5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 17.12.2023 um 08:10 Uhr

Top!!!
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, schnell und flexibel! Kann ich nur empfehlen.
MV

von M. V. am 22.08.2023 um 10:11 Uhr

Sehr aufschlussreich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kam mit meinem Scheidungs- bzw. Trennungs-Anliegen zu ihm. Er tat mir mögliche Wege auf und außerdem wusste ich nicht, wie diverse Berechnungen bezüglich Trennungszeit, Immobilienaufteilung ablaufen. Herr Fischer hat mich gut beraten.
MH

von M. H. am 13.03.2023 um 12:13 Uhr

Freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wandte mich per Email an Herrn Fischer und erhielt bereits am selben Tag eine Antwort mit der Zusage meinen Fall zu übernehmen, den, aufgrund der einzuhaltenden zeitlichen Frist, ein anderer Anwalt genau deshalb vorher abgelehnt hatte. Ich bin sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten, definitiv uneingeschränkt empfehlenswert!!!
KE

von K. E. am 05.03.2023 um 19:29 Uhr

Freundlich, kompetent und zuverlässig
Familienrecht
Ich kann Herrn Fischer ohne Einschränkung weiterempfehlen.
BW

von B. W. am 29.01.2023 um 13:37 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Beratung im Vorfeld einer einvernehmlichen Scheidung durch Herr Fischer.
Immer zeitnah und gut informiert über den aktuellen Stand.
Wir fühlten uns beide sehr wohl mit Herrn Fischer und empfehlen Ihn gerne weiter!
AF

von A. F. am 27.03.2022 um 19:59 Uhr

Schnell, kompetent und lösungsorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fischer hat mich in meiner Rechtsangelegenheit erneut kompetent beraten. Dank seiner Hilfe konnte ich ein weiteres Rechtsproblem schnell und auf einfache Art und Weise lösen. Ich danke Ihnen recht herzlich. Freundliche Grüße
MN

von M. N. am 24.03.2022 um 12:06 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionell. Herr Fischer arbeitet schnell und gewissenhaft.
KE

von K. E. am 27.11.2021 um 20:42 Uhr

Professional und einfühlsam
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefüllt, er arbeitet sehr genau und sorgt mit seinen art für eine angenehme Verlauf in Gerichtsaal. Ich kann ihm sehr empfehlen.
RA

von R. A. am 26.11.2021 um 15:15 Uhr

Menschlich und professionell
Familienrecht
Ich hatte Herrn Fischer als Anwalt bei meiner Scheidung und für meinen Sohn bei einem Verkehrsunfall.
Seine menschliche und professionelle Art waren einfach topp.
Er war immer erreichbar und hat alles verständlich erklärt.
Jederzeit wieder👍👍👍
HS

von H. S. am 03.07.2021 um 13:13 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, kümmert sich vorbildlich um die juristischen Angelegenheiten seiner Mandanten. Super gute Beratung. Schnelle und unbürokratische Korrespondenz.