Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Anwaltsbewertungen | Seite 6250

  • Herr Rechtsanwalt Jörn Blank
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Jörn Blank
    Braamkamp 14, 22297 Hamburg
    Lademannbogen 15, 22339 Hamburg
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Kompetente und kostenreduzierende Beratung, sehr freundlicher Kontakt.
    von M. J.
  • Herr Rechtsanwalt Eric Vervaeke
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Eric Vervaeke
    Schermersstraat 30, 2000 Antwerpen, Belgien
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sowohl die Reaktionszeit als auch die inhaltliche Antwort waren sehr gut.
    von L. K.
  • Herr Rechtsanwalt Stephan Dechantsreiter
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Stephan Dechantsreiter
    Dechbettener Str. 1, 93049 Regensburg
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Rechtsanwalt Stephan Dechantsreiter, in Regensburg, hat für mich vor dem AG Straubing in einer Schadenersatzklage gegen die Deutsche Post AG obsiegt. Die Deutsche Post AG hatte sich hartnäckig verweigert meinen Schaden vollumfänglich zu begleichen. Dank Herrn Ra Dechantsreiter ist mein Schaden nun beglichen. Die Deutsche Post AG hat alle Kosten zu tragen. Herr Ra Dechantsreiter verfügt über sehr hohe Fachkompetenz in dem Fachgebiet Verkehrsrecht. Mandantenanliegen können falls gewünscht, schnell und freundlich über Internet abgewickelt werden. Vielen Dank Herrn Ra Dechantsreiter für die sehr gute Arbeit und wenn ich wieder einmal ein Problem habe komme ich gerne wieder zu Ihnen.
    von L. K.
  • Herr Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht Steffen Lindberg MM
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht Steffen Lindberg MM
    Augustaanlage 5, 68165 Mannheim
    Darmstädter Straße 121, 64625 Bensheim
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Lindberg hat meine Angelegenheit bestmöglich bearbeitet. Dies Sache kam zu einem blitzschnellen Ende mit dem bestmöglichen Ergebnis. Sollte ich erneut strafrechtlichen Beistand benötigen, werde ich mich erneut an Rechtsanwalt Lindberg wenden. Auch empfehle ich ihn gerne weiter.
    von S. M.
  • Herr Rechtsanwalt Raik Pentzek
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Raik Pentzek
    Ernst-Barlach-Straße 4, 18055 Rostock
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Pentzek hat mich sehr gut beraten. Unbürokratisch, konkret, realistisch und verständlich. Dafür möchte ich mich bedanken.
    von H. S.
  • Herr Rechtsanwalt Jens Hugenschmidt
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Jens Hugenschmidt
    Eisenbahnstr. 7, 79418 Schliengen
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    In einer Auseinandersetzung mit meinen Mietern mit viel Konfliktpotenzial fand Herr Hugenschmidt einen charmanten Weg, den Konflikt abzuwenden. Seine schnelle und kompetente Arbeit ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
    von V. E.
  • Herr Rechtsanwalt Markus Czech
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Markus Czech
    Leopoldring 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Czech hat unsere Kunden und uns umfassend zur komplexen Datenschutzthematik beraten. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und absolut kompetent; wir danken dafür und können Herrn Czech nur weiterempfehlen!
    von S. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen, lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne können Sie mich für Fragen im Datenschutz weiterempfehlen. Mit den besten Grüßen aus Freiburg. Markus Czech, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Herr Rechtsanwalt Nils Robert Marten
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Nils Robert Marten
    Borriesstr. 10, 27570 Bremerhaven
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Marten hat sich richtig rein gehangen in meinen Fall hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
    von O. S.
  • Herr Rechtsanwalt Aldin Nurkovic
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Aldin Nurkovic
    Langenstraße 36, 28198 Bremen
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Mega gut! Keine Ahnung was Herr Nurkovic gemacht hat aber die gegnerische Versicherung hatte mir eine 100% Schuld gegeben. Herr Nurkovic hat bewiesen, dass doch der andere Schuld am Unfall hat! Danke! Top!
    von B. N.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Herr Rechtsanwalt Thomas Hummel
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Thomas Hummel
    Grünfinkenstr. 5, 82194 Gröbenzell
    Baumkirchner Str. 20, 81673 München
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    …weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben. Bertrand Russell in Charles Lewinskys „Der A-Quotient“ Danke für die schnellen kompetenten Antworten.
    von B. a.
  • Herr Rechtsanwalt Aldin Nurkovic
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Aldin Nurkovic
    Langenstraße 36, 28198 Bremen
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich bin froh auf Herr Nurkovic gestoßen zu haben! Er versteht sein Fach und ist auch menschlich sehr sympathisch. Die Entschädigung wurde schnell abgewickelt, ich musste nichts tun. Auf jeden Fall gerne wieder!
    von A. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Herr Rechtsanwalt Thomas Herz
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Thomas Herz
    Hallorenring 3, 06108 Halle (Saale)
    Rechtsgebiet: Schulrecht
    Herr Herz stand für unsere Problematik - Aufnahme an unserer Wunschschule (5.Klasse) - in den Startlöchern. Er hat uns kompetent beraten, war immer Ansprechpartner per Telefon oder E-Mail und hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt, in den besten Händen zu sein. Nochmals vielen Dank dafür. Familie B. aus Dresden
    von A. B.
  • Herr Rechtsanwalt Dr. Jochen G. Schneider
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Dr. Jochen G. Schneider
    Weißdornweg 33, 60433 Frankfurt am Main
    Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr freundlicher, persönlicher und kompetenter Kontakt; sofortige Beratung und rasches Handeln. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    von M. S.
  • Frau Rechtsanwältin Marietta Pietsch
    Bewertung vom 16.07.2018
    Frau Rechtsanwältin Marietta Pietsch
    Mauthstraße 9, 85049 Ingolstadt
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau Pietsch beriet mich ausfühlich über meine Rechte als Mieter. Ich bin jetzt beruhigt und weiß, was mein Vermieter darf und was nicht. Besonders wichtig war mir, die Auskunft, was beim Auszug rechtlich passiert.
    von M. E.
  • Frau Rechtsanwältin Franziska Hasselbach
    Bewertung vom 16.07.2018
    Frau Rechtsanwältin Franziska Hasselbach
    Hohenstaufenring 44-46, 50674 Köln
    Schumannstr. 24-26, 60325 Frankfurt am Main
    Heidelweg 14, 50999 Köln
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Vielen Dank für die schnelle und auch leicht zu verstehende Erklärung in diesem Paragraphen Duschungel..!!! :-)
    von E. G.
  • Herr Rechtsanwalt Thomas Staib
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Thomas Staib
    Goethestr. 41, 75173 Pforzheim
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetent, zuverlässig, immer zur Seite
    von A. S.
  • Frau Rechtsanwältin Nicola Goldschadt
    Bewertung vom 16.07.2018
    Frau Rechtsanwältin Nicola Goldschadt
    Gymnasiumstr. 25, 85049 Ingolstadt
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nachdem uns beim Kauf einer Immobilie ein seit Jahren herrschender Baumangel vorenthalten wurde haben wir uns auf Empfehlung unser Rechtsschutzversicherung an die Kanzlei von Frau Goldschadt gewandt. Nachdem dem der vier Jahre andauernde Rechtsstreit jetzt zu unseren Gunsten ausgegangen ist können wir folgendes Fazit ziehen: - Die Betreuung war von Anfang an sehr professionell und umfassend. - Frau Goldschadt nahm sich immer Zeit unsere Anfragen per Email und Telefon zeitnah zu beantworten. - Ihr Auftreten vor Gericht und gegenüber der Gegenseite war sehr professionell, sachlich und auf die relevanten Fakten beschränkt. - Frau Goldschadt hat uns durch Ihre optimistische und sympatische Art in den letzten vier Jahren sehr geholfen nicht die Geduld zu verlieren und weiterhin für einen positiven Ausgang zu Kämpfen. Danke auch an dieser Stelle !
    von M. S.
  • Herr Anwalt Armin Gutschick
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Anwalt Armin Gutschick
    Calle Extremadura, 22 - 3, 07800 Ibiza, Spanien
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Eine kluge, punktgenaue Beratung. Sollte ich demnächst mehr als nur eine Beratung brauchen, werde ich mich an Herrn Gutschick wenden.
    von H. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie weitere Fragen bei der rechtlichen Einschätzung Ihres Mietvertrages haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Mit freundlichen Grüssen Armin Gutschick Abogado - Rechtsanwalt
  • Herr Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn
    Adalbertstr. 49, 52062 Aachen
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Anwalt, der auch wunderbar versucht auf alle Wünsche einzugehen, inklusive zügige Terminvereinbarungen. Alles Super, gerne wieder!!
    von P. Z.
  • Herr Solicitor Kai von Pahlen LLB LLM MCIArb
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Solicitor Kai von Pahlen LLB LLM MCIArb
    0 Narrow Quay House, BS1 4QA Bristol, England
    Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Kai von Pahlen ist ein super kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Rechtsanwalt. Die Prüfung/Bearbeitung meiner Angelegenheit war sehr schnell, ich wurde hervorragend und ehrlich beraten. Meine Rechtlichen Interessen waren im Vordergrund was mir absolutes Vertrauen zu Herren Von Pahlen vermittelte. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
    von O. K.
  • Herr Rechtsanwalt Martin Breunig
    Bewertung vom 16.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Martin Breunig
    Zeil 46, 60313 Frankfurt am Main
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Breunig hat mich überzeugt, mich ihm anzuvertrauen, und neben seiner professionellen und fachkundigen Beratung , immer wieder zu bestärken, Risiko einzugehen und Mut dieses einzugehen.
    von B. H.
  • Frau Rechtsanwältin Ninja Lorenz LL.M.
    Bewertung vom 15.07.2018
    Frau Rechtsanwältin Ninja Lorenz LL.M.
    Theaterstr. 3, 30159 Hannover
    Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Schnelle und nach den von mir (wenige) gelieferten Informationen aufschlussreiche und freundliche Auskunft. Meine positive Erfahrung gebe ich sehr gerne weiter.
    von S. A.
  • Herr Rechtsanwalt Horst Hornek
    Bewertung vom 15.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Horst Hornek
    Hauffstr. 6, 73728 Esslingen am Neckar
    Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Reibungsloser Ablauf, Informationsfluss einwandfrei, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Top Service!
    von J. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren.
  • Herr Rechtsanwalt Thomas Staib
    Bewertung vom 15.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Thomas Staib
    Goethestr. 41, 75173 Pforzheim
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich bin sehr, sehr zufieden mit der Arbeit von Herrn Staib. Ich bekam eine sehr gute Beratung und zwar so, dass man diese auch als "normaler Mensch" verstehen kann. Er hat das Beste für mich herausgeholt und war immer für Fragen erreichbar. Wir haben so gut wie alles per email bzw. per Telefon klären können, was mir eine Strecke von einer dreiviertel Stunde erspart hat. Ich würde jederzeit, falls erforderlich, wieder Herrn Staib beauftragen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
    von K. W.
  • Herr Rechtsanwalt Daniel Hautumm
    Bewertung vom 15.07.2018
    Herr Rechtsanwalt Daniel Hautumm
    Münsterstr. 2, 40477 Düsseldorf
    Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Hautumm hat mich äußerst kompetent beraten. Die Aufhebungsverhandlungen hat er in meinem besten interesse durchgeführt, mich stets gut beraten, dabei hat er ein sehr gutes, mehr als zufriedenstellendes Ergebnis für mich erreicht. Ich kann Herrn Hautumm als Anwalt in schwierigen Aufhebungssituationen nur empfehlen.
    von O. H.