4,9
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(69)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 12.07.2021 um 16:11 Uhr

Kündigungsschutzklage - Abfindung - Urlaubsabgeltung + Überstunden
Arbeitsrecht
Ich bin voll zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tröscel. Er hat mich bestens vertreten.
SP

von S. P. am 03.07.2021 um 18:20 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und vertraute Herrn Tröschel
DL

von D. L. am 27.03.2021 um 10:50 Uhr

Exzellente Betreuung im Streitfall um einen Grundstückskauf
Allgemeines Vertragsrecht
Hr. Tröschel hat sich akribisch in meinen Fall zum Thema Grundstückskauf eingearbeitet und mich sowohl in fachlicher als auch in verhandlungstaktischer Hinsicht exzellent beraten. Dank der fundierten Argumentation von Hrn. Tröschel konnte der Fall mit einem für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis abgeschlossen werden.
RM

von R. M. am 26.02.2021 um 20:30 Uhr

unkompliziert, vertrauensvoll, engagiert und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Tröschel hat uns im Rahmen eines Grundstückverkaufs bei der rechtlichen Beurteilung des Vertrages unterstützt. Wir haben uns gut beraten gefühlt und sehen der Umsetzung nun gelassen entgegen.
KS

von K. S. am 28.09.2020 um 08:40 Uhr

Kaufvertrag Eigenheim und Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Tröschel ist auf unsere persönlichen Anliegen eingegangen, wir haben uns zu jeder Zeit super beraten gefühlt. Unkomplizierte zeitnahe Terminvereinabarung, er hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!
MT

von M. T. am 24.06.2020 um 13:52 Uhr

Zeugnis
Arbeitsrecht
Der beste Anwalt.

TK

von T. K. am 24.06.2020 um 08:36 Uhr

Erbausschlagung
Erbrecht
Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung.
RS

von R. S. am 24.06.2020 um 06:31 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Angenehme kompetente Beratung!
SS

von S. S. am 02.06.2020 um 19:08 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Herr Tröschel war immer für uns erreichbar. Zudem hat er die komplette Dauer einfühlsam auf die emotionalen Aspekte reagiert. Auch wurde bei unserem Fall von Seiten Herrn Tröschels auf alles geachtet und es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Einzig die manchmal zu sanfte Art gegenüber der Gegenseite bei teilweise respektlosen Ausführungen war für uns nicht immer nachvollziehbar.
Zum Ende des Falls wurde aber auch diese Thematik wie vorgestellt ausgeführt.

Alles in allem top Anwalt!
Wir würden ihn sofort wieder kontaktieren oder weiterempfehlen!
RP

von R. P. am 02.06.2020 um 16:01 Uhr

Handelsrechtliche Fragestellungen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr RA Tröschel hat mich zu allen Fragen bezüglich des Handelsrechts im Hinblick auf Liefergeschäfte an unseren größten Kunden sehr kompetent und zeitnah beraten. Auf seine Empfehlungen und Schriftsätze konnten wir aufbauen und alle aufgetauchten Fragestellungen klären.