Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Uwe Schulz

Oehmichen Schulz & Pauly Rechtsanwälte und Notare
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Strafrecht
Louisenstr. 121, 61348 Bad Homburg vor der Höhe Karte 06172 4952470

Zuverlässig und ehrlich

Alle Möglichkeiten wurden besprochen und wirklich gut und geduldig erklärt. DANKE!

von R. L. am 19.07.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 7 Bewertungen
  • Zuverlässig und ehrlich

    Bewertung vom 19.07.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Alle Möglichkeiten wurden besprochen und wirklich gut und geduldig erklärt. DANKE!
    von R. L.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 22.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich kann Herrn Dr. Schulz nur weiter empfehlen, da ich höchst zufrieden war. Meine Strafsache hat Herr Dr. Schulz positiv abschließen können.
    von E. K.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 15.12.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Rechtsanwalt Dr.Schulz hat in meinem Kündigungsschutzverfahren meine Interessen hervorragend vertreten.Er arbeitet kompetent,schnell und zuverlässig.Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    von H. F.
  • Rechtsstreit mit Arbeitgeber aufgrund Fusion

    Bewertung vom 02.04.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Schulz hat mich in einem Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber aufgrund einer Fusion beraten. Hierbei hat Herr Dr. Schulz fundiertes Wissen bewiesen und mit seiner ausgiebigen Rechtsberatung zu einer Deeskalation beigetragen. Ich kann Herrn Dr. Schulz nur weiterempfehlen.
    von S. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 13.01.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Rechtsanwalt Dr. Schulz hat mich in einem Arbeitsgerichtsverfahren gegen meinen Arbeitgeber wegen einer Kündigung sehr kompetent vertreten. Dank seiner beharrlichen und zielgerichteten Vorgehensweise konnte ein gutes Abfindungsergebnis erzielt werden. Ich kann Rechtsanwalt Dr. Schulz uneingeschränkt empfehlen.
    von H. R.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 04.12.2013 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Dr. Schulz hat in einem Ermittlungsverfahren gegen mich wg.fahrlässiger Körperverletzung (Radunfall) mit einem sorgfältig ausgearbeiteten Schriftsatz die Staatsanwaltschaft davon überzeugen können, die Ermittlungen einzustellen und keine Anklage zu erheben. Besten Dank für diese erfolgreiche Verteidigung.
    von S. R.
  • Ordnungswidrigkeit Straßenverkehr

    Bewertung vom 04.12.2013 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Dr. Schulz hat mein Ordnungswidrigkeitsverfahren wg. Rotlichtverstoß vor dem Amtsgericht ausgefochten. Ergebnis: Verfahren eingestellt. Gute Vorbereitung, gute Schriftsätze und gutes Auftreten waren der Schlüssel zum Erfolg. Vielen Dank!
    von R. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für die Interessenwahrnehmung in Bußgeldverfahren zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bad Homburg
    Dr. Uwe Schulz, Fachanwalt für Strafrecht