5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 04.04.2022 um 19:56 Uhr

kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe
Gewerblicher Rechtsschutz
Kompetente und ehrliche Einschätzung des Sachverhalts ohne dass man dabei auf Zuhören und Freundlichkeit verzichten muss. Hier wird man schnell und zuverlässig beraten. Ich kann Herrn Löffelad vorbehaltlos weiterempfehlen!
UM

von U. M. am 04.06.2021 um 11:29 Uhr

Verlagsvertrag
Urheberrecht & Medienrecht
Beratung im Verlagsrecht.
PW

von P. W. am 31.12.2020 um 14:00 Uhr

Missbräuchliche Nutzung von Fotos im Internet
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Löffelad hat sich mit meiner Problematik intensiv beschäftigt und mich sehr freundlich und sachkundig beraten. Durch sein Einwirken konnte erreicht werden, dass die gegnerische Seite die unerlaubte Nutzung zahlreicher Fotos beendet und die Fotos aus dem Netz entfernt hat. Dadurch war es möglich, auf eine Klage zu verzichten. Falls ich erneut mit einer ähnlichen Sache konfrontiert bin, werde ich mich wieder von Herrn Löffelad vertreten lassen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und, dass wir Ihr Recht durchsetzen konnten. Für die Zukunft wünsche ich alls Gute! RA Valentin Löffelad
MW

von M. W. am 24.11.2020 um 16:38 Uhr

Sehr kompetent
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und sehr hilfreiche Antwort
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Rezension zu schreiben. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig für rechtliche Fragen zur Verfügung. RA Valentin Löffelad
MD

von M. D. am 31.05.2020 um 12:59 Uhr

Beratung zur Mareknanmeldung
Markenrecht
Herr Löffelad war bei dem Termin freundlich, zuvorkommend und hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten. Unsere Fragen bezüglich unseres Anliegens wurden vollständig und kompetent beantwortet. Gerne werden wir daher auch langfristig mit ihm zusammenarbeiten und können überzeugt eine Weiterempfehlung aussprechen.
KG

von K. G. am 30.05.2020 um 22:58 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Löffelad hat mich sehr schnell geholfen, in dem er mich gut beraten hat. Ich würde ihn nur weiterempfehlen.
VE

von V. E. am 23.03.2019 um 09:13 Uhr

schnell und sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufriedenstellender email-Austausch über ein für mich kompliziertes Thema zum Datenschutz.
DR

von D. R. am 26.02.2019 um 17:05 Uhr

Privater Autoverkauf wird vom Käufer angefochten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Student in Tübingen und habe vor wenigen Tag mein Auto an einen privaten Käufer verkauft. Dies betreffend, kam es nun zu einer unerwarteten und durchaus fragwürdigen Rückforderung des Käufers - wohlgemerkt - nach Abschluss des ordentlichen Kaufvertrags. Unter Androhung der Einschaltung eines Anwalts seitens des Käufers wendete ich mich eilends an Herrn Rechtsanwalt Löffelad, der erfreulicherweise rasch einen Termin zur Beratung anbieten konnte. Vor Ort wurde ich von sehr freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter*innen der Kanzlei empfangen. Mir wurde ein Kaffee angeboten und Herr Löffelad widmete sich meinem Anliegen in einer konzentrierten und dennoch entspannt-freundlichen Atmosphäre. Er hörte mir aufmerksam zu, notierte sich wesentliche Punkte und nahm mich zu jeder Zeit des Gesprächs ernst. Aufgrund seiner hohen Expertise war die Beratung für mich sehr hilf- und aufschlussreich. Rechtsanwalt Löffelad versteht es, komplexe Zusammenhänge auch einem juristisch Unversierten zu vermitteln und praktische Lösungsansätze bereitzustellen. Summa summarum kann ich Herrn Löffelad uneingeschränkt weiterempfehlen. Zuletzt möchte ich noch seine kulante Haltung gegenüber Studenten herausstellen und mit einem Dankeschön wertschätzen.
NW

von N. W. am 31.12.2018 um 10:05 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Löffelad hat mich in Bezug auf mein Anliegen sehr kompetent beraten. Er hat mir sehr schnell über meine Möglichkeiten aufgeklärt und mir jederzeit meine Fragen gut verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Löffelad jederzeit wieder beauftragen!
JS

von J. S. am 11.12.2018 um 22:46 Uhr

Sehr positive Erfahrungen
Zivilrecht
Ich habe bisher selten einen Anwalt benötigt (zum Glück), doch Herr Löffelad war der mit Abstand beste Anwalt.
Er nahm sich nicht nur ausreichend Zeit für die Prüfung und Bearbeitung meines Anliegens, sondern hat mich vor allem durch seine Art der Kommunikation positiv überrascht. Er konnte mir auch (für einen juristischen Laien) komplexe Zusammenhänge verständlich machen und hatte auf alle meine Nachfragen schnelle und konkrete Antworten.
Ich würde Herrn Löffelad bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen.