4,7
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 02.11.2023 um 20:25 Uhr

Sehr gute Aufklärung über die rechtliche Vorgehensweise in mehreren Instanzen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lübbing versteht es anschaulich und präzise die Probleme der Erfolgsaussichten über mehrere Instanzen darzulegen.
Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen!
SB

von S. B. am 29.12.2022 um 13:54 Uhr

Firmenabwicklung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Lübbing , ist ein sehr zuverlässiger Rechtsanwalt. Er hat mir sehr hohe Rechnungen eingeklagt. Außerdem hat er einen Streit (Klärung einer Innengesellschaft) über 4 Jahre betreut und zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet.
Ja. Das war eine lange Wegstrecke und ich hoffe, sie können nun einen Haken hinter alles setzen und unbeschwert in das neue Jahr, in ein neues Leben starten. Besten Dank auch für die verlässliche und angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen - gerade auch wenn es mal zäh lief. Vertrauen bedeutet, dass man auch schwierige Wege gemeinsam bewältigt.
MR

von M. R. am 14.12.2022 um 15:09 Uhr

Erbschaftsteuer und Folgen.....
Steuerrecht
Ich kann Herrn Lübbing uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetent, freundlich und sehr zügig unterwegs. Er ist gut erreichbar und klärt seine Mandanten über alles umfassend auf.
Besten Dank!
DK

von D. K. am 13.12.2022 um 18:36 Uhr

betriebliche Begleitung
Allgemeine Rechtsberatung
Die ehrliche und freundliche Haltung von Herrn Lübbing sowie die umgehende und zielführende Bearbeitung des Sachverhaltes führen zu dieser Bewertung.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, aber auch die angenehme und verlässliche Zusammenarbeit.
MW

von M. W. am 25.05.2022 um 13:51 Uhr

Allgemeine Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich sehr fundiert, zuvorkommend, sehr gute Beratung!
Besten Dank, auch für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
HN

von H. N. am 23.05.2022 um 08:44 Uhr

unberechtigte Zuschätzung
Steuerrecht
Herr Lübbing prüfte objektiv unseren Sachverhalt und sprach mit uns sämtliche Möglichkeiten und Konsequenzen durch. Besonders angenehm fanden wir die vorab erstellte Kostenübersicht, für den Fall der außergerichtlichen bzw. gerichtlichen Vertretung. Vor Gericht vertrat uns Herr Lübbing ruhig, bestimmt und konsequent.
Besten Dank für die gute Bewertung und die aktive Mitwirkung im Verfahren, die Grundlage für den erfolgreichen Ausgang war.
MZ

von M. Z. am 18.05.2022 um 09:18 Uhr

sehr kompetente Unterstützung und Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
sehr kompetente und unkomplizierte Beratung, Erklärung der Zusammenhänge, schnelle Antwortzeiten, fairer Preis
Auch meinerseits eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
PH

von P. H. am 12.05.2022 um 14:17 Uhr

Schnell, kompetent und äußerst zutreffend in seiner Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lübbing hat uns in einer Steuerangelegenheit vertreten und jüngst in einem Nachlassthema beraten. In beiden Fällen stand er kurzfristig zur Verfügung, zeigte Chancen und Risiken ausgewogen auf und trug maßgeblich dazu bei, die richtigen Maßnahmen einzuleiten. Besonders hervorzuheben ist dabei sein Geschick, juristische Sachverhalte klar, strukturiert und für Nichtjuristen verständlich darzulegen. Wir können Herrn Lübbing und seine Expertise uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch meinerseits eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
MM

von M. M. am 24.04.2022 um 12:26 Uhr

Eine Katastrophe
Steuerrecht
Ich kontaktierte diesen Anwalt, weil das Finanzamt massiv Akten gefälscht hat und irrerweise schätzen will, obwohl nur Vermutungen zu einem Sachverhalt formuliert werden. Natürlich niemandem Geld entwenden, wenn man kein Papier anschauen wollte, Akten gefälscht hat und man nur vermutet und es noch dazu keinen einzigen verdächtigen Cent gibt. Voraussetzung einer Schätzung ist die Gewissheit, dass es einen steuerlich bedeutsamen Sachverhalt gibt, was nicht der Fall ist. Herr Lübbing wollte mir das Gegenteil weis machen. Ein skandalöses Verhalten und eine Irreführung. Er tat so als sei dieser Fall kompliziert, obwohl das Gesetz eindeutig formuliert ist und nicht geschätzt werden darf. Der unschuldig verfolgte Bundesbürger sollte diesen Anwalt unbedingt meiden.
Ihre Ausführungen sind so selbsterklärend, dass ich dem nichts hinzuzufügen habe.
AH

von A. H. am 04.02.2022 um 11:19 Uhr

Kompetente Beratung bei Handels- und Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Umfassende Beratung im Gesellschaftsrecht - Testament, Gesellschaftsvertrag und Anstellungsverträge aus einer Hand
Besten Dank auch für die gute und kompetente Zusammenarbeit seit über 20 Jahren!