1,0
1 Bewertung
5
(0)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TD

von T. D. am 04.07.2018 um 23:41 Uhr

Arbeitslohn Künstlerrecht, Null Punkte gibt es leider nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte von meinem Arbeitgeber ein halbes Jahr lang nicht den versprochenen Lohn bekommen und Herrn Behnsen darum gebeten sich drum zukümmern. Besonders verärgert es mich, ich hatte nachgefragt, da der Arbeitslohn zuniedrig war und bat das zuprüfen. Es sagte nur was vereinbahrt, das bekommen sie, wenn sie Glück haben, ein tarifliches Künsterlerrecht gibt es nicht. Trotz das ich ihn auf das Gesetz hingewiesen hatter verweigerte er sich, ich als Laie habe ihn Beraten und er mich dann noch falsch. Den vereinbarten Arbeitslohn bekam ich über ihn, aber nicht das was mir nach Tarif recht zusteht.

Ich habe das einem weiteren Rechtsanwalt übergeben Herr Rechtsanwalt Behnsen! der hat das 7 fache rausgeholt!!!!!!!!!!! Auch wollte er mir Geld zahlen wenn meine Kollegen bereit sind zuklagen