4,9
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(115)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 21.03.2021 um 11:11 Uhr

Kompetenz und Zuverlässigkeit
Verkehrsrecht
In meinen Augen ist Herr Thiel einer der kompetentesten und zuverlässigsten Anwälte die ich kennengelernt habe.

Er hat meine Angelegenheit kurzfristig vor Gerichtstermin übernommen, da meine vorherige Anwälte meine Sache nicht ordentlich geführt haben.

Schon beim ersten Telefongespräch hat er mich mit seiner freundlicher Art sehr überzeugt.

Herr Thiel hat meine Angelegenheit in dieser kurzer Zeit zu meinen Gunsten gelöst.

Ich bin sehr dankbar und in Zukunft werde mich an Herr Thiel mit Rechtsangelegenheiten wenden, da ich der Meinung bin das er genauso kompetent in anderen Rechtsgebieten ist.

Meine Empfehlung!!!
Danke schön für diese sehr freundliche Bewertung!
JM

von J. M. am 20.03.2021 um 18:41 Uhr

Unterstützung bei der Geltendmachung einer Mietminderung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
I was lucky to come across Torsten Thiel. It is difficult to find a friendly lawyer that was able to help me in a very difficult situation with an abusive landowner. Even when I don't speak German he was able to explain to me all the legal sides and options of my situation in English and helped me through it. Thanks a lot!
Highly recommended!
Thanks a lot
JT

von J. T. am 15.03.2021 um 12:17 Uhr

Verteidigung gege ungerechtfertigte Ansprüche des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Wiedermal sehr gute Arbeit
Vielen Dank und wie immer gerne!
UC

von U. C. am 03.03.2021 um 16:47 Uhr

Hilfe gegen betrügerische Internetanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Erreichbarkeit über Telefon und Internet
Vielen Dank
CO

von C. O. am 26.02.2021 um 09:18 Uhr

Sehr kompetent und zielorientiert!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Thiel hat mich sehr gut und vor allem auch zukunftsorientiert unter Berücksichtigung verschiedener Perspektiven beraten. Herr Thiel hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und war fachlich sehr kompetent, sodass er meine Angelegenheit bereits nach kurzer Zeit zu einem positiven Abschluss bringen konnte. Ich kann Herrn Thiel wärmstens weiterempfehlen und würde auch in Zukunft mich jederzeit bei Rechtsfragen an ihn wenden.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
WK

von W. K. am 21.02.2021 um 11:43 Uhr

Räumungsklage erfolgreich geführt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
- Ständige rasche Erreichbarkeit, zutreffende Erläuterungen
- Detailkenntnisse des Sachverhaltes
Vielen Dank!
BU

von B. U. am 18.02.2021 um 10:40 Uhr

Geblitzt und eingestellt
Verkehrsrecht
Super guter Service .
Vielen Dank
FK

von F. K. am 18.02.2021 um 10:07 Uhr

Fiktive Abrechnung eines Totalschadens an meinem Oldtimer
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation per Tel und Email - Sehr ausführlich die Chancen und Risiken im Vorfeld diskutiert - geringer eigener Zeitaufwand - Klage wurde nachher zu 100% stattgegeben, top!
Vielen Dank!
KK

von K. K. am 18.02.2021 um 09:09 Uhr

Punkt weg und Gelbuße deutlich reduziert !!!
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und alles bestens erklärt
Vielen Dank!
HM

von H. M. am 11.02.2021 um 13:47 Uhr

Haftpflichtschadenregulierung
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden, nette Beratung und schnelle Erledigung

Vielen Dank Herr Thiel
Sehr gerne. Danke für die gute Bewertung