5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 28.03.2018 um 23:06 Uhr

Eine faire Trennung eröffnet neue Wege
Familienrecht
Herr Günther hat meinen Weg der Trennung sehr gut begleitet. Ich hatte immer die Gewissheit, einen Anwalt an meiner Seite zu haben, der mich rechtssicher und menschlich vertritt. Er regelte meine Angelegenheiten hinsichtlich Kindesunterhalt, Trennungsvereinbarungen und Scheidung. Aufgrund seiner ausgleichenden Art und fachlichen Kompetenzen erreichten wir gerichtliche Entscheidungen, die zum Wohle einer neuen Zukunft waren. Mit ihm war ich immer gut beraten. Vielen Dank dafür.
SM

von S. M. am 28.03.2018 um 22:48 Uhr

In schweren Zeiten einen kompetenten Anwalt an der Seite haben ist entscheidend
Erbrecht
Gerade dann, wenn man aufgrund familiäer Schicksalsschläge keinen klaren Gedanken fassen kann, ist es wichtig den richtigen Anwalt an seiner Seite zu haben. Für mich war das Herrn Günther.
Er begleitete mich sowohl fachlich kompetent als auch menschlich in den schwersten Suituationen. Das zu spüren und die rechtlichen positiven Ergebnisse zu erfahren, war für mich beruhigend. Ich bedanke mich bei ihm von ganzem Herzen.
BN

von B. N. am 08.03.2018 um 07:11 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Günther hat mich durch die schwere Zeit der Scheidung mit aller Kraft und Kompetenz begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich war sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen. B.N.
HR

von H. R. am 30.01.2018 um 20:59 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Günther hat mich äußerst kompetent in allen Bereichen des Scheidungsrechtes erfolgreich begleitet. Dabei besonders hervorzuheben ist sein zielstrebiges und angenehm zwischenmenschliches Wesen. Daher spreche ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus.
DH

von D. H. am 25.06.2014 um 11:00 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich bemühe den Kollegen Günther regelmäßig in erbrechtlichen Fragen, die in meiner Arbeit auftauchen. Hier ist er jeweils mit zutreffenden und sehr hilfreichen Ratschlägen eine große Stütze. Danke!