Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner

Bewertungen von Dr. Tristan Wegner

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
7 Bewertungen
Beratung Verbrauchsteuer/Zoll von P. S. am 05.06.2021 Vielen Dank für den prompten Rückruf! Sehr freundliche und für einen Nichtjuristen sehr gut verständliche, dennoch kompetente Rechtsberatung. Herrn Dr. Tristan Wegner Kann ich nur weiter empfehlen ... ! P.S.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Beratung von K. S. am 01.07.2020 Danke, alles wunderbar. Hatte mit mehreren Anwälten der Kanzlei schon zu tun und alles lief wunderbar. Dr. Wegner ist ein besonders fachkundiger und freundlicher Anwalt, der sich für seine Mandanten viel Zeit nimmt.
Beratung in Sachen Aussenhandelsprüfung von B. S. am 01.07.2020 Im März 2020 erfolgte Kontaktaufnahme. Das Mandat wurde angenommen. Dann wurde vor Aufnahme der Tätigkeit ein nicht unerheblicher Vorschuss verlangt. Wurde umgehend bezahlt. Das wars dann.... Keine Korrespondenz; nach Wochen bemühte ich mich telefonisch und per mail um irgendeine Rückinfo oder Feedback. Ergebnis: Nichts. Schließlich nach 2 Monaten ohne jegliche Reaktion das Mandat gekündigt und einen andere Kanzlei beauftragt. Nach mehreren Mahnungen wurde unter Androhung des Klageweges schließlich der Vorschuss zurückgezahlt. Ein Glück, dass wegen Corona der Prüfungstermin verschoben wurde. Soweit meine Erfahrungen.
Handelsvertrag von B. Y. am 06.09.2019 Schneller Termin, gute Beratung - dass wir auf Basis des Vertragsentwurfes vom Verkäufer nicht vollstrecken können war uns nicht klar und wir danken für den Hinweis und die Verbesserungsvorschläge!
Gerichtsverfahren Schweiz von D. O. am 02.07.2019 Alles super gelaufen! Danke noch einmal für Ihre Beratung
Beratung von P. W. am 27.06.2019 Alles wunderbar, gute schnelle Beratung. DANKE!
Anlagenbau Russland von Y. K. am 23.05.2019 Herr Dr. Wegner hat uns vertreten bei einem Anlagenbauprojekt in Russland. Es ging um die Frage, ob die Schlussrechnung wegen diverser Mängel gezahlt werden muss. In dem Gerichtsverfahren hat er uns sehr gut vertreten. Gerne wieder und vielen Dank noch einmal an Herrn Dr. Wegner und das Team von O&W!

Dr. Tristan Wegner bewerten

Bewertung abgeben