4,7
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 05.10.2023 um 10:08 Uhr

Vorsicht !
Zivilrecht
Der Anwalt hat ein Mandat angenommen und nicht kommuniziert, dass das Asylrecht nicht sein Rechtsgebiet ist. Er wollte viel Geld als Vorleistung. Getan hat er dafür nichts in Griechenland. Es waren keine schriftlichen Vereinbarungen mit ihm möglich, alles nur mündlich am Telefon. Er hat sich nur oberflächlich mit dem Fall befasst und ist bei Nachfrage am Telefon teilweise sehr laut und emotional geworden. Er hat die Notsituation eines Menschen ausgenutzt. Wir haben ihm über 2 Monate vertraut. Nachdem wir den Anwalt gewechselt haben, war der Mandant innerhalb einer Woche aus dem Gefängnis, wo er unrechtmäßig festgehalten wurde.
PT

von P. T. am 18.05.2023 um 19:34 Uhr

Rechtsvertretung in Griechenland
Strafrecht
Herr Karkazis hat mich in einer komplizierten Rechtsangelegenheit vor dem Athener Gericht vertreten und für mich einen vollen Freispruch erzielt. Hervorheben möchte ich sein gründliches und konstruktives Herangehen in dieser Sache, basierend auf seiner tiefen Kenntnis des spezifischen griechischen Rechtssystems. In allen Phasen war er mir gegenüber offen und vertrauenerweckendend. Das alles bereichert durch seinen aufbauenden Optimismus. Danke! Peter T. aus Berlin
Sehr geehrter Herr Träger,

ich freue mich sehr über den klaren und eindeutigen Freispruch in unserer Sache. Für unsere Kanzlei und für mich ganz persönliche ist eine vertrauliche und auf die Bedürfnisse des Einzelnen Mandanten abgestimmte Beratung gerade auch in Strafverfahren von sehr großer Bedeutung.
Es ist uns auch sehr wichtig unseren Mandaten und auch unseren Rechtsanwaltskollegen im Ausland die unterschiedlichen Herangehensweisen und praktischen aber oft entscheidenden Unterschiede in einem Gerichtsprozess zu einem vergleichbaren Verfahren zB. in Österreich Deutschland oder Schweiz nahe zu bringen, damit wir gemeinsam einen Erfolg wie diesen erzielen können.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit an Sie und die Korrespondenzkollegen in Deutchland
Vassilis G. Karkazis
Rechtsanwalt
TZ

von T. Z. am 15.11.2022 um 09:46 Uhr

Unfall in Griechenland
Allgemeine Rechtsberatung
Nach nun fast 7 Jahren ist es meinem Anwalt, Herrn Karkazis gelungen einen Freispruch zu erwirken.
Herr karkazis und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet, immer freundlich und kompetent.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.
Ich kann nur sagen, wer Hilfe in Griechenland benötigt, ist bei Herrn karkazis und seinem Team in guten Händen.
Vielen lieben Dank noch einmal und grüße aus Saarbrücken..
T.Z.
Lieber Herr Zirkler ,

wir und ich freuen uns mit ihnen sehr, dass wir dieses Verfahren mit mehreren Beteligten zu einem so erfreulichen Ende bringen konnten. Der einstimmige, klare und zweifelsfreier Freispruch gegen den Widerstand von Nebenklägern und Mittbeschuldigten, konnte sicherlich auch durch die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und unserm Team, die effektive Vorbereitung und die Tatsachen welche wir deshalb einfach, zweifelsfrei und überzeugend darlegen konnten erreicht werden. Die lange Verfahrensdauer in Griechenland ist ein Problem, dass auch durch zahlreiche Justizreformen bis dato nicht wirklich in den Griff bekommen werden konnte. Aufgrund dieser Tatsache versuchen wir Verfahren vor Griechischen Gerichten wenn möglich und vertretbar zu vermeiden und Lösungen zu erarbeiten die im Interesse unserer Mandaten sind, ohne sich auf ein jahrelanges Verfahren einlassen zu müssen. Dies war im vollliegend Strafverfahren aufgrund der anderen Beteiligten nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns jetzt über den Freispruch.

Vassilis Gerold Karkakazis
MJ

von M. J. am 23.09.2021 um 16:26 Uhr

Rechtsprobleme in Griechenland
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt KARKAZIS hat sich sehr engagiert trotz hoher Auslastung unverzüglich um die zu regelnden Angelegenheiten mit hohem Einsatz gekümmert , ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
FC

von F. C. am 10.08.2021 um 08:31 Uhr

Schnelle Antwort und kompetent Aussage
Allgemeine Rechtsberatung
Guter Zuhörer, verbindet sein Wissen mit der Situation , erfolgreicher Abschluss.
DK

von D. K. am 05.08.2021 um 14:00 Uhr

Unterhaltspflicht
Strafrecht
Hervorragende Vertretung in einer Strafsache bezüglich Unterhaltspflicht, welche zu einem erfolgreichen Ausgang geführt hat. Vielen Dank! D.K.
Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr ,dass wir dieses international betriebene Strafverfahren gleich im Keim ersticken konnten und die Staatsanwaltschaften bzw. Gerichten in den beteiligten Ländern die wahren Hintergründe und die rechtliche Situation erfolgreich darlegen konnten.
DS

von D. S. am 09.05.2021 um 19:48 Uhr

Top Beratung
Wirtschaftsrecht
Die Beratung für eine Unternehmensausweitung im Bereich Tourismus war exzellent. Es konnten richtige Entscheidungen getroffen werden, die Zeit und Geld sparen. Für jedes international tätige Unternehmen, welches in Griechenland startet, ist die Kanzlei Vassilis Karkazis eine Top-Adresse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns besonders, dass unser Team und ich bei
Ihrer langfristig ausgerichteten unternehmerischen Tätigkeit in Griechenland gerade im für uns  so wichtigen und zukunftsträchtigen Bereich "Tourismus" auf verschiedenen Ebenen (u.A Due diligence, Steuerfragen, Auswahl von Unternehmens- bzw. Beteiligungsform, sonstigen rechtlichen Fragen und Organisation) helfen konnten.

Vielen Dank! Wir bleiben in Kontakt und stehen natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite
V.G. Karkazis
Rechtsanwalt & Δικηγόρος
CA

von C. A. am 02.04.2021 um 15:04 Uhr

Criminal charges
Strafrecht
Super effective lawyer,very liable prices,awesome person,great advisor, valuable friend after all,always there when you need it....my personal experience with mr.karkazis:no mater the case it going to get solved......thank you for all
It is always a challenge to work out the best possible solution for our clients, especially when it comes to questions of cross-border legal transactions involving multiple legal systems. Here, the personal and individual support of our clients is in the foreground for us and we are very happy when we can successfully combine competent advice and trial solutions with them.
Thank you for your positive feedback
Es ist immer eine Herausforderung gerade in Fragen des grenzüberschreitenden Rechtsverkehrs unter Beteiligung mehrerer Rechtssysteme die best möglich Lösungfür unsere Mandanten zu erarbeiten. Hierbei steht die persönliche und individuelle Betreuung unserer Mandanten für uns im Vordergrund und wir sind sehr froh, wenn wir eine kompetente Beratung und Probelösung mit dieser erfolgreich verbinden können.
Vielen Dank für Ihr positives feedback!
UM

von U. M. am 21.03.2021 um 22:13 Uhr

Personenstands- u.Namensrechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Wir bedanken uns sehr bei dem Team Karkasis/Dimopoulou für die sehr kompetente, umfassende u. zweisprachige Beratung in Sachen Personenstands-u.Namensrechtsfragen u. können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wir freuen uns Ihnen in der Deutsches unde Griechisches Namens-und Peronstandsrecht betreffenden Fragen weiterhelfen konnten!

V. G. Karkazis und das für das Büroteam
Rechtsanwalt & Δικηγόρος
CY

von C. Y. am 12.03.2021 um 08:44 Uhr

Kompetente Beratung in Erbschaftschaftsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
RA Vassilis Karkazis hat mich in Erbschaftsangelegheit kompetent beraten
Großer Vorteil war, dass er zweisprachig helfen kann
Ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen
Christa Yannacopoulos
Liebe Frau Yannacopoulos,

vielen Dank es freut mich und uns sehr wenn Sie mit unsere Zusammenarbeit so zufrieden sind!
Vassilis G.Karkazis
Rechtsanwalt