5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 18.05.2020 um 08:19 Uhr

Schnelle Antwort
Familienrecht
Die kurzfristige Bearbeitung und konkrete Antwort.
VS

von V. S. am 15.10.2014 um 14:17 Uhr

Beratung und Vertretung zur Thematik Unterhalt und Umgang
Familienrecht
In einem befremdlichen, da nicht alltäglichen Rechtsstreit, war es für mich besonders wichtig, eine Rechtsanwältin zu finden, bei der ich mich kompetent vertreten fühle. Durch jahrelange Erfahrungen im Familienrecht, sehr gute Kompetenz und Fachwissen, konnte sich Frau Rechtsanwältin Krauskopf ausgezeichnet in meine Lage versetzen und dementsprechend Handeln. Durch die menschliche Umgangsart fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde zu jeder Zeit ehrlich und fair beraten, auch am Telefon, wenn ich mal nicht weiter wusste. Ich bin durchaus zufrieden und sehr dankbar. Immer ein offenes Ohr, eine ehrliche Meinung und ein erfahrenes und selbstbewusstes Auftreten vor Gericht halfen mir zum Gewinn! Vielen lieben Dank, weiter so!!! Auch ein dickes Lob an das Team. Ich kann Frau Rechtsanwältin Krauskopf sehr weiterempfehlen. 10 Sterne