2 Anwälte für Türkisches Recht in der Nähe von Heilbronn (30 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Talip Öz
sehr gut
Rechtsanwalt Talip Öz
Anwaltskanzlei Öz, Kilianstr. 19, 74072 Heilbronn 6917.0590014701 km
Verlieren? Ich verliere doch nicht - ich gewinne! Ich gewinne! Ich bin Anwalt. Fälle zu gewinnen ist mein Job. Ich trete nicht an, um zu verlieren. (Kevin Lomax, Im Auftrag des Teufels, 1997)
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Familienrecht • Fachanwalt Strafrecht • Migrationsrecht
Rechtliche Fragen im Bereich Türkisches Recht beantwortet Herr Rechtsanwalt Talip Öz aus Heilbronn
aus 112 Bewertungen Herr Öz konnte mir meine Angst bezüglich meines Anliegens nehmen und hat mich in meinen Möglichkeiten gut beraten. Ich … (23.08.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Seza Serbest-Olgun
Kanzlei Serbest-Olgun, Reihener Str. 5, 74889 Sinsheim 6891.617674831 km
Arbeitsrecht • Familienrecht
Rechtsfragen im Bereich Türkisches Recht beantwortet Frau Rechtsanwältin Seza Serbest-Olgun im Umkreis von Heilbronn
(22.08.2023) Ganz freundliche