4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 02.11.2023 um 08:17 Uhr

Verständlich erklärt und schnell geprüft
Allgemeine Rechtsberatung
Prüfung einer Schriftsache schnell erledigt und verständlich erklärt
AB

von A. B. am 25.05.2023 um 12:58 Uhr

Gutes Gefühl
Allgemeine Rechtsberatung
Erstklassige und kompetente Beratung sowohl bezüglich der Sachlage als auch der Abfolge der einzuleitenden Schritte.
JR

von J. R. am 05.10.2022 um 15:57 Uhr

durchgesetzt gegen ein Ordnungsamt das wohl nur an Geld, nicht an Verkehrssicherheit denkt.
Verkehrsrecht
Er hat meine Argumente und die Sachlage überzeugend vorgebracht.
YW

von Y. W. am 01.08.2022 um 11:08 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Früh ist ein sehr sachlicher, bestimmter und strategischer Rechtsanwalt, der sich für seine Mandanten mit großer Fachkenntnis einsetzt. Auch auf persönlicher Ebene sehr angenehm, kann man nur weiterempfehlen.
JB

von J. B. am 21.03.2022 um 08:46 Uhr

Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
positíve beratung
PP

von P. P. am 25.01.2022 um 15:40 Uhr

Sehr kompetent mit großer Weitsicht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Früh hat mir sehr kompetent mit großer Weitsicht zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Schnelle Termin-Vergabe und Lösung des Problems. Sehr sympathisch. Herzlichen Dank und gerne jederzeit wieder!pcp
ZA

von Z. A. am 20.11.2021 um 14:40 Uhr

Wohnrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit Herrn Früh wirklich sehr zufrieden. er ist sympathischer und hoch kompetenter Anwalt.
Z. A.
CU

von C. U. am 26.05.2021 um 20:44 Uhr

klar und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühle mich von Herrn Früh sehr gut beraten. Schnell, klar, kompetent, zielorientiert und freundlich. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
AD

von A. D. am 20.04.2021 um 21:59 Uhr

Internetrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sympathischer und hoch kompetenter Anwalt. Herr Früh hat mich unkompliziert, verständlich und zielorientiert in Sachen Internetrecht beraten. Sollte ich erneut Anliegen rechtlicher Art haben, werde ich mich in jedem Fall an Herrn Früh wenden. Danke!
HW

von H. W. am 27.03.2021 um 17:50 Uhr

Rentenversicherung
Sozialrecht
Sehr zufrieden - ich wurde schnell und zur meiner vollsten Zufriedenheit beraten.