Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Anwaltsbewertungen | Seite 1500

  • Frau Rechtsanwältin Vanessa Gölzer
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Vanessa Gölzer
    Thomasiusstraße 1, 10557 Berlin
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr Kompetent, Hilfsbereit und nette RAin, Vielen Dank!
    von G. Ö.
  • Herr Rechtsanwalt Norbert Geis
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Norbert Geis
    Frohsinnstraße 30, 63739 Aschaffenburg
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Menschlich fair, überzeugend und Sachlich sehr korrekt ! 👍👍👍 Passt für mich !!!! Dankeschön 👍👍👍
    von M. H.
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Malte Magold
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. Malte Magold
    Ostendstr. 196, 90482 Nürnberg
    Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Es gibt immer seltener Fälle vor Gericht, in den der Rechtsanwalt mit den in der Überschrift genannen Werten punktet. Dr. Magold gehört zu diesen Rechtsanwälten. Er nicht nur bei Gericht so akribisch, präzise, konsequent und beharrlich sondern auch in der Vorbereitung. Dabei gibt er seinem Mandanten stets ein gutes Gefühl.
    von M. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die von Ihnen hier gewählten Adjektive zur Beschreibung meiner anwaltlichen Herangehensweise! Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn der persönliche berufliche Anspruch vom Mandanten als klar bestätigt eingeschätzt wird. Ihr RA Dr. Malte Magold
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Martin Ludwig
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. Martin Ludwig
    Remsstraße 35, 73525 Schwäbisch Gmünd
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Hervorragende und kompetente Beratung. Freundliches und seriöses Auftreten. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    von M. T.
  • Frau Rechtsanwältin Natalie von Deringer
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Natalie von Deringer
    Emser Str. 166, 56076 Koblenz
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Meiner Meinung nach sehr kompetent
    von D. S.
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Frank Häcker
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. Frank Häcker
    Würzburger Str. 54, 63739 Aschaffenburg
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich wurde von einem Anwalt der Kanzlei Dr. Häcker bei einem arbeitsgerichtlichen Verfahren beraten und vertreten. RA Dr. Becker hat mir diesbezüglich Hinweise gegeben und mich bei der Güteverhandlung als Anwalt vertreten. Meine Erwartungen waren anfangs, was die zu verhandelnde Summe angeht, eher gedämpft. Die rechtliche und finanzielle Grundlage meiner Forderungen erhöhte sich durch konsequente Anwendung des Arbeitsrechts und gute Argumentation von Herrn RA Dr Becker beträchtlich. Am Ende der Güteverhandlung stand ein Mehrfaches der Summe im Raum und von Seiten der Gegenseite wurde zugestimmt. Ich kann Herrn RA Dr. Becker und seine Kompetenz im Bereich Arbeitsrecht nur wärmstens weiterempfehlen.
    von H. E.
  • Herr Rechtsanwalt Mikio A. Frischhut
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Mikio A. Frischhut
    Hopfengartenweg 6, 90451 Nürnberg
    Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Frischhut hat die Sache kompetent und zuverlässig für mich erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    von R. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Ihre Zufriedenheit freut mich sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
  • Herr Rechtsanwalt Andreas Gruhne
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Andreas Gruhne
    Radeburger Str. 100, 01558 Großenhain
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr gute und kompetente Beratung. Empfehlenswerter Anwalt im Bereich Familienrecht. Schnelle und zielgerichtete Hilfe, freundlich und nett. ;-)
    von A. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Rechtsanwalt Andreas Gruhne
  • H/T Defensio Strafverteidiger
    Bewertung vom 01.03.2021
    H/T Defensio Strafverteidiger
    Am Markt 2, 21335 Lüneburg
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Vielen Dank an Frau Mayer. Sie haben uns großartig vertreten. Sehr empfehlenswert !!!
    von S. G.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Beste Grüße Franziska Mayer Rechtsanwältin Anwaltskanzlei Dr. Hennig & Thum
  • Frau Rechtsanwältin Xhevahire Klöppner LL.M.
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Xhevahire Klöppner LL.M.
    Bulevardi Nena Tereze 47/5, 10000 Pristina, Kosovo
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Kontaktaufnahme mit Frau Klöppner war schnell und einfach. Frau Klöppner war gut zu erreichen und die Rückmeldungen kamen in kürzester Zeit an. Zudem konnte Sie alle erforderlichen Dokumente aus dem (Ausland) Kosovo schnellstmöglich einfordern. Auch um notwendige Dokumente ins kosovarische zu übersetzten war Frau Klöppner hilfreich. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Frau Klöppner sammeln können. Sie arbeitet schnell und zuverlässig. Aus diesen Gründen würde ich Frau Klöppner jederzeit wieder beauftragen und dringend weiterempfehlen.
    von F. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen lieben Dank Fr. Schneider für das Vertrauen und die Bewertung! Ich wünsche ihnen viel Erfolg!
  • Frau Rechtsanwältin Martina Saal
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Martina Saal
    Kaiserstr. 44, 63065 Offenbach am Main
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hat bei einer Kündigung das Beste erreicht und den Drohgebärden der Gegenseite mit einem Staranwalt keine Möglichkeiten für fiese Tricks gelassen. Eindeutige Empfehlung
    von K. L.
  • Herr Rechtsanwalt Ewald Roth
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Ewald Roth
    Dotzheimer Str. 166, 65197 Wiesbaden
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Super Anwalt sehr freundlich kümmert sich sofort .Mein verlobter und ich sind sehr zufrieden mit ihm.
    von S. S.
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Frithjof Päuser
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. Frithjof Päuser
    Ridlerstr. 35, 80339 München
    Seestr. 61, 83209 Prien am Chiemsee
    Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr Dr. Päuser hat uns eine plausible Ersteinschätzung zur Sachlage gegeben. Wir werden diesbezüglich noch einmal auf Ihn zukommen. Vorab noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Päuser.
    von F. B.
  • Frau Rechtsanwältin und Strafverteidigerin Christina Glück
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin und Strafverteidigerin Christina Glück
    Sattlerstraße 23, 97421 Schweinfurt
    Am Kirchbrunnen 25, 98617 Meiningen
    Weingartenstraße 4, 97072 Würzburg
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Freundliche, hilfsbereite Beratung. Jederzeit erreichbar.
    von O. K.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen lieben Dank für die 5 Sterne, die guten Worte und den mit der Bewertung verbundenen Aufwand. Wir geben unser Bestes. Mit den besten Grüßen Christina Glück Fachanwältin für Strafrecht
  • Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Frank Sievert
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Frank Sievert
    Bundesstraße 11, 20146 Hamburg
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert hat sich umgehend um meine Fragestellung gekümmert und ist mit viel Sachverstand darauf eingegangen.
    von S. v.
  • Frau Rechtsanwältin Pia A. Kappus
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Pia A. Kappus
    Schillerstr. 30-40, 60313 Frankfurt am Main
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Es gibt nur Positives zu berichten. Egal ob Zuverlässigkeit, Kompetenz, Engagement ...
    von M. G.
    Kommentar der Anwältin:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ich habe mich sehr darüber gefreut.
  • Herr Rechtsanwalt und Notar Dipl.-Jur. Florian Würzburg
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt und Notar Dipl.-Jur. Florian Würzburg
    Schwachhauser Heerstraße 59, 28211 Bremen
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr schnelle und kompetente Antwort, danke!
    von K. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Gerne geschehen und alles Gute!
  • Herr Rechtsanwalt Jan Bartholl
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Jan Bartholl
    Mommsenstr. 58, 10629 Berlin
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Habe mein Fitnessstudio gekündet. Bin seit über 5 Jahren Mitglied bei demselben Fitnesstudio habe meine Beiträge immer pünktlich bezahlt. Wollte aber jetzt erstmal raus, weil es mir wegen Corona zu voll war und das Fitnessstudio auch viel weniger Kurse anbietet. Bin wegen Corona extra vor 8 dort hin, aber immer war alles voll, alle warten auf Kursleiter und keiner ist frei. Das war mir bei dem Premium Vertrag zu teuer und ich habe dann mit ärztlichem Attest gekündigt. Vorher haben die nie auf meine mails geantwortet, aber bei der Kündigung kam sofort die Antwort, dass es nicht akzeptiert wird. Habe immer wieder mit denen diskutiert aber die wollten mich nicht ernst nehmen und das Fitnesstudio hat immer weiter abgebucht. Bin dann zum Anwalt. Die Anwälte haben das Fitnessstudio gekündigt und alle Beiträge seit April 2020 zurückgefordert. Jetzt hat der Anwalt einen Deal geschlossen dass ich für ein halbes Jahr die Beiträge zurückbekomme und Fit auch den Anwalt bezahlt. Bin zufrieden und kann die Anwälte bei problemen mit der Kündigung vom Fitnessstudio empfehlen. Bleibt hartnäckig und lasst euch nicht ver...
    von F. D.
  • Herr Rechtsanwalt Sven von Below
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Sven von Below
    Schadowplatz 11, 40212 Düsseldorf
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Sozietät von Herrn von Below hat für uns hervorragend gearbeitet. Wir hatten einen Rechtsstreit mit der Lufthansa, welcher nun zu unseren Gunsten beschieden wurde . Während der gesamten Zeit sind wir über den Stand der Dinge ( per Mail) informiert worden und auch telefonisch konnten unsere Fragen zügig geklärt werden. Herr von Below ist uns von Freunden, hier in Berlin empfohlen worden, und dies tun wir gerne weiter! E. Forthaus
    von e. f.
  • Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Jürgen Samland
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Jürgen Samland
    Kleine Gasse 2 - 3, 14467 Potsdam
    Gerhard-Hauptmann-Str. 15, 03050 Cottbus
    Rechtsgebiet: Schwerbehindertenrecht
    Sehr einfühlsame, kompetente Beratung, Unterstützung und sehr große fachliche Versiertheit bei diesem speziellen Erkrankungsbild mit daraus resultierenden Einschränkungen usw. Sehr gute und ehrliche Begleitung, gute Begleitung des Klageweges obwohl der Kontakt ausschließlich telefonisch, per Mail und postalisch statt gefunden hat.
    von M. W.
  • Herr Rechtsanwalt Nikolaus Krehnke
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Nikolaus Krehnke
    Oranienburger Str. 39, 10117 Berlin
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr solide Beratung!
    von T. M.
  • Frau Rechtsanwältin Sabine Hermann
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Sabine Hermann
    Friedrichstr. 7, 45772 Marl
    Freiheitsstraße 50, 46284 Dorsten
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich fühlte mich fachlich kompetent beraten und herzlich betreut.
    von C. S.
  • Herr Rechtsanwalt Harald Laurens
    Bewertung vom 01.03.2021
    Herr Rechtsanwalt Harald Laurens
    Am Klostergarten 1, 38889 Blankenburg (Harz)
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir können diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Von Anfang an fühlten wir uns mit unserem Anliegen in seinen Händen sicher. Herr Laurens ist sehr kompetent, hilfsbereit und stellt sich vor allem für besorgnisreiche Fragen zur Verfügung und bietet die notwendige Zeit um den Sachverhalt aufzuklären an. Für jeden, der eine zuverlässige Kanzlei sucht, können wir diese bestens weiterempfehlen. Danke!
    von D. S.
  • Frau Rechtsanwältin Corinna Ruppel LL.M.
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Corinna Ruppel LL.M.
    Klepperstr. 19, 83026 Rosenheim
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Offen, prägnant, und zielgerichtet. Was will man mehr? Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    von M. G.
  • Frau Rechtsanwältin Sabine Hermann
    Bewertung vom 01.03.2021
    Frau Rechtsanwältin Sabine Hermann
    Friedrichstr. 7, 45772 Marl
    Freiheitsstraße 50, 46284 Dorsten
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super Anwältin
    von C. S.