4,8
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(11)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 12.01.2024 um 18:48 Uhr

Anfrage wg. Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundliche und kompetente Beratung!
MF

von M. F. am 08.11.2023 um 09:08 Uhr

Mobbing mit technischen Hilfsmitteln
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Vitzthum war sehr einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem. Leider ist die Beweislage in meinem Fall sehr schwierig, da die Technik durch einen Fachmann installiert wurde.
GK

von G. K. am 29.11.2022 um 09:37 Uhr

Rückforderung von Wohngeldern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Vitzthum hat uns sehr nett und ausführlich beraten und hat uns alle Möglichkeiten erläutert. Er hat uns auch über evtl. Risiken und uns über alle realistischen Szenarien informiert.
GK

von G. K. am 22.11.2022 um 10:45 Uhr

Rückforderung von Wohngeldern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In einem telefonischen Beratungsgespräch hat Herr Vitzthum uns sehr realistisch und kompetent alle Möglichkeiten aufgezeigt und auch die Erfolgsaussichten bzw. Nicht-Erfolgsaussichten ehrlich geschildert.
Vielen Dank Herr Vitzthum.
TL

von T. L. am 09.07.2021 um 14:11 Uhr

Immer die 1. Wahl
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann die Kanzlei rund um Herrn Vitzthum wirklich nur empfehlen!! Immer eine realistische Einschätzung und top Beratung. Herr Vitzthum hat für jeden Fall die richtige Idee und Umsetzung, auch dank seines Teams rund um Frau Pfleger. Kann man wirklich nur weiterempehlen!
HS

von H. S. am 22.06.2021 um 17:27 Uhr

Kompetent und empathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Das Gespräch der Ersteinschätzung empfanden wir rundum sympathisch und kompetent. Wir fühlten uns 100 % verstanden und gut aufgehoben.
KS

von K. S. am 07.08.2019 um 14:13 Uhr

Forderungen an Kunden
Werkvertragsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung unserer Forderungen gegen einen säumigen Kunden. Sehr Empfehlenswert.
RE

von R. E. am 18.04.2019 um 17:12 Uhr

Angebl. Körperverletzung
Zivilrecht
Herr Vitzthum hat mich in einer Zivilsache Beraten und Vertreten. Die Sache konnte ohne Verhandlung abgeschlossen werden. Herrn Vitzthum kann ich weiterempfehlen.
GW

von G. W. am 23.02.2019 um 08:03 Uhr

Richtiger Verteilerschlüssel in Hauskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
kurz, prägnant, zielführend
TW

von T. W. am 07.11.2018 um 08:39 Uhr

Legionellen in Mehrfamilienhäusern
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort, die zumindest richtungsweisend war. Mehr kann man als kostenlose Ersthilfe nicht erwarten. Danke.
Serh geehrter Herr W, ich bedanke mich für Ihre Bewertung, wünsche alles Gute und stehe für Rückfragen in meiner Kanzlei jederzeit zur Verfügung.