5,0
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(93)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FV

von F. V. am 22.03.2021 um 15:23 Uhr

Diverse Themenfelder
Erbrecht
Herr Vezzari ist ein exzellenter und außerordentlich kompetenter Rechtsanwalt, der uns zu vielfältigen Themen gerichtlich und außergerichtlich vertreten hat.
Besonders hervorzuheben ist seine Sensibilität und Empathie, die er seinen Mandanten, gerade in schwierigen Lebenssituationen, entgegenbringt.
Trotz erheblicher Auslastung nimmt sich Herr Vezzari stets Zeit, anstehende Fragestellungen auch im persönlichen Gespräch zu erörtern.
Wir können Herrn Vezzari unbedingt weiterempfehlen!
KE

von K. E. am 26.02.2021 um 10:27 Uhr

Sehr kompetente Antwort..
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Antwort..
KA

von K. A. am 04.02.2021 um 21:08 Uhr

Krankenkassenbeiträge
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Vezzari ist ohne jede Übertreibung ein Top-Anwalt!
Bei mir war das sprichwörtliche "Kind nicht nur in den Brunnen gefallen", sondern der Brunnen brach danach noch ein und hinterlies nur noch Schutt und Trümmer.
Aus dieser eigentlich komplett auswegslosen Situation, schaffte Herr Vezzari mit seiner ehrlichen, freundlichen und erfahrenen Art, nicht nur das "Kind" zu bergen, es kam sogar praktisch unversehrt wieder heraus.

Ich bin ihm unglaublich dankbar und kann Herr Vezzari besten Gewissens nur aller wärmstens empfehlen!
MA

von M. A. am 06.12.2020 um 07:21 Uhr

Unberechtigter Vollstreckungsbescheid
Forderungseinzug & Inkassorecht
Trotz vieler Termine nahm er meinen Fall an. Nicht nur menschlich kann Herr Vezarri punkten, er ist ein sehr kompetenter Anwalt. Es lief alles unkompliziert und der Fall wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt.
MS

von M. S. am 19.09.2020 um 14:52 Uhr

Nacherfüllung Werkvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem wir selbst die Erfüllung unserer Ansprüche nicht durchsetzen konnten, war die Einschaltung von Herrn RA Vezarri im Ergebnis erfolgreich. Herr Vezzari hat sehr kompetent und schnell gearbeitet. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
DA

von D. A. am 29.08.2020 um 15:38 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Vezzari nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen übertroffen.
Seit ich ihn kenne, glaube ich noch mehr, dass man mit einem guten Rechtsanwalt zu seinem Recht kommt.
Zivilrechtsstreit über Landgericht und Oberlandesgericht
LP

von L. P. am 30.07.2020 um 13:32 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Im Vertragsrecht sehr versierter Rechtsanwalt. Hat mein Problem sogar unter Vermeidung eines Rechtsstreits vor Gericht zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
Ich kann Herrn Vezzari nur empfehlen!
AJ

von A. J. am 03.06.2020 um 17:41 Uhr

Gewerblicher Rechtsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Im ersten Gespräch, bei dem es um die Einforderung vertraglicher Vereinbarungen ging, zeigte Herr Vezzari allgemeine rechtliche Grundsätze und etwaige Schwierigkeiten auf. Nach Durchsicht des Vertrags wurden die Rechte klar und konsequent eingefordert. Dabei ließ er nicht locker und blieb an der Sache dran. Die Angelegenheit konnte ohne Gericht geklärt und die Ansprüche durchgesetzt werden. Angenehm sind die Klarheit und Nüchternheit bei der Darlegung aller Risiken bei zugleich Zuverlässiger Unnachgiebigkeit eines Terriers.
Durchsetzung gewerblicher Unterlassungsansprüche, Gewerblicher Rechtsschutz
AS

von A. S. am 15.05.2020 um 11:53 Uhr

Garantiefall - oder doch nicht...
Kaufrecht
Bei einem Garantiefall, der für mich weitgehend eindeutig erschien, wurde bei einem ersten Telefonkontakt mit Herrn Vezzari schnell klar, dass die Durchsetzung meines Anspruchs nahezu aussichtslos und ggf. mit einem hohen Kostenrisiko verbunden ist. Eine solche Beratung, die von Kompetenz und nicht vom unbedingten Wunsch der Optimierung der eigenen anwaltlichen Vergütung getragen ist, schätze ich sehr. Auch wenn ich natürlich hoffe, nicht so bald anwaltliche Beratung zu benötigen, würde ich mich wieder an Herrn Vezzari wenden.
KF

von K. F. am 11.05.2020 um 16:43 Uhr

Komplexes Thema mit Zusammentreffen mehrerer Fachgebiete
Arbeitsrecht
Es ging um gleich mehrere Fragestellungen, die im Zusammenhang standen: Kurzarbeit, Kündigungsschutz, Mutterschaftsschutz, Elterngeld, Erziehungszeiten.
Herr Vezzari hat sehr schnell den komplexen Sachverhalt erfasst, die Fragestellungen zu den einzelnen Sachgebieten umfassend, kompetent und auch für Laien verständlich erklärt und auch den Zusammenhang der einzelnen Bereiche deutlich machen können.
Wir ( ich selbst und meine Schwiegertochter) fühlten uns zusätzlich durch die nette und freundliche Art von Herrn Vezzari gut aufgehoben und vor allem gut vertreten.
Ich selbst werde - sollte ich wieder einmal anwaltliche Hilfe benötigen - auf jeden Fall wieder Herrn Vezzari aufsuchen.