4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 29.11.2022 um 13:15 Uhr

Kauf Eigentumswohnung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Schreiber hat uns sehr kompetent beraten und in Klärung unseren Angelegten sehr gut und erfolgreich geholfen! Sie hat immer schnell auf unsere Emails geantwortet und wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt.
KS

von K. S. am 20.10.2022 um 07:50 Uhr

räumungsklage
Forderungseinzug & Inkassorecht
kompetent, sachlich, freundlich
KS

von K. S. am 17.10.2022 um 11:20 Uhr

räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
persönlich, kompetent, transparent
RY

von R. Y. am 09.11.2021 um 19:56 Uhr

Forderungseinzug/Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sollten ich eine Anwältin benötigen, immer wieder die Kanzlei von Frau Schreiber. Hier wird geholfen und versucht, die Hilfe für den Mandanten so genug wie möglich zu geben. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Frau Schreiber ist sehr nett, kompetent und – ganz wichtig – sie hört ihren Mandanten zu! Sie ist immer zu erreichen. Sie ruft zurück, schreibt schnell und erledigt es per e mail. Tolle Kanzlei tolle Anwältin. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Vielen Dank !!
FV

von F. V. am 14.09.2021 um 08:10 Uhr

Risse im Mauerwerk nach Bauvorhaben in Nachbarschaft
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Fachkenntnis, Reaktivität, schnelle und sehr nette Kommunikation.
TL

von T. L. am 03.12.2020 um 17:18 Uhr

Außerordentliche Kündigung in Verbindung mit gerichtlichem Einklagen der Forderungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Fundiertes fachliches Wissen.
Schnelle Erfassung der Sachverhalte.
Stringente Beratung zur Vorgehensweise.
Konsequente Durchsetzung.
ML

von M. L. am 19.11.2020 um 10:29 Uhr

Schadensersatz
Baurecht & Architektenrecht
Die Unterstützung und Beratung von Frau Anwältin Schreiber war großartig. Ich habe mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Herzlichen Dank noch an Frau Schreiber!
CL

von C. L. am 18.11.2020 um 10:15 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
Die Tätigkeit von Frau Schreiber war sehr gut. Die Forderung wurde schnell eingetrieben.
Vielen Dank!
KB

von K. B. am 29.10.2018 um 12:13 Uhr

Rechtshilfe / Klage wegen Vertragsbruch
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Bergrath wurde mir empfohlen aufgrund eines Falles wegen Vertragsbruch.
Zuerst gab es ein sehr nettes Telefonat mit Frau Schreiber über mein "Problem" und von dort an nahm alles seinen Lauf. Man braucht sich um nichts kümmern und hat nie das Gefühl, dass es nicht weiter geht. Bei Nachfragen gibt es eine schnelle Antwort.
Ich persönlich kann Frau Schreiber / Kanzlei Bergrath nur empfehlen und würde diese jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre top Betreuung!
CP

von C. P. am 11.06.2018 um 23:26 Uhr

Fehlbelegungsabgabe
Allgemeine Rechtsberatung
Unzufrieden ,da vorher keine Absprachen über Kosten erfolgte. Nicht vertrauenswürdig und aus auf Kundrnzufriedenheit. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Die Bewertung ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Mandantin hat telefonisch eine kostenlose Erstberatung wegen einer Fehlbelegungsabgabe für eine Sozialwohnung erhalten. Erst als sie weitere Unterlagen gesendet hat, die geprüft werden mussten, wurde die gesetzliche Erstberatungsgebühr über 249,90 EUR abgerechnet. Zuvor war per Email darauf hingewiesen worden, dass die weitere Tätigkeit kostenpflichtig ist. Schließlich trifft die Bewertung den falschen Anwalt, die Beratung erfolgte durch meine Kollegin.