5,0
Sehr gut
202 Bewertungen
5
(199)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 23.04.2024 um 11:46 Uhr

Guter Anwalt. Ich empfehle ihn jedem
Verkehrsrecht
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der Anwalt seine Arbeit auf höchstem Niveau macht. Er informiert mich immer per E-Mail über den Fortgang des Falles. Nach meinem Unfall hat mir die gegnerische Partei dank dieses Anwalts alle Schäden in vollem Umfang ersetzt. Ich empfehle ihn jedem!!!
DM

von D. M. am 22.04.2024 um 21:14 Uhr

Sehr guter Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein sehr guter Anwalt, den ich jedem empfehlen kann. Er hat mir schnell und effizient geholfen.Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar
MT

von M. T. am 19.03.2024 um 14:04 Uhr

Rezension
Verkehrsrecht
sehr schnell und problemlos. Sehr empfehlenswert ! Am 23.02.24 kam es zu einem Unfall. und bereits am 12.03.24 haben sie den Schaden vollständig kompensiert. Nochmals vielen Dank von ganzem Herzen!
AA

von A. A. am 19.02.2024 um 15:30 Uhr

Professionele Beratung. Schnelle Problemlösung.
Verkehrsrecht
In meinem Fall : Verkehrsunfall von 01.01.2023, hat Herrn Anwalt Kuschnizki mein Problem sehr schnell und professionel gelöst.
SR

von S. R. am 15.02.2024 um 10:49 Uhr

Klasse Arbeit .
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden .Deswegen möchte ich fünf Sterne geben. Betroffene Problem war ganz schnell gelöst. Klasse Arbeit .Vielen Dank. Ich kann nun weiter empfehlen.
EM

von E. M. am 26.01.2024 um 20:22 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Kuschnizki. Von Anfang an fand ich mich gut aufgehoben und betreut. Er hat mich beim Gericht verteidigt und dafür gesorgt, dass ich wieder arbeiten konnte.
SA

von S. A. am 22.01.2024 um 16:15 Uhr

Beste Anwalt in Hannover
Verkehrsrecht
Beste Antwort in Hannover
RR

von R. R. am 17.12.2023 um 19:31 Uhr

Klare Empfehlung!
Verkehrsrecht
Unfall - Beauftragt - Unfall geschildert - von der Versicherung Recht bekommen! Ausgesprochen Professionell, schnell und 100%Iger Erfolg. Sollte Ich nochmal Hilfe brauchen, gehe ich auf jedenfall nochmal z. Hr. Kuschnizki!
OS

von O. S. am 05.12.2023 um 14:59 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen.
AB

von A. B. am 10.11.2023 um 22:22 Uhr

Достойный, и квалифицированы специалист в своей работе!
Strafrecht
У меня сложись сложная и тяжелая ситуация в жизни. На меня было открыто уголовное дело, обратившись к своему знакомому Р он мне посоветовал этого адвоката. Он специалист в своем деле, мое открытое уголовное дело не дошло даже до суда и было закрыто. Я очень благодарна, и советую всем адвоката Кушницкого Вадима. С ув. Анастасия