Bewertungen von Dieter Trimborn v. Landenberg

5,0
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(79)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AU

von A. U. am 19.04.2024 um 19:11 Uhr

Kompetenz zahlt sich aus
Erbrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Trimborn v. Landenberg ist nicht nur sehr angenehm, sondern führt aufgrund von Kompetenz, Erfahrung und einer realistischen Einschätzung der Situation zum gesetzten Ziel. Vielen Dank dafür. Wir können Herrn Trimborn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
MW

von M. W. am 12.01.2024 um 18:24 Uhr

Telefonische Beratung top !
Betreuungsrecht
Wir wurden heute telefonisch sehr gezielt und ausführlich beraten. Unsere Fragen waren nach kürzester Zeit beantwortet. Vielen Dank dafür.
EV

von E. V. am 08.12.2023 um 18:46 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Herr Trimborn von Landenberg hat mich über einen längeren Zeitraum in einer Erbangelegenheit begleitet. Er hat mir am Anfang seine Bedenken aufgezeigt, aber trotz relativ ungünstiger Ausgangslage nicht gleich die Hoffnung genommen. Seiner Persönlichkeit und seinem Fachwissen verdanke ich letztendlich den Erfolg. Er arbeitete vor dem Landgericht einen Vergleich aus, der meine Erwartungen erfüllte. Sogar der Anwalt der Gegenseite zeigte sich von seinem Fachwissen und seiner Kompetenz beeindruckt. Während der ganzen Zeit war er immer für mich erreichbar, hat mich gut beraten und mir durch seine humorvolle Art sehr geholfen.
Ich möchte mich bei ihm für die jederzeit gute Zusammenarbeit und aufmunternden Ratschläge bedanken und empfehle Herrn Trimborn von Landenberg gerne weiter, weil ich wirklich sehr zufrieden bin.
RW

von R. W. am 24.11.2023 um 13:41 Uhr

Testament
Erbrecht
Herr RA Trimborn hat meiner Frau und mir bei der Erstellung eines nicht ganz einfachen Testaments mit Rat und Tat zur Seite gestanden, geduldig, kompetent und humorvoll. Wir haben ihn deshalb auch mit der Testamentsvollstreckung beauftragt. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
GF

von G. F. am 23.11.2023 um 17:33 Uhr

Kompetenz zahlt sich aus...
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben das Glück, mit der Auswahl
von RA Trimborn v. Landenberg einen
sehr sympathischen, kompetenten und
humorigen Berater gefunden zu haben,
dem wir sehr gern die Abwicklung unseres Testaments anvertraut haben.
PI

von P. I. am 19.11.2023 um 22:46 Uhr

Erstellung eines Testaments
Allgemeine Rechtsberatung
Über sein Testament nachzudenken und es zu erstellen, ist keine erfreuliche Angelegenheit. Herr Trimborn hat mich mit seiner präzisen und äußerst freundlichen Beratung sehr unterstützt. " Alles in trockenen Tüchern" Danke Herr Trimborn.
RF

von R. F. am 17.11.2023 um 19:33 Uhr

Testament mit Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Ich habe mich durch Herrn Trimborn v. Landenberg in einer Pflichtteilsangelegenheit gegenüber meiner Schwester vertreten lassen.
Herr Trimborn v. Landenberg zeichnete sich dabei durch seine Souveränität, Fachkompetenz und seiner empathischen Fähigkeiten aus. Auch über die Kosten wurde ich frühzeitig informiert und hatte einen genauen Überblick.
Ich kann Herrn Trimborn v. Landenberg als Fachanwalt für Erbrecht uneingeschränkt empfehlen und würde mich in einem erneuten Fall wieder an ihn wenden.
RW

von R. W. am 17.11.2023 um 16:32 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung
Erbrecht
Herr Trimborn von Landenberg hat meine Frau und mich sehr gut und verständlich beraten und das Testament für uns aufgesetzt. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz. Komplizierte Sachverhalte wurden auch für den Laien verständlich dargestellt.
Kurzum: Hervorragend und sehr empfehlenswert!
SK

von S. K. am 18.10.2023 um 17:54 Uhr

Volltreffer
Betreuungsrecht
Aufgrund familiärer Schwierigkeiten war es uns sehr wichtig, unsere Patientenverfügungen, Betreuungsvollmachten und das Testament in kompetente Hände zu geben. Mit Herrn Rechtsanwalt Dieter Trimborn von Landenberg fühlen wir uns bestmöglich vertreten. Seine kompetente Beratung war anschaulich, mit einfachen Beispielen für Laien gut und humorvoll erklärt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und erleichtert, die Themen fachkundig abgeschlossen zu haben. Wir haben ein gutes Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Die Höhe der Vergütung halten wir für gerechtfertigt. Gern empfehlen wir ihn ohne Einschränkungen weiter.
MT

von M. T. am 23.07.2023 um 05:40 Uhr

Rund ums Erbe
Erbrecht
Durch eine Info Veranstaltung sind wir auf Herrn Trimborn aufmerksam geworden. Wir haben dann eine Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und unser Testament gemacht. Er ist zu allen Terminen bei uns zuhause gewesen, fanden wir als sehr angenehm. Wir sind in allen Angelegenheiten sehr, sehr zufrieden und können Herrn Trimborn daher 100% weiter empfehlen.