2 Anwälte für Schuldner in der Nähe von Barcelona (50 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Anwältin Silvia Santaulària Bachmann
sehr gut
Anwältin Silvia Santaulària Bachmann
SANTAULÀRIA BACHMANN - Advocats, Passeig de Gràcia, 95, 08008 Barcelona, Spanien 6865.4215255613 km
Ich hege eine Leidenschaft für die Mediation von Konflikten mit interkulturellem Hintergrund. Zeichnet sich kein Erfolg ab, scheue ich aber nicht den Gerichtsweg!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Online-Rechtsberatung
Frau Anwältin Silvia Santaulària Bachmann - Ihr rechtlicher Beistand im Bereich Schuldner
aus 20 Bewertungen Ich bin sehr froh, dass ich meine Fall ausgerechnet Frau Bachmann anvertraut habe. Erstens die Kommunikation war … (11.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Axel Ibáñez Fuhs
Rechtsanwalt Axel Ibáñez Fuhs
ETL Nexum, Mallorca, 272, 08037 Barcelona, Spanien 6865.7069320861 km
Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Reiserecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Juristische Fragen im Bereich Schuldner beantwortet Herr Rechtsanwalt Axel Ibáñez Fuhs aus Barcelona
aus 5 Bewertungen Noch hat die eigentliche Arbeit nicht begonnen, es geht um den Einzug einer Forderung in Spanien, aber die erste … (11.03.2023)

Rechtstipps zum Thema Schuldner von Anwälten aus Barcelona (50 km Umkreis)