Bewertungen von Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte

4,9
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(298)
4
(12)
3
(0)
2
(3)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RQ

von R. Q. am 02.04.2024 um 15:27 Uhr für Rechtsanwältin Heike Traphan

Unterstützung nach langer Krankheit bei meinem Arbeitgeber.
Arbeitsrecht
Sehr engagierte und kompetente Rechtsanwältin, die mich mehr als zu meiner Zufriedenheit gegen meinen Arbeitgeber unterstützt hat und ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Vielen vielen Dank!
HK

von H. K. am 30.03.2024 um 18:38 Uhr für Rechtsanwältin Andrea Bremer LL.M.

Hervorragend
Erbrecht
Frau Bremer ist eine sehr sympathische Anwältin mit hervorragender Fach- und Sozialkompetenz. Gerne wieder, herzlichen Dank!
BL

von B. L. am 09.03.2024 um 19:49 Uhr für Rechtsanwalt Marc Traphan

Kompetente und professionelle Unterstützung im Arbeitsrecht: Eine herausragende Erfahrung mit Herrn Traphan
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Traphan zusammenzuarbeiten, um eine arbeitsrechtliche Angelegenheit zu lösen, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen und kompetenten Unterstützung. Herr Traphan erwies sich als äußerst sachkundig und konnte meine rechtlichen Fragen klar und verständlich beantworten. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Traphan´s Effizienz und Effektivität bei der Bearbeitung meines Falles. Er setzte realistische Erwartungen und erledigte seine Arbeit innerhalb der vereinbarten Fristen. Dank seiner Expertise und Erfahrung konnte Herr Traphan eine erfolgreiche Lösung für meine arbeitsrechtlichen Angelegenheiten erzielen. Er nahm sich die Zeit, meine Anliegen zu verstehen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Ich kann Herrn Traphan uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Herr Traphan, für Ihre herausragende Unterstützung und Ihr Engagement!
PD

von P. D. am 08.03.2024 um 21:21 Uhr für Rechtsanwalt Marc Traphan

Kompetent, freundlich ein toller Anwalt auf meiner Seite
Arbeitsrecht
Von Beginn an gründliche und geduldige Unterstützung. Hervorragende Erklärung der rechtlichen Hintergründe und wie und warum er handelt. Gleichzeitig hörte er sich meine Wünsche an und baute Sie letzendlich mit in den Rechtsstreit ein.
FD

von F. D. am 07.03.2024 um 22:28 Uhr für Rechtsanwalt Marc Traphan

Kompetent, freundlich, empatisch.
Arbeitsrecht
Von Beginn an sehr gute, kompetente und termingerechte Beratung im Fall einer Kündigungsschutzklage, und immer mit demnötigen Augenmaß für die Situation im Verfahren Gerade bei schwierigen Bedingungen sehr zu empfehlen!
FM

von F. M. am 07.03.2024 um 13:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Martin Winkelmann

Erfolgreich Kaution eingeklagt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verzweifelt wendete ich mich an Herr Dr.Winkelmann, da mir die ausstehende Kaution, sowie Rückzahlung aus NK Abrechnungen von Seiten des Vermieters nicht ausbezahlt wurde. Herr Dr. Winkelmann hat sich meiner Sache sehr vertrauensvoll und kompetent angenommen und ich habe mich bestens vertreten gefühlt. Ich kann diese Anwaltskanzlei mit besten Gewissen weiterempfehlen.
AG

von A. G. am 06.03.2024 um 11:59 Uhr für Rechtsanwältin Heike Traphan

Super Beratung
Sozialrecht
Frau Traphan hat sich umgehend und sehr kompetent um unser Anliegen gekümmert und uns sehr gut beraten. Auch die Erreichbarkeit der Kanzlei war hervorragend. Ich kann Frau Traphan nur empfehlen und werde im Bedarfsfall wiederkommen.
US

von U. S. am 27.02.2024 um 08:28 Uhr für Rechtsanwältin Andrea Bremer LL.M.

sehr sympathischer erster Eindruck
Erbrecht
ein sehr nettes Tel. Gespräch führte zu einer kurzfristigen Terminabsprache. Ich glaube, diese Anwältin wird mir wirklich helfen.
YL

von Y. L. am 19.02.2024 um 12:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Martin Winkelmann

Maklerrechtsstreit
Maklerrecht
Wir haben Herrn Dr. Winkelmann beauftragt, da uns ein Haus unter falschen Voraussetzungen verkauft wurde. Aufgrund der Entfernung unseres Wohnortes und der Kanzlei lief der Kontakt ausschließlich telefonisch und per E-Mail. Herr Dr. Winkelmann hörte sich zunächst unser Problem an und teilte uns seine realistische Einschätzung mit. Wir übergaben ihm diesen Auftrag. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Verfahrens waren wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr genau, denkt sich in den Fall rein, überzeugt mit seiner Kompetenz. Er unterrichtete uns über jeden Schriftwechsel, war jederzeit für Rückfragen telefonisch erreichbar und hat das Verfahren so abgeschlossen wie von uns gewünscht und erhofft. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für sein Engagement in unserem Fall.
OS

von O. S. am 21.01.2024 um 11:37 Uhr für Rechtsanwältin Andrea Bremer LL.M.

Gut vorbereitet, Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Frau Bremer für eine Beratung in Erbschaftsangelegenheit aufgesucht. Frau Bremer hatte sich vorab mit uns per Mail ausgetauscht und sich die notwendigen Fakten eingeholt, um dann sehr gut vorbereitet ins Gespräch zu kommen. Restliche Unklarheiten hat sie dann im Gespräch mit uns geklärt (wie z.B. die Beweggründe für die spezielle Form des vorliegenden Testaments, welche die Ausgangslage etwas komplizierter machte) und uns danach sehr gut beraten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass uns weitere Leistungen verkauft werden sollten, sondern ganz im Gegenteil, die für uns optimale Lösung erarbeitet wurde. So sind wir nach dem sehr angenehmen Gespräch mit einer Liste klarer Aufgabenstellungen rausgegangen. Wir können Frau Bremer daher von unserer Sicht aus uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns in guten Händen aufgehoben gefühlt.