5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 11.01.2024 um 13:50 Uhr

Sehr freundlich und zudem schnell erreichbar.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Ulf Pieconka war sehr freundlich, geduldig, human und zudem auch noch schnell erreichbar. Die Erstberatung zu einer Verkehrsangelenheit war informativ. Zudem wurde auf ein Umstand aufmerksam gemacht den ich übersehen hatte und somit unnötige Kosten eines beabsichtigten Einspruch hierdurch vermieden. Herzlichen Dank hierfür an Herrn Pieconka. Sollten weitere Rechtsfragen bzw. -Angelegenheiten folgen, werde ich mich selbstverständlich an Herrn Pieconka wenden.
Besten Dank für die Bewertung. Es freut mich, daß ich helfen konnte.
DG

von D. G. am 28.03.2022 um 12:57 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Scheidung
Familienrecht
Es konnte alles (bis auf den Scheidungstermin) online abgewickelt werden. Alles lief sehr unkompliziert inkl. Vermittlung eines Notars für die Scheidungsvereinbarung.
Danke. Es freut mich, daß Sie zufrieden waren.
LS

von L. S. am 14.07.2021 um 14:21 Uhr

Umfassend gute Beratung
Erbrecht
Alles Spitze!
Gerne wieder!
Besten Dank!
BF

von B. F. am 04.03.2021 um 13:11 Uhr

Erfall
Erbrecht
Nachdem ich schnell einen Termin bekommen habe, wurde ich durch Rechtsanwalt Pieconka sehr gut beraten und dann in meiner Erbfallangelegenheit auch sehr gut vertreten.
Der Rechtsanwalt hat Kompetenz, kann auch "über den Tellerrand schauen" und findet unkonventionelle Lösungen.
Vielen Dank.