Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Ulrich Cramm

Bewertungen von Ulrich Cramm

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,0
6 Bewertungen
Arbeitsüberlastung, im Moment keine neuen Fälle von R. E. am 20.08.2021 RA Cramm hat uns mitgeteilt, dass er im Moment keine neuen Fälle annehmen kann. Wir haben im Bekanntenkreis herumgefragt und haben eine Lösung gefunden. Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich R. Eggler, sen.
Bußgeldbescheid von A. L. am 27.03.2019 Sehr kompetente Beratung, gutes Geschick bei der Verhandlung. Da wir vieles per Email und telefonisch klären konnten, war der zeitliche Aufwand sehr gering. Wir würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn nur weiterempfehlen.
schnell und kompetent von N. G. am 27.03.2019 Herr Cramm hat mich kurzfristig, erfolgreich und jederzeit transparent vertreten. Sowohl er als auch sein BackOffice sind freundlich und verbindlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich bei Bedarf wieder von ihm vertreten lassen.
Rechtsanwalt mit Empathie von M. K. am 20.03.2019 Von einem Saarbrücker Kumpel empfohlen, was wegen der Distanz alleine schon für die Kompetenz dieses Advokaten zu sprechen schien.
Nicht vertrausens würdig nie erreichbar von O. O. am 08.01.2019 Meine erste bewertung wurde gemeldet und gelöscht aus seinem Profil. Zur information mann kann sich nicht auf den Herrn Ulrich Cramm verlassen.Akte auf den Tische geworfen wochenlang nicht gemeldet und auch nie erreichbar trotz meiner täglichen anrufen im bürö wollte immer nur das geld.
kaufvertragliche Ansprüche von B. S. am 10.07.2018 Herr Rechtsanwalt Cramm hat mich bei meinem Problem kompetent beraten, auf Risiken hingewiesen, und zügig meine Ansprüche geltend gemacht. Sehr zu empfehlen!

Ulrich Cramm bewerten

Bewertung abgeben