4,9
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(35)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 26.02.2024 um 16:07 Uhr

Forderungseinzug und Zwangsvollstreckung
Wirtschaftsrecht
kompetente und zuverlässige Beratung, sehr zu empfehlen!
CA

von C. A. am 20.02.2024 um 14:59 Uhr

Maklercourtage
Maklerrecht
Die Kanzlei Bergrath hat mich in rechtlichen Fragen bezüglich Maklertätigkeiten sowie Maklercourtage erfolgreich vertreten. Die Kompetenz und Professionalität von Herrn Bergrath sind bemerkenswert. Die Kommunikation war einwandfrei: ständige Erreichbarkeit, hohe Zuvorkommenheit und Sympathie zeichnen ihn aus. Er vertrat meine Interessen bei der Gegenseite entschieden, daher empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter.
FC

von F. C. am 17.12.2023 um 07:32 Uhr

nette Absage
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sowohl schriftlich als auch telefonisch aktiv und freundlich abgsagt. Empfahl, dass ich mich nach einem Anwalt mit dem speziell benötigten Schwerpunkt suchte.
GL

von G. L. am 18.05.2023 um 01:10 Uhr

Sehr zufrieden - Klage konnte abgewendet werden
Maklerrecht
Herr Bergrath hatte sich vor und nach den Feiertagen für uns Zeit genommen und war zum Glück noch erreichbar. Ein unseriöser Makler hatte versucht uns eine Treuepflichtsverletzung zu unterstellen welche durch Herrn Bergrath abgewendet werden konnte. Eine große Sorge konnte so von uns genommen werden. Ich würde Herrn Bergrath jederzeit wieder als Anwalt unseres Vertrauens wählen.
KR

von K. R. am 13.03.2023 um 12:05 Uhr

Tolle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ehrliche & kompetente Beratung
IH

von I. H. am 22.11.2022 um 09:54 Uhr

Widerruf
Allgemeine Rechtsberatung
Danke nochmal für die tolle Beratung. I.Heintze
GG

von G. G. am 29.04.2022 um 17:05 Uhr

Maklercourtage
Maklerrecht
Herr Bergrath hat mich bei Klärung rechtlicher Differenzen im Rahmen von Maklertätigkeiten hervorragend und erfolgreich vertreten.
Ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt. Die Kommunikation mit Herrn Bergrath war perfekt. Er war ständig erreichbar, sehr zuvorkommend und sympathisch und hat meine Interessen bei der Gegenseite energisch durchgesetzt.
Ich kann Herr Bergrath mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen. Mein Fall wurde in kürzester Zeit von ihm gelöst.
FL

von F. L. am 26.10.2021 um 08:31 Uhr

Kompetente Auskunft
Maklerrecht
Herr Bergrath hatte gleich die Problematik erkannt und mir strategische Tipps gegeben.
NK

von N. K. am 19.05.2021 um 00:00 Uhr

Rückforderung Maklergebühren wegen Verwirkung gemäß § 654 BGB
Maklerrecht
Wir können Herr Bergrath und seine Kanzlei nur weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden! Herr Bergrath hat unseren Fall und auch unsere Sorgen immer sehr ernst genommen und hat im weiteren Verlauf des Falles unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, wir sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, vor allem da Herr Bergrath diesen Fall so schnell zu unseren Gunsten lösen konnte!
Er nimmt sich immer genug Zeit für seine Mandanten, auch bei spontanen Problemen ist er immer erreichbar und hilft weiter, er klärt über alles sehr ausführlich auf und ist ein wirklich sehr kompetenter Anwalt, der für alle Probleme die richtige Lösung finden kann und das auch immer im Interesse seiner Mandanten.
Wir fühlen uns bei Herr Bergrath sehr gut aufgehoben und werden uns auch in Zukunft immer wieder bei ihm melden, wenn wir Rechtsbeistand brauchen.
MH

von M. H. am 26.11.2020 um 17:59 Uhr

Rechtsstreit über Gebührenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine von Anfang an sehr unkomplizierte, gute und dabei stets zielführende Beratung.
Den Rechtsstreit hat Herr Bergrath in unserem Sinne beenden können.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann.