Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Ulrich Oehler

Bewertungen von Ulrich Oehler

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
3,0
2 Bewertungen
Erbschaft Entwurf war zwei mal falsch angefertigt. von G. S. am 04.02.2022 Mein Eindruck war von Anfang negativ, da Hr. Oehler nicht zugehört hatte, nur selbst sich produziert hatte um mich zu belehren . Ich habe mich nicht gut beraten gefühlt, daraufhin habe ich die Beurkundung beendigt. Die Kosten für die "Beratung" habe ich bezahlt. Ich hoffe einen neuen Notar zu finden mit dem ich kommunizieren kann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich hoffe, sie finden jemanden, der polnisch spricht und die von Ihnen vorgelegten polnischen Urkunden ohne Übersetzung versteht.
Verkehrsunfall von A. B. am 30.09.2020 Kompetente und erfolgreiche Vertretung bei meiner Schmerzensgeldforderung.

Ulrich Oehler bewerten

Bewertung abgeben