5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 09.03.2023 um 17:03 Uhr

Danke für die Geduld
Arbeitsrecht
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung. Man fühlte sich menschlich sowie juristisch sehr sicher aufgehoben.
Vielen herzlichen Dank, wir haben gerne geholfen!
CG

von C. G. am 22.02.2023 um 20:26 Uhr

Strafverfahren, Akteneinsicht
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut kompetente und zuvorkommende Beratung durch Herrn Dr. Heise mit ultraschnellem Ergebnis (innerhalb 24h war die Sache vom Tisch). Hat mir sehr geholfen, danke!
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Ganz herzlichen Dank, wir haben gerne geholfen!
AB

von A. B. am 01.11.2021 um 21:06 Uhr

Problem bei Stundenabrechnung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Heise hat mich sehr gut beraten in oben anliegenden ausgezeichnet beraten, was zur einer Klärung mit dem Arbeitgeber geführt hat. Sehr zufrieden
Herzlichen Dank, wir haben gerne geholfen und freuen uns, wenn wir Probleme lösen können.
JO

von J. O. am 27.10.2021 um 11:59 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Unterlagen eingereicht, am gleichen Tag hat sich Herr Dr. Volker gemeldet und mir eine kompetente Beratung gegeben. Besten Dank.
Ganz herzlichen Dank, wir haben sehr gerne geholfen!
CK

von C. K. am 29.04.2021 um 07:29 Uhr

Unkompliziert, kompetent und vertrauenswürdig
Arbeitsrecht
In einer kurzfristig zu klärenden arbeitsrechtlichen Fragestellung war Dr. Heise schnell und unkompliziert bereit uns zu helfen. Er hat kompetent und verständlich die Rechtslage dargestellt und konnte uns erfolgreich durch die nächsten Schritte leiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
In der Vergangenheit habe ich die Leistung der Kanzlei bereits in datenschutzrechtlichen Punkten in Anspruch genommen und auch damals war die Beratung schnell, kompetent und nachvollziehbar.
Fünf Punkte also für die fachliche Kompetenz und die angenehme menschliche Art!!
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen, dass wir helfen konnten.
DT

von D. T. am 26.04.2021 um 15:10 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Innerhalb eines Tages konnte ich auf Dr. Heise zählen.
Kompetente Beratung in allen Belangen. Nicht nur einmal.
Freut mich, wenn wir helfen konnten. Herzlichen Dank !
CK

von C. K. am 09.12.2020 um 11:06 Uhr

Schnelle Antwort super erstgespräch
Verkehrsrecht
Ich habe mich informieren wollen über meine Möglichkeiten bezüglich Ärger mit einem Autokäufer!
Herr Heise hat sich schnell telefonisch zurückgemeldet und konnte mir so all meine Fragen beantworten und dank seiner Tipps hat sich die Sache am Ende für mich positiv erledigt und ich konnte meinen Kopf wieder frei bekommen!
Danke dafür.
Wir freuen uns, wenn wir helfen können und dann das Problem dann gelöst ist. Herzlichen Dank für die Bewertung!
MH

von M. H. am 24.11.2020 um 15:43 Uhr

Ein fairer Anwalt
Verkehrsrecht
Ich schickte meine Unterlagen an die Kanzlei und wurde telefonisch sehr ehrlich, was ich sehr schätze, auf die eher schlechten Erfolgsaussichten hingewiesen. Hiermit möchte ich mich nochmals für die kompetente Beratung bedanken.
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung.

Transparenz ist für uns das oberste Gebot. Es ist für uns wichtig, von Anfang an reinen Wein einzuschenken und auf die konkreten Probleme des Falls und seine (Kosten-)Risiken hinzuweisen. Nur wenn der Mandant von Anfang an und umfassend informiert ist, kann er zu vernünftigen Entscheidungen kommen.
CE

von C. E. am 19.11.2020 um 18:19 Uhr

Schnelle Zweitmeinu g
Verkehrsrecht
Ich habe eine schnelle Zweitmeinung zu einem laufenden Gerichtsverfahren gesucht und bekommen. Basierend auf relativ wenig Informationen, gab mir der Anwalt seine Meinung und Tipps aus der Praxis. Das war genau das, was ich in dieser Situation gebraucht habe. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und das angenehme Telefonat. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Erfahrung helfen können und Sie zu einer Entscheidung kommen konnten.

Die uns gegebenen Informationen waren in jedem Fall hinreichend, um mit unserer Erfahrung zu einer Handlungsempfehlung kommen zu können.
HS

von H. S. am 25.08.2018 um 12:00 Uhr

Hausgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ein ausgezeichnetes, überzeugendes Rechtsgutachten!