Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Anwaltsbewertungen | Seite 1750

  • Herr Rechtsanwalt Clemens Sandmeier
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Clemens Sandmeier
    Steubstr. 6, 86551 Aichach
    Rechtsgebiet: Erbrecht
    Meine erste Anfrage wurde umfangreich und freundlich und ehrlich beantwortet. Die Beratung war erstklassig. Sehr liebenswürdige und kompetente Kanzlei. Hier wird nicht nur der Fall betrachtet sondern auch die Menschen die dahinter stehen. Sehr ruhiger und sehr souveräner Rechtsanwalt, sehr engagiert und hat mich jederzeit unterstützt. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Nehme die Kanzlei gern wieder in Anspruch.
    von J. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung!
  • Frau Rechtsanwältin Kirsten Mayer
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Kirsten Mayer
    Bernerstraße 8, 71069 Sindelfingen
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Mayer hat mich über 11 Jahre lang durch ein sehr schweres Tiefes Tal begleitet, verbunden mit sehr vielen Emotionen. Es war für uns beide keine einfache Zeit. Frau Mayer hat nie aufgegeben, mir immer wieder Mut und Zuversicht zu vermitteln, sie hatte einen unendlich langen Geduldsfaden :) Auch heute, nachdem alles vorüber ist, ist Frau Mayer immer da, wenn einen Rat brauche. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Sandra Fahrner
    von S. F.
    Kommentar der Anwältin:
    Liebe Frau F. Ihre sehr persönliche und emotionale Topbewertung hat mich unendlich gefreut und sehr berührt. Es hat mir gezeigt wie wichtig es ist nicht nur juristisch für die Mandanten zu kämpfen sondern auch immer ein Ansprechpartner für die Sorgen und emotionalen Nöte in den Rechtsstreitigkeiten der Klienten zu sein. Herzlichst Ihre Rechtsanwältin K. Mayer
  • Frau Rechtsanwältin Dagmar Zischke
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Dagmar Zischke
    Hummelsbütteler Landstr. 12, 22335 Hamburg
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich bin so froh mich an Frau Zischke gewandt zu haben. Sie hat zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit vollem Angament meinen Fall bearbeitet. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    von A. H.
    Kommentar der Anwältin:
    Herzlichen Dank für Ihre Worte. Ich freue mich Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen alles Gute.
  • Herr Rechtsanwalt Andreas Junge
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Andreas Junge
    Niebuhrstraße 71, 10629 Berlin
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    sehr gute Beratung, sehr schnell agiert, sehr gutes Ergebnis
    von M. R.
  • Frau Rechtsanwältin Maike Pia Pfeffer
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Maike Pia Pfeffer
    Wilhelm-Strauß-Straße 66, 41236 Mönchengladbach
    Luegallee 108, 40545 Düsseldorf
    Rechtsgebiet: Reiserecht
    Effektive Bearbeitung und Kommunikation, dabei unkompliziert. Rechtlich ein voller Erfolg. Vielen Dank noch einmal.
    von B. B.
  • Frau Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
    Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir wurden sehr kompetent beraten, unser Fall wurde zügig bearbeitet und mit Erfolg zu Ende geführt. Wir waren mehr als zufrieden! Herzlichen Dank! S. C. S.
    von S. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass ich helfen konnte!
  • Frau Rechtsanwältin Lena Prehn
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Lena Prehn
    Repelener Straße 32, 47441 Moers
    Rechtsgebiet: Reiserecht
    wegen der derzeitigen lage nur schriftlich oder telefonisch kontagt aber sehr sympatisc
    von C. K.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Herr Rechtsanwalt Thomas Erifiu
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Thomas Erifiu
    Hallstr. 4, 86150 Augsburg
    Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Erifiu hat mich erfolgreich bei einer Reklamation meiner gelieferten Badmöbel vertreten. Kann ich nur empfehlen! Würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
    von M. S.
  • Herr Rechtsanwalt Robert Krusche Fachanwalt
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Robert Krusche Fachanwalt
    Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 28, 55130 Mainz
    Sonnenberger Str. 26-28, 65193 Wiesbaden
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Krusche half mir in einer schwierigen Materie kompetent und sachlich einen für mich guten Vergleich abzuschließen. Ich würde ihn immer wieder hinzuziehen und kann ihn ausdrücklich empfehlen.
    von H. S.
  • Herr Rechtsanwalt Robert Krusche Fachanwalt
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Robert Krusche Fachanwalt
    Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 28, 55130 Mainz
    Sonnenberger Str. 26-28, 65193 Wiesbaden
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Krusche war für mich bisher immer ein absolut zuverlässiger und überaus kompetenter Ansprechpartner. Seine Beratungen sind so wie man sich das wünscht, unkompliziert und zielführend. Tobias Lauterbach
    von T. L.
  • Frau Rechtsanwältin Janina Büntemeyer
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Janina Büntemeyer
    Äppelallee 27, 65203 Wiesbaden
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Das war ein super Kommentar, der mir vor 12 Jahren sehr geholfen hätte. Aber ich bin nicht der einzige, den es so geht und für diese geschädigten Leute ist er sehr dienlich gewesen.
    von M. B.
  • Frau Adwokat Weronika Kupnicka
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Adwokat Weronika Kupnicka
    Westendstrasse 16-22, 60325 Frankfurt am Main
    Rechtsgebiet: Erbrecht
    Eine kompetente,sachliche,schnelle und freundliche Beratung. Das Ergebnis war sehr positiv,ich möchte mich nochmal bedanken.
    von I. S.
  • Herr Rechtsanwalt Michael Heinrichs
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Michael Heinrichs
    Kaiserstraße 17, 31134 Hildesheim
    Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich fühle mich beim Herr Heinrichs sehr gut aufgehoben! Ehrlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit haben mich überzeugt!
    von B. B.
  • Frau Rechtsanwältin Eva Scheichen-Ost
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Eva Scheichen-Ost
    Bismarckstr. 5, 64293 Darmstadt
    Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Frau Scheichen-Ost hat sehr zügig einen Termin möglich gemacht. Bei unserem Gespräch hat sie meine Ängste und Sorgen ernst genommen und mich gut aufgeklärt. Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, meine Verbraucherinsolvenz läuft, Vielen Dank für alles!
    von F. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Kann das Insolvenzverfahren zügig eröffnet werden, ist man auch früher schuldenfrei. Deshalb sollte man auf einen Beratungstermin nicht lange warten müssen.
  • Frau Rechtsanwältin Sabine Maywald
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Sabine Maywald
    Oraniendamm 68, 13469 Berlin
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Beratung
    von H. S.
  • Frau Rechtsanwältin Dr. jur. Yvetta Skrdlik
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Dr. jur. Yvetta Skrdlik
    Klimentská 1216/46, Prag 110 00, Tschechien
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    sehr gute Beratung, und bis jetzt sehr guten Kontakt/Vertrauens Aufbau.
    von M. G.
  • Herr Rechtsanwalt Nikias Roth
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Nikias Roth
    Bahnstraße 4, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr professionelle und sehr erfolgreiche Beratung und Unterstützung im Rechtsstreit mit VW. Im Bedarfsfall werde ich Herrn Roth immer wieder um juristische Hilfestellung bitten.
    von V. A.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Gerne stehe ich Ihnen auch in zukünftigen Rechtsfragen zur Verfügung. Viele Grüße Nikias Roth
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Heinz Schmid
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Dr. Heinz Schmid
    Syrlinstr. 30, 89073 Ulm
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    In meiner arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung wurde ich von Dr. Schmid beraten, geführt und erfolgreich vertreten. Wissen und klare Kommunikation, Einsatz und Engagement, Professionalität und Einfühlungsvermögen, schnelle Kommunikation, Abstimmung und Verhandlungsgeschick waren die Merkmale seiner Arbeit in dieser für mich kritischen Situation. In diesem Sinne kann ich Dr. Schmid bestens weiterempfehlen.
    von M. K.
  • Herr Rechtsanwalt Markus König
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Markus König
    Oscar von Miller Strasse 4D, 82256 Fürstenfeldbruck
    Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr König wurde mir als Anwalt zu arbeitsrechtlichen Themen empfohlen. Er hat sich in einem ersten Telefonat ausgiebig mit meiner Thematik beschäftigt und hinterließ einen sehr kompetenten und vor allem freundlichen Eindruck. Mein Fall hat sich zum Glück ohne Rechtsbeistand gelöst, ansonsten hätte ich Herrn König definitiv hinzugezogen.
    von M. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrte Mandantin, Danke, es war mir eine Freude. Markus König Rechtsanwalt
  • Herr Rechtsanwalt Heiko Urbanzyk
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Heiko Urbanzyk
    Kellerstr. 4, 48653 Coesfeld
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle Regulierung. Zur meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
    von C. B.
  • Frau Rechtsanwältin Cordula Alberth
    Bewertung vom 23.01.2021
    Frau Rechtsanwältin Cordula Alberth
    Joseph-Kolb-Str. 5, 91077 Neunkirchen am Brand
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ohne bisherige Erfahrungen in Rechtsangelegenheiten konnte Frau Alberth mir sehr schnell die Unsicherheit nehmen, dass ich in dieser Angelegenheit doch sehr gute Chancen habe, mein Recht hier auch durchsetzen zu können. Meine Erläuterungen zum Vorgefallenem und warum ich auf keinen Fall auf eine Fortführung der Geschäftsbeziehung mit der Handwerksfirma bestehen kann, hat Frau Alberth hervorragend und in aussagekräftiger Weise aufgegriffen und darauf aufbauend auch meine Rechtsvertretung schnell und effektiv durchgeführt. Und glücklicherweise konnten wir so auch einen für mich sehr zufriedenstellenden Vergleich mit der Beklagten eingehen ohne letztendlich diese vor Gericht austragen zu müssen. Ich bin sicher, dass ich bei einer neuen Rechtsbetreuung auch auf die freundliche und fachlich Unterstützung durch Frau Alberth zugreifen werde.
    von H. O.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für Ihre aussagekräftige 5-Sterne-Bewertung. Ich denke auch, dass Sie mit diesem Vergleich unter den gegebenen Voraussetzungen sehr gut leben können, zumal ein möglicherweise langwieriger Rechtsstreit vermieden werden konnte. Sollten Sie in Zukunft erneut rechtlichen Beistand benötigen, würde ich mich über eine Beauftragung sehr freuen, zumal die Zusammenarbeit mit Ihnen im jetzt gerade abgeschlossenen Fall sehr angenehm war.
  • Herr Rechtsanwalt Mathis Ruff
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Mathis Ruff
    Sonnenallee 260/262, 12057 Berlin
    Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    schnelle Bearbeitung. Gute Aufklärung.
    von G. E.
  • ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
    Bewertung vom 23.01.2021
    ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
    Jungfernstieg 40, 20354 Hamburg
    Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Im Erstgespräch wurden die Chancen noch als bestens bewertet. Dann zog sich der Streit über Monate hin. Dass die Kosten in keinerlei Verhältnis zu der geringen Abfindung stehen würden, war dem Anwalt Schiemzik nie eine Thematisierung wert. Erst als es kurz vor Schluss nochmal brenzlig wurde und drohte, vor Gericht zu gehen, empfahl er aus Kosten- und Zeitgründen, jemand anderen zu nehmen. Wenige Tage vor Ende der Klagefrist hätte ich da einfach im Regen gestanden, in der Zeit arbeitet sich natürlich kein anderer Anwalt vernünftig ein, wenn man überhaupt einen findet. Im Gespräch dann komplett uneinsichtig und stellt seine eigene Arbeit noch als Meisterwerk dar. Insgesamt absolut enttäuschend, in Verlauf und Ergebnis.
    von A. S.
  • Herr Rechtsanwalt Alexander Klemme
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Alexander Klemme
    Niederwall 59, 33602 Bielefeld
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Alexander Klemme ist ein Top Anwalt!!! RA Klemme begleitet mich seit mehreren Jahren in meinen Strafverfahren und war für mich stets ein sehr Kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen! Er hat mich sehr gut durch jedes Strafverfahren begleitet, mit seiner klaren aber auch sehr menschlichen Ansprache mir gegenüber! Wenn Sie einen Strafverteidiger suchen, der mit sehr viel Ehrgeiz und Empathie für Sie da ist, dann wählen Sie RA Klemme für Ihre Verteidigung aus!
    von K. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Rechtsanwalt und Strafverteidiger Alexander Klemme hat im Leben primär zwei große Ziele: Freiheit und Gesundheit! - diese zu erhalten, zu stärken, oder mitunter auch wieder zu erlangen.... das ist meine juristische und menschliche Lebensaufgabe. Wenn es nach mir ginge, dann gebe es (am liebsten) kein (verwirlichtes) Strafrecht... Keinen Ärger mit der Polizei... und keinen Ärger mit der Strafjustiz. Doch leider ist mein Wunschdenken nicht immer Realität und ich muss als Strafverteidiger versuchen, meinem Mandanten vor weiteren Fehlern zu bewahren, und ihm optimal mit der StPO Klaviatur und materieller Rechtskenntnis zur Seite zu stehen. Mir ist es wichtig, dass Sie hier die guten strafrechtlichen Begleitungen meiner Person als ihren Anwalt zum einen schätzen, zum anderen aber daraus lernen, in der Zukunft straffrei leben zu wollen. Denn so macht das Leben insgesamt viel mehr Spaß : mit Freiheit und Gesundheit, ...und ohne: Strafrecht! Vielen Dank dafür, dass sie mich hier als "Top Anwalt" bezeichnen. Dies ist mir persönlich eine Ehre.
  • Herr Rechtsanwalt Raphael Brodda
    Bewertung vom 23.01.2021
    Herr Rechtsanwalt Raphael Brodda
    Bahnhofstr. 29, 21629 Neu Wulmstorf
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Brodda macht eine top Beratung. Ich fühl mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Kann ihn nur weiter empfehlen...
    von E. L.