4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 05.06.2021 um 22:38 Uhr

Beratung Verbrauchsteuer/Zoll
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für den prompten Rückruf! Sehr freundliche und für einen Nichtjuristen sehr gut verständliche, dennoch kompetente Rechtsberatung. Herrn Dr. Tristan Wegner Kann ich nur weiter empfehlen ... ! P.S.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
KS

von K. S. am 01.07.2020 um 16:38 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke, alles wunderbar. Hatte mit mehreren Anwälten der Kanzlei schon zu tun und alles lief wunderbar. Dr. Wegner ist ein besonders fachkundiger und freundlicher Anwalt, der sich für seine Mandanten viel Zeit nimmt.
BS

von B. S. am 01.07.2020 um 15:39 Uhr

Beratung in Sachen Aussenhandelsprüfung
Transportrecht & Speditionsrecht
Im März 2020 erfolgte Kontaktaufnahme. Das Mandat wurde angenommen. Dann wurde vor Aufnahme der Tätigkeit ein nicht unerheblicher Vorschuss verlangt. Wurde umgehend bezahlt. Das wars dann....
Keine Korrespondenz; nach Wochen bemühte ich mich telefonisch und per mail um irgendeine Rückinfo oder Feedback. Ergebnis: Nichts. Schließlich nach 2 Monaten ohne jegliche Reaktion das Mandat gekündigt und einen andere Kanzlei beauftragt. Nach mehreren Mahnungen wurde unter Androhung des Klageweges schließlich der Vorschuss zurückgezahlt. Ein Glück, dass wegen Corona der Prüfungstermin verschoben wurde.
Soweit meine Erfahrungen.
BY

von B. Y. am 06.09.2019 um 12:18 Uhr

Handelsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin, gute Beratung - dass wir auf Basis des Vertragsentwurfes vom Verkäufer nicht vollstrecken können war uns nicht klar und wir danken für den Hinweis und die Verbesserungsvorschläge!
DO

von D. O. am 02.07.2019 um 13:35 Uhr

Gerichtsverfahren Schweiz
Internationales Wirtschaftsrecht
Alles super gelaufen! Danke noch einmal für Ihre Beratung
PW

von P. W. am 27.06.2019 um 00:37 Uhr

Beratung
Transportrecht & Speditionsrecht
Alles wunderbar, gute schnelle Beratung. DANKE!
YK

von Y. K. am 23.05.2019 um 11:06 Uhr

Anlagenbau Russland
Internationales Wirtschaftsrecht
Herr Dr. Wegner hat uns vertreten bei einem Anlagenbauprojekt in Russland. Es ging um die Frage, ob die Schlussrechnung wegen diverser Mängel gezahlt werden muss. In dem Gerichtsverfahren hat er uns sehr gut vertreten. Gerne wieder und vielen Dank noch einmal an Herrn Dr. Wegner und das Team von O&W!