5,0
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(93)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 06.03.2024 um 15:26 Uhr

Behält auch in hoch komplexen Sachverhalten stets den Überblick
Baurecht & Architektenrecht
In einer sehr komplexen Baurechtssituation wurden wir sehr gut beraten. In der Vorbereitung eines Gütetermins war der Schriftverkehr, trotz der Komplexität, sehr präzise und zielführend, sodass im Gütetermin ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden konnte.
Baurecht, Abrechnung von Werkleistungen, Arbeisstunden und Mängelanzeige, Handwerkerleistung
MT

von M. T. am 19.10.2023 um 19:03 Uhr

Immer wieder unser bester RA
Werkvertragsrecht
Auch diesmal haben wir RA Vezzari für unser Problem zu Rate gezogen. Er ist wie immer gut zu erreichen, auch wenn es an einem Feiertag ist. Im Gegensatz zu anderen RA's ist Herr Vezzari sofort im Thema. Seine Erfahrung hat uns schon oft zu positiven Ergebnissen geführt. Seine offene Art hilft dem Klient bei schwierigen Themen in eine objektive Sichtweise des Problems zu kommen. Daher immer wieder gerne. Obwohl man ja nicht gerne prozessiert.!
Werkvertrag, Handwerk, Gartenbau, Mängel, Kündigung, Beendigung des Werkvertrages
ED

von E. D. am 09.10.2023 um 17:20 Uhr

Sehr gutes Ergebnis
Arbeitsrecht
kompetent,gelassen, zuverlässig,sehr freundlich und gut erreichbar;verständliche Erklärungen,individuelle Beratung und gemeinsame Zielvereinbarung; umsetzungsstark mit sehr gutem Ergebnis!
Arbeitsrecht, Beendigung Arbeitsverhältnis, Aufhebungsvertrag, Abfindung, Sprinterklausel
RL

von R. L. am 18.09.2023 um 09:07 Uhr

vollends zufrieden
Arbeitsrecht
ganz unkompliziert - sehr zuverlässig - freundlich - zielorientiert - gute Erreichbarkeit - Dank sorgfältiger Arbeit nahm mein Rechtsstreit ein gutes Ende
Arbeitsrecht, fristlose ausserordentliche, hilfsweise ordentliche Kündigung des Arbeitsverhältnisses
BAT Bundesangestelltentarifvertrag
IR

von I. R. am 07.09.2023 um 10:37 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Terminvergabe, sehr Freundliches und Respektvolles Auftreten. Hat uns sehr geholfen bei einer Nachbarschafts Angelegenheit. Nette und hilfsbereite Damen im Vorzimmer.
BH

von B. H. am 10.07.2023 um 08:50 Uhr

Zuvorkommende Mandantenbetreuung
Zivilrecht
Kompetente Beratung und Konfliktbehandlung
ES

von E. S. am 17.06.2023 um 17:39 Uhr

Klage wegen mangelhafter Werkleistungen bei einer umfangreichen Sanierung/Modernisierung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Vezzari hat in meinem Rechtsfall erfolgreich Klage vor dem Landgericht gegen den Beklagten eingereicht (und wird nach einer Frist die Forderung und Kosten vollstrecken). Herr Vezzari hat dies unter hohem persönlichen sowie professionellen Einsatz und mehr als üblichen Zeitaufwand (viel Mehrarbeit wegen einer schlechten Sachverständigen-Arbeit (Gutachten)) getan, das ist nicht selbstverständlich und ich bin Herrn Vezzari dafür sehr dankbar. Herr Vezzari ist absoluter Experte auf dem Gebiet des Baurechts, ich bin voller Lob und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Baurecht/Werkvertragsrecht
Klage auf Aufwendungsersatz bei mangelhaftem Gewerk einer Mehrfamilienhaussanierung.
KT

von K. T. am 29.05.2023 um 12:32 Uhr

Nacherfüllung Werkvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Vezzari hat mir in einem sehr freundlichen und informativem Gespräch die realistischen rechtlichen Möglichkeiten der Nacherfüllung aufgezeigt und einen entsprechenden Brief an die Firma geschrieben. Im weiteren Verlauf hat er sich mehrfach erkundigt und Vorschläge für das weitere Vorgehen unterbreitet. Letztendlich war mir eine gerichtliche Auseinandersetzung zu risikobehaftet. Auch hiermit ging Herr Vezzari sehr verständnisvoll um. Wenn notwendig, werde ich mich auch beim nächsten Mal an Herrn Vezzari wenden.
CE

von C. E. am 24.05.2023 um 12:52 Uhr

Scheidung und Trennungsangelegenheiten
Zivilrecht
Ich kann nur positives berichten.
Ein Anwalt, der seinen Klienten nicht alleine lässt. Er hält Rücksprache und seine Klienten immer auf dem aktuellsten Stand.
Seine Leistungen sind absolut ausgezeichnet und von allerhöchster Qualität.
Ich kann ihn nur unbedingt weiter empfehlen.
AS

von A. S. am 16.10.2022 um 10:01 Uhr

Schadenersatzklage
Baurecht & Architektenrecht
Herr Vezzari hat uns kompetent beraten, seine vorsichtigen Prognosen bzgl. eines möglichen Ergebnisses waren zutreffend. Er war für uns erreichbar und zeigte sich immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit dem Erreichten sehr zufrieden
Werkvertags-/Schadensersatzrecht