtechnischen Produkte.
Die unkomplizierte und direkte Kommunikation hat immer wieder zu schnellen und hochwertigen Ergebnissen geführt.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

SW

von S. W. am 03.03.2021 um 16:38 Uhr

Ausarbeitung von Patentanmeldungen
Patentrecht
Gerne bestätigen wir eine langjährige, sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herr Hüttner zeigt immer wieder eine starke Auffassungsgabe für neue technische Zusammenhänge. Er bringt diese Erkenntnisse, schnell und unkompliziert, in juristisch und technisch geeignete Worte zu Papier. Danke
LP

von L. P. am 03.03.2021 um 13:59 Uhr

Designschutz auf ein neues Produkt
Designrecht
Es war eine problemfreie und angenehme Angelegenheit. Nach einem Telefonat und einer Mail war der Entwurf für die Designanmeldung erstellt und konnte eingereicht werden. So einfach und schnell wünscht man es sich immer in diesen Bereichen.
MM

von M. M. am 03.03.2021 um 11:54 Uhr

Patentrecht
Patentrecht
Gerne bestätigen wir unsere ausgesprochene Zufriedenheit mit der Arbeit von Herrn Hüttner. In fachlich versierter und sehr zuverlässiger Weise bearbeitet Herr Hüttner die ihm anvertrauten Angelegenheiten. Wir schätzen vor allen Dingen seine analytischen Fähigkeiten und seine sehr gute Auffassungsgabe auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen.
Die Zeit- und Aufwandsabschätzungen sind stets realistisch und verlässlich.
FB

von F. B. am 01.12.2020 um 21:32 Uhr

Patentanmeldung
Patentrecht
Bei PA Hüttner hatte ich von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Besonders schätzen gelernt habe ich sein ausgezeichnetes technisches Verständnis und seine Auffasungsgabe. Bei den Anmeldungen geht er auf Wünsche ein und ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.