Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar Ulrich Brockhöft
Rechtsanwalt und Notar Ulrich Brockhöft
(4)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar Ulrich Brockhöft

Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Steuerrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Kefersteinstr. 20, 21335 Lüneburg Karte 04131 789500

Steuerausgleich

Sehr verständliche und genaue Beantwortung von steuerrechtlichen Fragen. Dies auch außerhalb der normalen Sprechzeiten.

von L. S. am 13.03.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Steuerausgleich

    Bewertung vom 13.03.2021 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Sehr verständliche und genaue Beantwortung von steuerrechtlichen Fragen.
    Dies auch außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    von L. S.
  • Ehrlich und Kompetent

    Bewertung vom 04.03.2021 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Gute verständliche Beratung .
    Freundlich und zuverlässig.
    von T. H.
  • Freundlich und kompetent!

    Bewertung vom 02.03.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ein Anwalt, bei dem man kompetent und ehrlich beraten wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit! Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
    von M. B.
  • sachlich, sympathisch, intelligent

    Bewertung vom 11.08.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Hr. Brockhöft berät uns seit Jahren im Steuerrecht, jetzt hat er uns notariell zu unserer Patientenverfügung u. Vorsorgevollmacht begleitet. Alle offenen Fragen wurden mehr als kompetent beantwortet und der Sachverhalt verständlich dargestellt. Wir fühlen uns bei Hr. Brockhöft in den besten Händen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
    von S. K.