Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Uwe Ehlert

-Ehlert- Rechtsanwälte
Fachanwalt Medizinrecht
Fachanwalt Sozialrecht
Rechtsgebiete: Arzthaftungsrecht • Medizinrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Schwerbehindertenrecht • Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht • Versicherungsrecht
Frankfurter Str. 219, 35398 Gießen Karte 0641 250360

DANKE !!! in Worte nicht zufassen, DANKE !!!

DANKE !!! in Worte nicht zufassen, DANKE !!!

von J. A. am 25.07.2018

Durchschnittsbewertung 4,0 aus 2 Bewertungen
  • MEDIZINRECHT: Seit 1992 alle TABLETTEN und DEPOT-SPRITZEN "falsch (?)"

    Bewertung vom 17.02.2019 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Ich finde in Hessen keinen offiziell interessierten Rechtsanwalt. Dies irritiert. Die als
    sittlich und fachlich in Gießen sehr positiv bekannte Kanzlei schweigt ebenfalls. Herr
    Rechtsanwalt EHLERT hat nicht geantwortet. Dirk Mertens.
    von D. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Wir nehmen alle Anfragen ernst, manchmal ist es aber besser Mandate nicht übernehmen. Gerade wenn vorher schon mehrere Anwälte tätig waren und Alle das Verfahren -angeblich- falsch gesehen haben.
  • DANKE !!! in Worte nicht zufassen, DANKE !!!

    Bewertung vom 25.07.2018 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    DANKE !!! in Worte nicht zufassen, DANKE !!!
    von J. A.