4,9
Sehr gut
189 Bewertungen
5
(183)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 21.02.2024 um 16:11 Uhr

Klare Weiterempfehlung
Arbeitsrecht
Hr. Klose ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Anwalt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er ist mit Leidenschaft bei seiner Arbeit als Anwalt. Ich empfehle Herrn Klose sehr gerne weiter.
DA

von D. A. am 05.02.2024 um 14:56 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Super Anwalt hat mir sehr geholfen und hatte sich genügend Zeit genommen. Ich würde Herrn Klose bei Bedarf wieder engagieren
MS

von M. S. am 03.02.2024 um 09:41 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt. Immer erreichbar und immer geholfen.
Verkehrsrecht
Top Anwalt. Sehr gute Korrespondenz. Und vor allem telefonisch immer erreichbar.
KB

von K. B. am 27.01.2024 um 19:09 Uhr

Professionelle und kompetente Unterstützung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Klose und sein Team sind äußerst professionell und kompetent. Ich wurde ausführlich beraten und fühlte mich gut unterstützt.

Herr Klose nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir die rechtlichen Aspekte verständlich zu erklären. Dadurch fühlte ich mich gut informiert und unterstützt.
Auch sein Team war äußerst hilfsbereit und reagierte prompt auf meine Anliegen.
Ich kann Herrn Klose und sein Team daher nur wärmstens empfehlen. Dank ihrer Expertise und Unterstützung konnte ich ein positives Ergebnis erzielen.
Sehr empfehlenswert!
MR

von M. R. am 24.01.2024 um 18:04 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Klose hat sich in meinem Fall einer nicht gerechtfertigten Kündigung durch den Arbeitgeber sehr engagiert eingesetzt und für mich das Beste rausgeholt. Ein topp Anwalt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde!
SI

von S. I. am 05.01.2024 um 22:33 Uhr

Schließung Arbeitsstätte
Arbeitsrecht
Herr Dr. Klose ist äußerst professionell und erfahren. Ich möchte ihn auf diesem Weg sehr gerne weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 02.01.2024 um 15:01 Uhr

Überdurchschnittlich zufrieden
Verkehrsrecht
Kurz und knapp. Erstgespräch, Informationen,Bearbeitung und Transparenz wurden kompetent und schnell erledigt. In meiner Situtation, wurde der menschliche Aspekt mit berücksichtigt, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Empfehlung daher uneingeschränkt.
ZP

von Z. P. am 13.12.2023 um 14:37 Uhr

sehr gute Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtskompetenz auf höchstem Maß sehr kommunikativ und kompetent. Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit
MR

von M. R. am 02.11.2023 um 10:04 Uhr

Klare Empfehlung in Sachen Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Klose hat sich mit großem Engagement für mein Thema eingesetzt und den größtmöglichen Erfolg erzielt. Seine kompetente und freundliche Art (auch die seines Teams) haben mir Mut gemacht, rechtliche Schritte einzuleiten und am Ende war es die absolut richtige Entscheidung!
KL

von K. L. am 25.10.2023 um 17:45 Uhr

Professionell und sympathisch
Arbeitsrecht
Nach einer unkomplizierten und schnellen Kontaktaufnahme hat mich Herr Klose ausführlich beraten. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, diese ausführlich und verständlich beantwortet und eine klare Handlungsempfehlung gegeben. Ich bin rundum zufrieden und habe mich zu 100% professionell beraten gefühlt. Zudem ist Herr Klose auch menschlich sehr sympathisch. Vielen Dank dafür nochmal!