Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Verena Stetter geb. Schmidt
Rechtsanwältin Verena Stetter geb. Schmidt
(2)

Bewertungen von Rechtsanwältin Verena Stetter geb. Schmidt

Anwaltskanzlei Stetter
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • IT-Recht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Reiserecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Corona-Beratung
Klosterhof 1, 89597 Munderkingen Karte 07393 4059930

Rückzahlung einer vom Veranstalter stornierten Reise wegen Covid 19

Fachlich erstklassig! Anwaltliche Betreuung herausragend! Frau Stetter ist es gelungen, alle Ansprüche voll umfänglich durchzusetzen. Nach unzähligen … weiterlesen

von A. D. am 09.12.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Rückzahlung einer vom Veranstalter stornierten Reise wegen Covid 19

    Bewertung vom 09.12.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Fachlich erstklassig!
    Anwaltliche Betreuung herausragend!
    Frau Stetter ist es gelungen, alle Ansprüche voll umfänglich durchzusetzen.
    Nach unzähligen erfolglosen Eigenversuchen wurde der gesamte Reisepreis dank Ihres kompetenten Einsatzes voll zurückgezahlt. Dabei hält Frau Stetter stets den Kontakt, informiert
    umfassend und professionell über den Fortgang in der Sache und zeigt mögliche Alternativen für
    die nächsten Schritte auf. Fragen werden jederzeit fachlich erstklassig und verständlich beantwortet.
    Ich kann Frau Stetter in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und bin sehr froh, dass ich sie auf anwalt.de gefunden habe.
    A.Dennochweiler
    von A. D.
  • Super Beratung und rechtlicher Beistand

    Bewertung vom 23.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Schmidt stand uns bei unserem Rechtsstreit permanent zur Seite und konnte in kürzester Zeit ein positives Resultat für uns erwirken. Wir können Frau Schmidt nur empfehlen.
    von J. K.