5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BN

von B. N. am 02.10.2023 um 14:45 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Bauer hat mich als Arbeitgeber in einem Rechtsstreit mit einer Angestellten vertreten, die über 20 Jahre bei mir im Angestelltenverhältnis beschäftigt war. Vom ursprünglich geforderten Betrag blieben hinterher nicht mal mehr 25% übrig. Frau Bauer hat mich erstklassig beraten und vor Gericht vertreten. Absolut empfehlenswert. Immobilien Bernhard Niederprüm
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
MM

von M. M. am 02.06.2022 um 10:47 Uhr

Arbeitsrechtliche Vertretung
Arbeitsrecht
Absolut top!!!
Ich möchte mich bei Frau Rechtsanwältin Bauer für ihr Engagement und den erreichten Erfolg in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit gegen meinen Ex-Arbeitgeber bedanken. Vor allem Ihre menschliche Art und professionelle, zielgerichtete, kompetente Vertretung führten zum Erfolg. Diese Rechtsanwältin ist top. Ich kann Frau Brauer mit guten Gewissen empfehlen. Danke für Alles! Marina M.
IK

von I. K. am 25.03.2021 um 14:47 Uhr

Schadenersatz- und Schmerzensgeld
Zivilrecht
Frau Bauer vermittelte uns schon während des sehr ausführlichen Einführungsgesprächs einen kompetenten und positiven Eindruck. Sie brachte unser Anliegen durch fachliches Wissen und Hartnäckigkeit zu einem positiven Ergebnis.
Wir waren ständig über alle Dinge bestens informiert.
I-L K.
Vielen Dank!
JL

von J. L. am 22.11.2020 um 15:27 Uhr

Arbeitsrechtlicher Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Frau Bauer hat mich bestens beraten und beantwortete während der gesamten Zeit jede meiner Fragen.
Ferner wurde ich detailliert über jeden Schritt informiert und erst nach Absprachen wurden Gespräche geführt. Frau Bauer ist in jedem Arbeitsrechtlichem Fall erstrangig zu empfehlen.
Viele Grüße
J.L.
LS

von L. S. am 08.03.2019 um 13:19 Uhr

Beratung vor Abschluss eines Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
Frau Bauer beriet mich umfassend vor meinem Start in meinen neuen Job. Dabei zeigte sie mir Chancen und Risiken auf und erteilte juristische und branchenspezifische Ratschläge.
KK

von K. K. am 08.03.2019 um 12:53 Uhr

Erteilung eines Titels wegen offenen Forderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Komplette Betreuung durch Frau Bauer war fachlich sehr kompetent !